Outfit: Darkgreen & Dschungelcamp Geblubber

Ich hab auf meine Festplatte noch ein Outfit mit den langen Haaren gefunden, und bevor es komplett veraltet ist, zeige ich's euch noch s...

Ich hab auf meine Festplatte noch ein Outfit mit den langen Haaren gefunden, und bevor es komplett veraltet ist, zeige ich's euch noch schnell. Eigentlich fand ich es wirklich schick, nur durch das blöde Licht erkennt man leider nicht allzu viel Details. Z.B. dass die Strumpfhose, die Weste, die Details am Halstuch, die Ohrringe und der Nagellack wirklich die haargenau gleiche Farbe haben. War auf diese Kombi richtig stolz auf mich. ;-)


Weste: Primark (aktuell), Rock: H&M, Strumpfhose: H&M, Stiefel: Deichmann, Tuch: Primark (aktuell), Ohrringe: aus Mallorca

Sag habt ihr gestern eigentlich das Dschungelcamp gesehen? Ich bin ja nicht so ein Fernseh-Freak, aber DAS musste ich mir geben. In dieser Staffel sind ja einige Promis, ok Z-Promis, na gut bekannte Persönlichkeiten… naja, Leute, die irgendwann mal in Fernsehen waren (warum auch immer) und es jetzt durch Kakerlaken-Fressen wieder ins Fernsehen geschafft haben dabei, zu denen ich doch einen "persönlichen Bezug" habe. Ist für mich also gleich doppelt interessant!

Mein besonderes Herzilein ist natürlich Olivia Jones. Ich liebe ihre Persönlichkeit: Schillernd, extravagant, auffallend, aber trotzdem total herzlich, natürlich und am Boden geblieben. (Soweit ich das aus diversen Interviews, etc. (ich habe vor Jahren wirklich alles von ihr gesammelt! ;-)) sagen kann…) Schon alleine, dass sie sich für diverse soziale Projekte engagiert, aber dies scheinbar wirklich tut, weil's ihr am Herzen liegt und nicht nur um Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich wirklich klasse. Ich bin ja normalerweise kein Mensch, der irgendwelche Promis verehrt, aber von ihrer Arbeit und Persönlichkeit bin ich wirklich ein Fan. Würde ihr sogar zu Füßen liegen - was bei 50 cm Größenunterschied ja auch kein Wunder ist. :-P Auch im Dschungel kommt sie bis jetzt am sympathischen rüber: ruhig, diplomatisch und freundlich. Bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage weiterentwickelt, aber für mich ist Olivia jetzt schon die Dschungelkönigin!!! 
Mein zweiter Liebling im Camp ist Fiona Erdmann und auch da werden jetzt wohl einige die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen. Bei Germany's next Topmodel war sie, durch ihre direkte Art, ja nicht gerade sonderlich beliebt. *hust* Damals habe ich die Sendung aber noch gerne geguckt und war von Anfang an angetan von ihr und habe dann auch die erste, kurze Zeit auch offizielle, Fiona-Fanseite und das Fiona-Fan-Forum gegründet. Ich fand sie in dieser Zeit wirklich sehr sympathisch, sie hat auch recht viel Kontakt mit uns Fans gehabt und dann ist sie leider irgendwann von der Bildfläche verschwunden… Muss sagen, bis ich erfahren habe, dass sie in den Dschungel geht, war sie mir komplett aus dem Gedächtnis verschwunden, aber durch die gestrige, ziemlich gut bestandene Dschungelprüfung, hat sie wieder den Sympathie-Faktor zurück. Bei ihr bin ich wirklich gespannt, wie sie sich schlägt und vor allem wie sie sich durch ihre kämpferische, teilweise zickige, Art macht. Ja, dann gibt's ja noch Joey… bei ihm fehlen mir irgendwie echt die Worte. Wie längere Leser meines Blogs sicher wissen, konnte ich ihn ja in den letzten Monaten persönlich kennenlernen, da er ziemlich oft bei uns in der Redaktion war und wir auch seine Österreich-Autogramm-Tour organisiert habe. Da ich DSDS nicht gesehen hatte, kannte ich ihn also nur privat und nicht aus dem Fernsehen und fand ihn immer sehr nett, höflich und bodenständig. Aber als ich ihn dann gestern zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, hätte ich mir am liebsten ein Loch in den Boden gebuddelt vor lauter Fremdschämen. Joey kommt meiner Meinung nach leider sehr naiv und dumm rüber… Echt schade. :-/ Bin gespannt, wie weit er kommt, oder ob er freiwillig schon vorher aussteigt.
Die restlichen Kandidaten finde ich solalala. Allegra Curtis: Noch nie von ihr gehört, finde sie eher neutral und konnte mir noch keine wirkliche Meinung über sie bilden. Chancen auf den Dschungel-Thron hat sie auf keine Fälle, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Arno Funke: Ein Kollege! Ähm… also ich bin keine Kaufhauserpresserin, sondern ich meinte, dass er scheinbar auch Grafiker (gewesen) ist. Muss sagen ich finde ihn wirklich sympathisch und würde auch ihn den Sieg gönnen. Bis jetzt ist er ja ziemlich ausgeglichen, ruhig und zurückhalten, sprich er kann einem ja gar nicht unsympathisch sein. Claudelle Deckert: Who the funk!? Helmut Berger: Gebt dem armen alten Mann Alkohol!!! Frag mich ernsthaft, wie man so jemanden ins Camp holen kann. Man kann ihn ja nicht mal zur Dschungelprüfung wählen, da er scheinbar gesundheitlich so angeschlagen ist. Aber hey, er ist Österreicher, also einen mikro-mini-kleinen-putzi-winzigen - rein patriotischen - viertel Sympathiepunkt bekommt er jetzt geschenkt. (Lieber Helmut, ich geb' dir noch meine Kontonummer, dafür, dass ich dich gerade so lobend erwähnt habe... ;-)) Georgina: Who the fuck Teil 2!? Patrick Nuo: Als er vor einigen Jahren seinen "Hit" hatte, fand ich ihn eigentlich ziemlich schnuckelig und habe auch ein Konzert von ihm gesehen. Mittlerweile hab ich keine Meinung mehr zu ihm… Kommt im Camp ganz neutral rüber und ist weder positiv, noch negativ aufgefallen, also mal abwarten! Iris Klein: Bitte wer? Ja, die Mutter von der Katzenberger. Die Katze mag ich ja eigentlich recht gerne, habe sogar ihr Bistro auf Mallorca besucht, aber was zum Teufel macht ihre Mutter im Dschungel?  Silva Gonzalez: Toller Namen, arroganter Typ. Kannte ich bis gestern ebenfalls nicht und wäre auch besser gewesen, wenn es so geblieben wäre. Also bei solchen Männern überlege ich mir ernsthaft, lesbisch zu werden. Bitte wählt dieses eingebildeten Macho zur nächsten Dschungelprüfung! Für den vertelefoniere ich von mir aus auch 100 Euro, aber ich will ihn Kakerlaken fressen sehen!

Ja… das war also meine erste Dschungelcamp-Meinung zu den Kandidaten. Ansonsten muss ich ehrlich zugeben - so gerne ich Dirk - Dickie - Bach auch hatte - macht sein Nachfolger einen ebenso guten Job. 

Verfolgt ihr die Show? Oder interessiert euch so ein Reality-Scheiß null die Bohne? Und wer ist euer Favorit?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey there, You have done a fantastic job. I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I'm
    confident they'll be benefited from this site.
    My webpage - share prices online

    AntwortenLöschen
  2. Das grün steht dir gut! Und das Licht finde ich toll! ♥ Auch wenn es der "Outfit-Fotografie" nicht gerade dienlich ist ;-)

    Und was das Jungelcamp betrifft... Ach wie gut, dass ich keinen Fernseher hab. So bleib ich von dem Dreck (sorry) verschont.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, Grün steht dir.

    Ich hab es Gestern auch geschaut, es wahr ja erst der erste Tag, mal sehen was noch so passieren wird.
    zu den zwei Damen die du nicht kenst:
    Claudelle Deckert ist eine Schauspielerin in der Serie Unter Uns
    und
    Georgina war letztes Jahr beim Bachelor dabei.
    Ich weiß aber nicht ob du das auch sehen kannst/konntest da es Deutsche Serien sind/waren.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  4. Früher habe ich mir das Dschungelcamp angeschaut aber jetzt nicht mehr. Ich finde solche Sendungen einfach vertrottelt. Aber irgendwie muss man ja die Leute unterhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Hier! Ich gucke Dschungelcamp!
    Bin gespannt wie es weiter geht :D
    Die Sache mit Helmut Berger verstehe ich nicht, der gehört ärztlich betreut und nicht in den Dschungel oder ins Fernsehn, Fiona Erdmann hat mich überrascht, habe mit meinem Freund und seinem Bruder geguckt und die meinten die ganze Zeit "Die soll mal was essen, ihh viel zu dünn, die überlebt keinen Tag, 5 Kilo mehr würden der gut tun" (freut mich ja insgeheim, grad als icch da so saß mit dem CHips :D) und dann bei der Dschungelprüfung hat sie uns komplett umgehauen und verblüfft, war echt super!
    Joey, hmmm Joey ist Joey, so war er auch bei DSDS.
    Silva, du sagst es... Kotzbrocken!
    Olivia Jones kommt symphatisch rüber, ebenso Frau Katzenberger.
    Ich persönlich freue mich ja fast am meisten auf Georgina, die Frau hatte so einen Unterhaltungswert beim Bachelor, ich weiß nicht was sie nimmt, aber irgendwas nimmt sie :D
    Und die Unerwähnten sind wohl so uninteressant dass ich sie vergessen habe ;)
    Freue mich heute jedenfalls auf RTL Abend, DSDS, Dschungelcamp und Bacchelor, ach da kann mein Hirn schön entspannen :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich hab mir gestern auch Dschungelcamp angeguckt, und ich bin auch für Olivia. Sie ist einfach die tollste da, ich find sie einfach total sympathisch. Und ja die anderen sind halt irgendwie die totalen Vollpfosten! Die Mutti von der Katze, Allegra Curtis und der Nuo sind noch ok.

    AntwortenLöschen
  7. grün finde ich sehr schön an den kalten tagen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. man sieht deinen make up rand

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal zu deinem Outfit: Ich mag es, harmoniert alles und der Schal ist sowieso klasse. Ich glaube, den hat auch fast jeder ;).
    Und dann zum Dschungle Camp:
    Ich habe es bisher erst einmal gesehen und zwar, als Sarah aus GNTM, Peer Kussmag, Jay Khan, Indira und Katy Karrenbauer dabei waren. Ich lag zu der Zeit im Krankenhaus und es war Unterhaltung pur. Den Zickenterror konnte man nicht entgehen und so bin ich, dank der Nachrichten, auch darauf aufmerksam geworden.
    Die Staffel jetzt habe ich noch nicht gesehen, vielleicht schalte ich mal ein. Aber dass Dirk fehlt, finde ich schon sehr schade. Seine und Sonjas Sprüche waren ja immer der Oberhammer.

    Vielen Dank übrigens für den Tagg, den werde ich die Woche mal machen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke es auch. Fiona hat sich gestern für mich mal richtig ins Aus geboxt. Vor laufender Kamera sich den Finger in den Hals zu stecken geht einfach gar nicht..... Schon gar nicht als Model. Mehr Klischee geht nicht. Sorry, aber so unterstützt man ein Bulemie-Gerücht halt. Wobei ich nun auch einfach mal behaupte, dass es KEIN Gerücht ist, sondern traurige Wahrheit !

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit auf diesen Bildern gefällt mir sehr gut! Vor allem deinen Schal und die Ohrringe finde ich soo toll !! Coole Sachen...

    Das Dschungelcamp verfolge ich übrigens überhaupt nicht ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gucke das Dschungelcamp und zwar von Anfang an.Wobei ich aber auch sagen muss,das ich die Sendung genau so verlogen finde wie DSDS oder das Supertalent. Wer die Bildzeitung ließt weiß was ich meine.Bestes Beilspiel der Beger...seit 50Jahren am Saufen und so jemand geht ins Camp.Hat RTL das nötig??Habt ihr mitbekommen wie der sich im Flugzeug benommen hat?jeder andere Sender hätte gesagt Stopp du kannst heim fliegen,aber RTL nicht.Die sagen ja auch nie wie mies die Quoten von Dsds geworden sind.Ich gucke es nur weil ich wissen will ob ich vom erstem Tag an schon Recht hatte wer gewinnt.Im letzten Jahr hatte ich Recht mit Tante Brigitte und dieses Jahr tippe ich auch auf Olivia. Ich find sie klasse. Ich muss gestehen ich finde Silva klasse,er ist ehrlich und sagt das was ich denke vor allem über Georgina, die alte Hexe...die ist so...ach da fehlen mir die Worte.Ich fand Fiona bei GNTM immer super und war auch immer für sie. Das sie da jetzt so aud kotzen setzt...naja Model eben :) Aber das Claudelle im Camp ist,kann ich nicht verstehen. Mama Iris ist ruhiger wie ich dachte,mal sehen wann sie geht(war bei Big Brother ja auch so)So lange Olivia gewinnt bin ich zufrieden ;)
    Zu deinem Look,steht dir echt gut

    AntwortenLöschen