Sally Hansen - Pennies for Heaven

Endlich komme ich dazu euch meinen absolut liebsten Nagellack in der (Vor)-Weihnachtszeit vorzustellen. Treue Leser werden ihn sicher bei...

Endlich komme ich dazu euch meinen absolut liebsten Nagellack in der (Vor)-Weihnachtszeit vorzustellen. Treue Leser werden ihn sicher bei dem ein oder anderen Outfit-Post schon bemerkt haben, aber da ich ihn sooo toll finde, hat er einfach einen eigenen Post verdient. :-) 

Bei der Farbe "Pennies For Heaven" von Sally Hansen handelt es sich um einen wunderschönen bronze-rosègoldenen Ton mit einem metallischen Finish. Normalerweise mag ich Cremefinish um Welten lieber, aber bei diesem Lack passt es einfach wunderbar. Nach einer Schicht war er auch schon deckend und hat beim Lackieren zum Glück keine Streifen gezogen. Die Trockenzeit war aufgrund von nur einer Schicht auch total flott! Das einzige Manko ist die Haltbarkeit, denn ich bekomme komischerweise schon nach einem Tag "Kratzer" in den Lack. So etwas habe ich überhaupt noch nie erlebt. Ihr? Wenn ich z.B. mit einen scharfen Gegenstand leicht über den Lack streife ist sofort ein unschöner Kratzer drin. Aber gut, für diese tolle und für mich einzigartige Farbe nehme ich das "öfter mal neulackieren" gerne in Kauf, auch wenn dies doch sehr ärgerlich ist.


Tragebilder vom Lack findet ihr hier oder hier.

Die Sally Hansen Lacke mit der neuen 7-in-1-Formel (Unterlack, Wachstumsförderung, Stärkung, intensive Farbe, Überlack, Splitter-Schutz und Gel-Finish) gibt es z.B. bei Müller und kosten ca. 9 Euro.

Habt ihr Sally Hansen Lacke und wie gefällt euch "Pennies For Heaven"?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Kratzer im Lack kenne ich eigentlich nur dann, wenn ich zu viele Schichten aufgetragen habe bzw. diese noch nicht ganz trocken sind, sonst ist mir das auch noch nie begegnet. Hört sich ja kurios an.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack. Vor allem der metallische Effekt ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schick. Trägst du denn gar keinen Überlack mehr auf? Vielleicht lassen sich so die unschönen Macken vermeiden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Farbe , aber nichts, was ich nicht schon hätte :)

    AntwortenLöschen
  5. penis for heaven ? XD hahahahahah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab einen Sally Hansen lack und liebe ihn !
    Hab ihn mir damals in den USA gekauft und wenn ich wieder hinfliege, dann stock ich meine Sammlung auf :D

    Ich finde deine Farbe auch sehr schön :)
    Wie hast du die denn kombiniert, also was für ein Outfit du getragen hast ?

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe ist wunderschön <3
    leider habe ich das mit den ,,kratzern" auch schon ein paar mal erlebt :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Lack, das mit den Kratzern ist natürlich ärgerlich, habe ich ganz früher mal erlebt, weiss aber nicht mehr mit welchem Lack.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Würde mir noch in meinem Sortiment fehlen ... Hatte noch nie einen Sally Hansen Nagellack wird wohl Zeit, will Mitspracherecht bekommen :-)

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen