Mini-Verlosung - Labello Lip Butter // geschlossen

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja die aktuelle Isadora-LE verlosen,... Da ich aber zur Zeit in München bin und das ziemlich spontan...

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja die aktuelle Isadora-LE verlosen,... Da ich aber zur Zeit in München bin und das ziemlich spontan kam, konnte ich nichts mehr großartig vorbereiten. Deswegen gibt's als "Entschädigung" eine klein Mini-Verlosung mit der neuen Lip Butter von Labello. (Die Isadora-Verlosung kommt natürlich auch  noch, sobald ich wieder im Lande bin und Zeit habe!)


Seit ein paar Tagen ist das 19 ml Döschen für ca. 3,19 Euro auch bei uns im Handeln erhältlich. Labello selbst beschreibt die Lip Butter so: "Die kleinen Döschen haben es in sich - verwöhnende Lippenpflege mit unwiderstehlichen Aromen. Unerwünschte oder ersehnte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
 Zart mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen, verwöhnt und pflegt Labello in neuer Form, aber gewohnter Qualität: Lippenpflege zum Dahinschmelzen."

Mir wurden freundlicherweise zwei Exemplare zugeschickt, da ich aber kein Fan von Lippenprodukten im Döschen bin, habt ihr nun die Gelegenheit diese zwei Produkte abzustauben.

g

Labello Lip Butter Vanille & Macademia
Lippenpflege mit Shea-Butter und Mandelöl. Versorgt die Lippen mit intensiver, lang anhaltender Feuchtigkeit und betört mit Vanille und Macademia.


Labello Lip Butter Himbeere Rosé
Lippenpflege mit Shea-Butter und Mandelöl. Versorgt die Lippen mit intensiver, lang anhaltender Feuchtigkeit und verführt mit himmlischer Himbeere und einem Hauch Rosé.

Was ihr dafür tun müsst? 
Diesmal mach ich's ganz einfach und ein bisschen anders: Und zwar sage ich jetzt einfach mal, dass Mail Nummer 33 die zwei Lip Butter gewinnen wird. Schickt mir also eine Mail mit den Betreff "Verlosung Lip Butter" an mail@chamy.at und die 33. Mail bekommt sie dann. Finde diese Variante der Verlosung mal ganz witzig... Sprich ihr dürft eure Mail nicht zu früh, allerdings auch nicht zu spät wegschicken. *gg* Ist fast wie bei 9 Live, wo man eine gewisse Leitung treffen muss. :-)
Offen ist das Gewinnspiel für Deutschland, Österreich und die Schweiz und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen... Und Ende der Verlosung ist sobald Kommentar 33 eingegangen ist. Logisch, nicht?! ;-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Leider gibt es die Lip Butters hier nicht, deshalb habe ich sie mir online bestellt. "Vanilla & Macadamia" ist einfach total genial ♥

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee! :) würde die Lip Butter's gern testen... habe meine Mail auch schon abgeschickt ♥ bin jetzt ja mal sehr gespannt, ob es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D Das ist ja mal eine super Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Lip Butter Sorten in England gekauft, allerdings steht da Nivea drauf und nicht Nivea.

    Sie sind wirklich sehr schön, die Düfte sind wirklich toll und die Pflegewirkung spitze :)

    Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch mal mein Glück und hoffe meine trockenen und spröden Winterlippen pflegen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  6. Puh, schwierig. Da hier noch kein Kommentar steht, kann ich gar nicht abschätzen, ob und wie viele Mails schon eingegangen sind. :D
    Dabei könnte ich die zwei Lip Butter echt gut gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Falls meine Mail nicht die 33. ist, werde ich mir vermutlich den Himbeer Rose Tiegel kaufen. Das ist einfach eine zu gelungene Kombination, um sie nicht zu testen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein tolles giveaway XD und die idee, mit der 33. mail find ich witzig XD ist mal was anderes XD

    hätte ja auch gerne am giveaway teilgenommen, aber wie ich im titel entnommen habe, hab ich es wohl verpasst XD naja, beim nächsten mal XD

    AntwortenLöschen
  9. coole Verlosung... ich hoffe ich bin nicht zu spät :)

    AntwortenLöschen