04 Januar 2013

Outfit: Golden Detail

Ja, ich weiß... alle meine Facebook- und Instagram-Freunde werden jetzt total enttäuscht sein, dass es noch kein Outfit-Post mit der neuen Frisur ist (ich glaube ich habe vorgestern an die 50 Anfragen wegen eines Frisuren-Fotos bekommen ;-)), aber es müssen ja auch noch die "alten" Outfits verbloggt werden. Und da nun auch wieder mein Urlaub vorbei ist hab ich leider gerade auch nicht sooo viel Zeit.  Aber ich verspreche euch, am Wochenende mache ich ein Foto.

Hier also erstmal ein Outfit von letzter Woche. Eine gute Freundin hatte am 28.12. Geburtstag und da wir uns in den letzten Monaten selten (ok, die letzten 4 Monate gar nicht *hust* *schäm*) gesehen hatten, gab es eine kleine "Geburtstagsparty". Ok, Party ist jetzt eine Übertreibung, aber sagen wir mal ein nettes Zusammensitzen in kleiner Runde bei Apfelschorle. ;-) Wenn ihr euch also fragt, wie Leute Anfang/Mitte 20 so richtig die Sau rauslassen, so habe ich nun das Geheimnis gelüftet. :-)

Da es in ein kleines Tanzcafè-Bar-Lokal-was-auch-immer ging, sollte es zwar etwas schicker, aber trotzdem bequem und gemütlich sein. Hab also gleich mal zwei meiner Weihnachtsgeschenke, nämliche die Schuhe und das Oberteil, ausgeführt. Dazu habe ich dann auch noch einen schwarzen Blazer mit goldenen Details getragen. Hab ich aber leider vergessen zu fotografieren. Schande!

Hose: Forever18, Oberteil: Geschenk, Schuhe: Osco (aktuell)

Und da ja Freitag ist, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende! Hattet ihr diese Woche noch Urlaub, oder hat für euch auch schon wieder der Arbeitsalltag begonnen?
This entry was posted in

Kommentare:

  1. hübsch!
    ich hab diese woche schon wieder 3 tage gearbeitet :(

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir - bis auf die Schuhe (ich mag diese Art aber generell eher weniger) - wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil ist ja wunderwunderschön! ich liebe den print XD kannst du dich vielleicht erkundigen, woher das top stammt? hab ja gelesen, dass du es geschenkt bekommen hast, aber fragen kann ja nie schaden XD

    & ich liebe forever 18 *___* die haben immer so tolle niedliche sachen :D hab einer freundin ein t-shirt mit froschaufdruck aus dem laden geschenkt XD

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir gut, vor allem das Shirt ist hübsch! :) Bin schon sooo gespannt auf deine neue Frisur!

    Ich sollte morgen eigentlich wieder arbeiten, musste mich aber dank meinem tollpatschigen Unfall krankschreiben lassen..

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende.
    Dir steht das Outfit sehr gut und die Nägel passen ja wirklich perfekt dazu
    Lg Nicole :*
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch - ich find, der strenge Dutt passt dir total gut ;)
    Und ja- ich will auch eeendlich die neue Frisur sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. steht dir wirklich sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Harre und das Makeup sehen so super toll aus!
    Bin auch Mitte 20 und naja, so die Sau lässt man da irgendwie nicht mehr raus ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. apfelschorle? wo kommst denn du her?

    AntwortenLöschen
  11. Magst du mal wieder einen Fragen-Antworten Post machen??

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich total gespannt auf deine neue Frisur. Dank Facebook konnte ich ja schon erahnen, dass du mit dem Bob nicht so zufrieden bist. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
    Aber ich muss wirklich sagen - Respekt. Ich hätte keine Schere an meine Haare lassen können.

    Liebste Grüße, Jane
    Für den Fall, dass du wieder lange Haare willst :-D, verlose ich gerade braune Extensions. Die lassen sich bestimmt auch gut färben ;).
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. Dein Oberteil gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte diese Woche noch Urlaub! :)
    Dein Outfit ist wirklich toll!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...