BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Reiseoutfit

Ich bin wieder im Lande, nachdem ich zwei ereignisreiche Tage in München verbracht habe. Im Moment bin ich gerade dabei Fotos auszusortieren, da ich die letzten paar Tage über 1.000 Fotos geknipst habe. Wie auf Instagram und Facebook schon angekündigt, werde ich den Großteil der Goodies, die ich in München bekommen habe, an euch verlosen. Werde da jetzt schöne Päckchen packen. 🙂 Was interessiert euch im Moment mehr: Touri-Fotobericht von München oder der Bericht zu den Cosnova-Neuheiten? 

Erstmal habe ich nur ein gemütliches Reiseoutfit im Gepäck, welches den Anspruch hatte, dass es bequem sein sollte und warm halten musste, immerhin sind wir durch halb München gelatscht. 🙂

Pulli: Vero Moda (aktuell), Jeans: Primark (aktuell), Tasche: Primark (aktuell), Schuhe: Deichmann
Mütze & Schal: Primark, Mantel: Vero Moda

Die Mini-Verlosung ist nun auch beendet, da vor ein paar Minuten Mail Nummer 33 – von Carola P. – eingegangen ist. Herzlichen Glückwunsch! Spätestens Ende der Woche kommt die nächste Verlosung.

Übrigens total interessant, dass der Großteil gestern auch für Joey war. Hat mich ein bisschen gewundert, da ja in den Medien schon überall Olivia als Königin gekürt wurde. Wer noch nicht meine Meinung zum Dschungelcamp-Finale gelesen hat (und es euch interessiert), kann’s hier nachlesen und seine Meinung da lassen. Würde mich freuen.

23 Antworten

  1. Mich frierts da gleich schon wieder 🙂 Habe ich ich mich doch gut als Fotografin geeignet 🙂 Es hat Spaß gemacht mit Dir Kilometer zurückzulegen.

  2. Ich mag die dunklen Haare total gern an dir. Ist zwar ungewohnt, aber nicht mehr so brav und eine super Veränderung *-*

  3. Tolles Reiseoutfit und deine neue Haarfarbe passt auch super zu dir.

    Der Touri-Fotobericht wäre mein Favorit, doch bin auch auf den anderen Post gespannt 🙂

    LG BINE

  4. wooow! die neue haarfarbe steht dir wirklich ausgezeichnet! wunderschöööööööön! .. und die farbe bordeaux schmeichelt dir seeehr!

    mich würde der cosnova event als erstes interessieren 😉

    liebe grüße,
    nathy

  5. Hübsch siehst du aus, aber das konnte ich in natura ja auch feststellen 🙂 Hat mich gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen – vielleicht trifft man sich ja irgendwann/irgendwo mal wieder 🙂

  6. Die dunklen Haare sind sehr ungewohnt an dir, sie lassen dich irgendwie erwachsener wirken (was weder heißen soll, dass du vorher kindlich aussahst, noch, dass du jetzt alt aussiehst ;)).
    Mich würde ein Touri-bericht mehr interessieren.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  7. Huhu, ich wollte Bescheid sagen, dass ich nach einem Jahr Pause wieder "on the line" bin 😉
    Allerdings mit neuem Namen 🙂
    Hatte dich nach wie vor in meiner Liste und folge dich.
    Wäre supi wenn du mich auch wieder folgst.

    Liebe Grüße & Küsschen
    http://meliapink.blogspot.de/

  8. ich find das braun schrecklich, es ist irgendwie kein richtiges braun es ist keine ahnung XD so ein helles helles braun mit farbe die aber nicht kräftig ist

  9. bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du wieder aus münchen zurückbist XD du hat ja geschrieben, dass du am samstag wieder zurück bist, und ich bin davon ausgegangen, dass du nächsten samstag meintest XD

    aber so ein kurztrip für ein paar tage ist bestimmt auch nicht schlecht XD mal ein bisschen abwechslung vom hektischen alltag 😀 & ich freu mich, dass du wieder in einem stück zurückgekommen bist :DDDD

    mich würde ein touri-bericht über münchen total interessieren. war noch nie dort, und hab gehört, dass die stadt total toll sein soll 😀

    & der pulli ist echt schön! sieht auch schön warm aus ;D

    bin mal gespannt, was für goodies du für uns dabei hast XD neugierig wie immer XD hihihi XD

  10. ich könnte genauso gut einen blog machen mir einen kartoffelsack anziehen und alle schleimer würden wie hier schreib OOOH was für ein tolles outfit schleim schleim

  11. Hey Chamy,

    bei dir ist ja kommentartechnisch ganz schon was los in letzter Zeit.
    Ich bin wieder da 😉 und wollte mich mal wieder zu Wort melden.

    Deine neue Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Wirkt viel natürlicher als das Blond.

  12. Hallo Chamy,

    habe deinen Blog leider erst heute durch einen Zufall entdeckt und klicke mich gerade munter durch. Weiter gelesen habe ich hauptsächlich, weil du hier auch immer so schöne Outfits präsentierst.

    Sieht wirklich alles immer sehr stimmig aus. Du hast einen guten Geschmack.
    Und du präsentierst sie auch schön. Weiter so! 🙂

    LG

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert