BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tagged: Meistgeklickt in 2012

Die liebe Mirela hat mich zum Thema „Meistgeklickt in 2012“ getagged. Von ihr habe ich auch die lustige Idee mit dem Statistik-Banner übernommen… Finde ich ganz interessant, dass bei ihr die Schwankungen viel stärker sind und bei es bei mir doch eher gleichbleibend, ohne größere Schwankungen, ist.

Wie der Titel schon verrät, werden hier die meistgeklicktesten Themen im letzten Jahr aufgelistet. (Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den original Beiträgen.) Gewinnspiele, Unterseiten und Beiträge aus den Jahren 2011/2010/2009 sind nicht in die Wertung eingeflossen.

Auf dem 10. Platz landete ein Beitrag von Svenja, in dem sie erklärt was man bei der Form, dem Zupfen, dem Nachzeichnen, etc. beachten muss. Scheint für doch recht Viele interessant zu sein, weswegen ich demnächst auch noch einen Beitrag zu meinen „neuen“ Augenbrauen (habe seit dem Wochenende Permanent Make-up) schreiben werde.

9. L’Oréal SteamPod
Anfang Oktober war ich von L’Oréal zur Präsentation ihren neuen Glätteisens eingeladen. Für mich persönlich war der SteamPod nicht soooo interessant, da ich dazu einfach viel zu selten glätte, aber ihr habt brav geklickt. 🙂

8. DIY Crystal Bra
Ebenfalls im Oktober hatte ich einen Gastpost von Johanna, wo sie einen tollen DIY Crystal Bra vorstellte. Wollte ich unbedingt nachmachen, aber hatte noch nicht die Motivation dazu. Solltet ihr übrigens auch einen Gastpost schreiben wollen, so schickt mir einfach eine Mail.

7. Nudefarbenes Outfit
Ein Outfit unter den Top 10?! Hätte ich nicht gedacht, denn wer googelt oder verlinkt schon einen Outfit-Post. Liegt wohl daran, dass ich in dem Post auch über das österreichische Hip-Hop-Duo Trackshittaz, die uns besucht haben, berichtet habe.

6. Primark-Haul
Auch ein Haul hat es unter die Top 10 geschafft, aber gut ist halt Primark, wundert mich also deshalb nicht. 😉

5. Origami Deko
Ok, das ist eindeutig der Beitrag, der mich am meisten wundert. Wobei jetzt wo ich die Papierschmetterlinge und Blüten wiedersehen, bekomme ich auch Lust mal wieder was zu basteln.

4. Primark Opening Wien
Ja, da haben wohl sehr viele gegoogelt, und als ich noch nicht wusste, dass einer bei uns eröffnet, habe ich genau diese Stichworte auch mindestens 1x pro Woche gesucht. Insofern verwundert mich es nicht, dass die Eröffnung des „Wiener“ Primarks so weit vorne gelandet ist.

3. L’Oréal Shine Caresse
Ein weiterer L’Oréal-Beitrag in der Wertung. Bei Mirela ganz deutlich auf Platz 1, bei mir holt er die Bronze-Medaille. Aber ja, die Shine Caresse sind auch irgendwie toll, wenn euch leider etwas teuer. :-/

2. Wella – Illumina Color
Die neue Farbinnovation von Wella schaffte es auf den 2. Platz. Bei der Farbe selbst scheiden sich aber die Geister, wie man in den Kommentaren nachlesen kann. Ich persönlich fand die Farbe wirklich super und würde meine Haare immer wieder mit Illumina Color färben.

1. Bauchnabelpiercing – meine Erfahrungen und Piercing TAG
Auf dem ersten Platz und ganz klar sehr weit vorne sind fast gleich auf (deswegen zähle ich es jetzt auch nur als einen Platz) ein Tag über meinen Piercings und ein Erfahrungsbericht über mein herauswachsendes Bauchnabelpiercing. Wundert mich jetzt nicht so sehr, dass so ein Bericht auf Platz 1 ist, da solche Erfahrungsberichte immer wieder gerne gegoogelt werden.

Ebenfalls sehr gerne geklickt wurden im letzten Jahr die Sabrina Kosmetik Palette, mein Lila-Laune-Outfit, was man bei einem internationalen Swap beachten muss, Svenjas Reisespecial zu Langstreckenflügen, die Vorstellung ihrer Sleek-Blushes und mein Tipp sich günstige Makro-Linsen zu kaufen.

Und? Überrascht euch die Post-Auswahl? Ich persönlich bin ja bei manchen Beiträgen doch ein kleinwenig überrascht. 🙂


Da ich diesen Tag wirklich sehr interessant finde, will ich auch noch ein paar Leute taggen bei denen mich ihre Top-Posts aus dem letzten Jahr interessieren würden: What Ina loves…, Nicest Things, Puppenzimmer, April28, Leeri, All I want is everything, Frl. Phantastisch, Lu zieht an, Doreen 🙂, Kamerakind, Shades of Ivory, Mel Eyre und süchtig nach…, Schmetterlingsparadies und ViktoriaSarina!

18 Antworten

  1. Oh ein wirklich toller toller Post, das ist wirklich mal sehr interessant!

    Falls du eine Idee hast für mich, mein Blog ist vorhin verschwunen 🙂
    Vielleicht weißt du ja irgendwie, wie man ihn wieder herstellen kann.

    Liebst, Patricia

  2. Ist auch eine tolle Auswahl an Posts. Danke fürs Taggen 🙂 Werde auf jeden Fall einen Post dazu machen.

    Viele Grüße an Dich
    Doreen

  3. Hui vielen Dank fürs Taggen.. da mach ich sehr gerne mit 🙂
    Ich finds schon überraschend.. vorallem weil ich ganz andere Beiträge viel lieber gelesen hab 😀

  4. @Anonym Entweder bei Blogger schauen, da sieht man auch wie viele Besuchen pro Woche/Tag/Stunde da waren und wo hingeklickt wurde… Auch aus welchen Land, welcher Browser, von welcher Seite er kam, usw. Oder etwas genauer kommt die Statistik via Google Analytics, das muss man sich aber erstmal einrichten und ein paar Wochen laifen lassen eher es "funktioniert".

  5. @Anonym Entweder bei Blogger schauen, da sieht man auch wie viele Besuchen pro Woche/Tag/Stunde da waren und wo hingeklickt wurde… Auch aus welchen Land, welcher Browser, von welcher Seite er kam, usw. Oder etwas genauer kommt die Statistik via Google Analytics, das muss man sich aber erstmal einrichten und ein paar Wochen laifen lassen eher es "funktioniert".

  6. Oh ja, der Eintrag mit den Gefalteten Blumen und Schmetterlingen war wundervoll und ich habe ihn praktisch auswendig gelernt 😉

    & danke fürs taggen, ich mache auf jeden Fall mit. Wird allerdings noch bisschen dauern bis das online geht, da ich momentan bisschen im Stress bin ^^

  7. Bei mir sind die Primark-Posts auch immer ganz vorne mit dabei!

    Danke für deinen ausführlichen Kommentar! So ein Fitnessstudio ist natürlich schoon etwas Feines, vor allem mit Sauna und Schwimmbad. Im McFit wird das ja nicht geboten 😉 Aber als Studentin könnte ich mir so etwas noch nicht leisten, vielleicht ja später mal!

    Das mit der Blogging Friends-Seite ist eine gute Idee, werde mich mal dran setzen und mir auch einen Banner basteln!

    Du hast oben in einem Kommentar geschrieben, dass man Google Analytics "laufen lassen muss" – ist das wirklich so?
    Ich habe es schon seit zwei Jahren installiert, aber im November habe ich reingeschaut und festgestellt, dass es komischerweise seit Oktober aus war und ich für die zwei Monate keine Daten hatte. Habe es dann sofort wieder installiert, aber die Zahlen bei Analytics und der Blogger-Statistik decken sich ÜBERHAUPT nicht mehr o.O Sehr seltsam…

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  8. Hey meine Liebe 🙂
    Erstmal vielen Dank für den Tagg, der ist ja auch ganz spannend 😉
    Wollte Ihn gerade bearbeiten, aber irgendwie (ich bin ja jetzt noch nicht sooo lange bei blogspot) wie das funktioniert dass er dir genau das letzte Jahr anzeigt. bei den Statistiken macht er ja nur letzter Monat oder Alle Zeiten… und wie filterst du dann die Gewinnspiele noch raus? Weil in meinen "Alle-Zeiten" top ten sind 2-3 drin und nu frag ich mich wenn ich diese ignoriere, wie ich dann die nächsten ermittel, ohne alle blogbeiträge einzelnd durchzugehen… hast du da einen Tipp für mich?
    Auch deine schöne Grafik zeigt er mir nur für den letzten Monat an…

    Liebe Grüße
    Mary

  9. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert