BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Golden Detail

Ja, ich weiß… alle meine Facebook- und Instagram-Freunde werden jetzt total enttäuscht sein, dass es noch kein Outfit-Post mit der neuen Frisur ist (ich glaube ich habe vorgestern an die 50 Anfragen wegen eines Frisuren-Fotos bekommen ;-)), aber es müssen ja auch noch die „alten“ Outfits verbloggt werden. Und da nun auch wieder mein Urlaub vorbei ist hab ich leider gerade auch nicht sooo viel Zeit.  Aber ich verspreche euch, am Wochenende mache ich ein Foto.

Hier also erstmal ein Outfit von letzter Woche. Eine gute Freundin hatte am 28.12. Geburtstag und da wir uns in den letzten Monaten selten (ok, die letzten 4 Monate gar nicht *hust* *schäm*) gesehen hatten, gab es eine kleine „Geburtstagsparty“. Ok, Party ist jetzt eine Übertreibung, aber sagen wir mal ein nettes Zusammensitzen in kleiner Runde bei Apfelschorle. 😉 Wenn ihr euch also fragt, wie Leute Anfang/Mitte 20 so richtig die Sau rauslassen, so habe ich nun das Geheimnis gelüftet. 🙂

Da es in ein kleines Tanzcafè-Bar-Lokal-was-auch-immer ging, sollte es zwar etwas schicker, aber trotzdem bequem und gemütlich sein. Hab also gleich mal zwei meiner Weihnachtsgeschenke, nämliche die Schuhe und das Oberteil, ausgeführt. Dazu habe ich dann auch noch einen schwarzen Blazer mit goldenen Details getragen. Hab ich aber leider vergessen zu fotografieren. Schande!

Hose: Forever18, Oberteil: Geschenk, Schuhe: Osco (aktuell)
Und da ja Freitag ist, wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende! Hattet ihr diese Woche noch Urlaub, oder hat für euch auch schon wieder der Arbeitsalltag begonnen?

19 Antworten

  1. das oberteil ist ja wunderwunderschön! ich liebe den print XD kannst du dich vielleicht erkundigen, woher das top stammt? hab ja gelesen, dass du es geschenkt bekommen hast, aber fragen kann ja nie schaden XD

    & ich liebe forever 18 *___* die haben immer so tolle niedliche sachen 😀 hab einer freundin ein t-shirt mit froschaufdruck aus dem laden geschenkt XD

  2. Das Outfit gefällt mir gut, vor allem das Shirt ist hübsch! 🙂 Bin schon sooo gespannt auf deine neue Frisur!

    Ich sollte morgen eigentlich wieder arbeiten, musste mich aber dank meinem tollpatschigen Unfall krankschreiben lassen..

  3. Seeehr hübsch – ich find, der strenge Dutt passt dir total gut 😉
    Und ja- ich will auch eeendlich die neue Frisur sehen 🙂

  4. Ich bin wirklich total gespannt auf deine neue Frisur. Dank Facebook konnte ich ja schon erahnen, dass du mit dem Bob nicht so zufrieden bist. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
    Aber ich muss wirklich sagen – Respekt. Ich hätte keine Schere an meine Haare lassen können.

    Liebste Grüße, Jane
    Für den Fall, dass du wieder lange Haare willst :-D, verlose ich gerade braune Extensions. Die lassen sich bestimmt auch gut färben ;).
    von shades of ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert