Outfit: Batwing

Oh mein Gott, was war das für ne tolle letzte Woche! *ironie* Eine kurze, winzig kleine Zusammenfassung: Schneechoas hoch Zehn, extrem l...

Oh mein Gott, was war das für ne tolle letzte Woche! *ironie* Eine kurze, winzig kleine Zusammenfassung: Schneechoas hoch Zehn, extrem lange Wartezeiten auf Zügen, am Freitag als ich von einem Arztbesuch kam hat es plötzlich PENG gemacht und der Reifen ist während der Fahrt einfach geplatzt (echt geil bei so einem Wetter ne Reifenpanne zu haben… ), in ein Bachbett voller Schnee gefallen und dann stundenlang mit den triefnassen Klamotten rumlaufen müssen (Verkühlung ich warte auf dich… :-/), viel Arbeit wartet den nächsten Wochen auf mich  und das Highlight vom Highlight ist, dass ich mir wohl in den nächsten Wochen ne neue Unterkunft in Wien suchen muss. Wuhu, was will man mehr. 

Aber gibt auch etwas schönes zu berichten und zwar: Nur ne kurze Arbeitswoche, weil am Freitag geht's spontan nach München. 

Hose: Forever18, Batwing-Pulli: Sheinside (aktuell), Schuhe: Osco, Tuch: Primark

Der Pulli ist neu (wie ihr vielleicht in meinem Haul gesehen habt) und ist "mal was anderes". Ich muss sagen, ich habe beim Bestellen nicht mitbekommen, dass es sich um einen Oversize-Batwing-Pulli handelt, war demnach beim Auspacken mega-überrascht was das Ding darstellen soll. ;-) Wobei ich find ihn doch ganz cool, auch wenn ich ihn im Laden wohl nicht mitgenommen hätte. Blöd ist nur, dass man nicht die Arme heben/strecken kann, da man sonst halbnackt dasteht.... ;-)
Der Nagellack ist übrigens aus der aktuellen Manhattan LE. 


So ich geh jetzt Dschungelcamp gucken und melde mich wieder, wenn ich einen etwas freieren Kopf habe… 
Schönen Wochenstart und lasst euch vom Schnee nicht unterkriegen! 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Der Pulli ist wunderbar! Gefällt mir :)
    Und Dschungelcamp tu ich mir auch an :D Wunderbar niveaulos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da hast du ja einiges mitgemacht. Ich hoffe, du wirst nicht krank. Aber warum musst du dir eine neue Unterkunft suchen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott du arme, das ist wirklich keine gute Woche für dich gewesen. Aber wieso musst du dir eine neue Unterkunft suchen?
    Wegen den Fotos, ich finde deine Fotos auch scharf. Meinen Freund borg ich dir jedenfalls nicht, hihi.
    Ich weiss nicht was du für eine Kamera hast, aber manchmal eignet sich ein Stativ sehr gut.
    1000 Aufrufe weniger als letzte Woche, na Hui, ich wäre froh wenn ich nur viertelst so viele Aufrufe hätte. Das ist echt mal richtig Mau bei mir. Irgendwas mach ich falsch :/^^.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  4. Ach und zu dem Pulli, ich find ihn schon. Vielleicht etwas unpraktisch, da er so kurz ist, aber eventuell findest du ja noch ein passendes Unterteil, was du drunter tragen kannst.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wei, das ist gar nicht schön was du da von letzter Woche berichtest :(
    Meine letzte Woche war auch nicht toll und diese hat auch wieder mies angefangen. Gestern haben unendliche Schneemassen den Bahnverkehr komplett außer Betrieb gesetzt, Taxiwartezeit 4 Stunden, also ein "schöner" Schneespaziergang zum Frühdienst, fast eine Stunde...
    Und zu allem übel bin ich jetzt noch krank und muss den Rest der Woche auf dem Sofa verbringen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das Outfit gefällt mir übrigens super ;) mag es das der Pulli diese aufgesetzten Taschen hat!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vom schneechaos kann ich auch ein lied singen XD hier liegt auch einiges an schnee und die züge haben alle verspätung, wenn sie denn überhaupt kommen XD

    warum musst du dir eine neue unterkunft suchen?

    der batwing-pulli ist leider so gar nicht meins XD ich kann mit diesen fledermausflügeln gar nichts anfangen XD hab beim ersten durchlesen des postes statt batwing batman gelesen XDDDD

    ich wünsch dir ganz viel spaß in münchen! wenn man so viel mist in kürzester zeit erlebt, ist man froh, auf ein paar stressfreie tage :3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chamy,

    ein toller Pullover, er sieht richtig kuschelig aus. Würde ich auch gleich anziehen wollen.

    Achja, ich habe dich getaggt. Ich hoffe, du machst mit. Es wäre wirklich sehr schön.
    http://binerellasco.blogspot.de/2013/01/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  10. schaut toll aus! bin schon so gespannt auf deinen angekündigten beitrag zu permanent make up - auf den fotos schauts schon mal echt toll und natürlich aus. ich überleg auch schon ewig ob ich sowas machen soll, daher kann ichs kaum erwarten, deine erfahrungen zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  11. Klingt wirklich nicht nach viel Spaß in der letzten Woche.Da kann ich nur hoffen das es besser wird. Man der Pulli sieht wirklich schön und ich finde das er dir echt gut steht,aber bitte lass die Arme unten...das ist bei dem Wetter doch viel zu kalt :) Aber ansonsten finde ich ihn echt schön

    AntwortenLöschen
  12. Ich fühle mit dir. Saß gestern über 2h beim Arzt und auf der Heimfahrt ist das Auto an der Ampel nicht mehr angesprungen. Ich stand dort ewig. Es war furchtbar kalt und alle haben natürlich doof geguckt und andauernd gehupt, furchtbar.

    Und den Lack finde ich riiichtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. brrrr... war die da nicht höllisch kalt O.O
    siehst auf den Fotos wie ein Schneeengel aus der nichts wärmeres kennt :D
    schicker Pulli ich hoffe mal der war/ist wirklich so warm wie es auf den Fotos aussieht :)
    Was haste den an deiner Hand gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli sieht total schön aus! Ich würde mir allerdings sonst was abfrieren, wenn ich ihn so tragen würde wie du ;) Ich habe immer ein Tanktop drunter, zusaätzlich zum T-Shirt ;D Außer es sind 30°C :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Wieso suchst du eine neue Unterkunft in Wien??

    AntwortenLöschen
  16. Hach der Schal ist ja süüüüüüüß.... Ich iebe Punkte....

    AntwortenLöschen
  17. Ich hasse es auch wen ich so dumme Wochen habe! Du bist sehr hübsch! Der Pulli gefällt mir sehr gut. :)
    -Xoxo

    AntwortenLöschen
  18. keiner will deinen käse schwabbel bauch sehn

    AntwortenLöschen
  19. Manche Sachen/Teile sollte man lieber nicht zeigen.

    AntwortenLöschen