Fragen // Wünsche // Anregungen // Kritik

Da in den nächsten Wochen vermutlich nicht so viel privates von mir kommen wird (Kosmetikjunkies wer...

Da in den nächsten Wochen vermutlich nicht so viel privates von mir kommen wird (Kosmetikjunkies werden auf ihre Kosten kommen, die anderen eher erst wieder danach), dachte ich mir ich starte mal wieder eine kleine Fragenrunde.


Im Moment komme ich ja leider nur spärlich dazu eure lieben Kommentare, Mails, Fragen auf Facebook,... zu beantworten. Svenja ist zwar so lieb, die "allgemeinen Fragen" abzuarbeiten, aber es kommen halt doch auch immer wieder spezielle Fragen ("Mit welcher Haarfarbe hast du deine Haare gefärbt?", "Wie hast du die Bloggrafiken erstellt?", etc.), die sie nicht beantworten kann.

Deswegen jetzt die Möglichkeit alles mögliche zu fragen. Ich werde dann versuche es in den nächsten Wochen (sobald ich wieder etwas mehr Luft habe) zu beantworten. :-)

Gerne könnt ihr auch Themenwünsche, Anregungen und Kritik dalassen. Freue mich auf neuen Input, den wir dann gerne versuchen umzusetzen...

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mich würd ja der versprochene Beitrag zu deinen "neuen" Augenbrauen, sprich Permanent Make-Up brennend interessieren!!! :)
    Bin selbst auch am Überlegen und würde sehr gerne dein Statement samt Erfahrung dazu hören.
    Vielleicht passts dir demnächst ja mal im den Kram, würd mich sehr freuen!

    Alles Liebe aus der Stmk.,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. @Bettina Will deine Frage jetzt schon kurz beantworten: Also ein Post dazu kommt 100%ig, allerdings muss das alles noch richtig abheilen bzw. muss ich ggf. auch noch mal nachstehen gehen (ist normal) und daher warte ich mit dem Beitrag noch bis die ganze Prozedur abgeschlossen ist. ;-)
    Nur soviel: Ich finde es ist ganz ok geworden und ich erspare mir das lästige "ausfüllen" und nachzeichnen in der Früh, allerdings ist es nicht 100%ig so geworden, wie ich es wollte und bei der einen Augenbraue verblasst die Farbe auch schon recht stark... :-/

    AntwortenLöschen
  3. Du guckst ja YT-Videos oder? Was sind deine Lieblinge dort?

    AntwortenLöschen
  4. Und noch was: wann stehst du auf und gehst schlafen wenn du arbeiten musst?

    AntwortenLöschen
  5. Hi, super Sache auf jeden Fall.
    Ich bin Blog Starter und wollte fragen wie du die Fotos machst?
    Hilft dir da jemand oder liegt es an der Camera?
    Oder der Bildbearbeitung?

    GLG Mady

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf den AUgenbrauen-Post bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über einen Glätteisenpost freuen :D
    zB. welches du hast , wann du glättest usw.

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ein paar Dinge die mich interessieren würde:

    Rommtour von dir und Svenja
    mehr Urlaubsberichte/privates
    Rezepte
    Augenbraunepost
    Kameraausrüstung
    Tagesablauf

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich über fotografiertipps freuen :D ich hab mich vor ein paar tagen mal daran versucht, objekte aus verschiedenen perspektiven zu fotografieren, aber irgendwie hab ich noch nicht das maximale aus den fotos rausgeholt T_T

    vielleicht kennst du ja ein paar gute kniffe ^^

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen bin schon gespannt auf den Post zu permanent make up - Augenbrauen. hoffe du schreibst auch du's machen hast lassen. in Wien?

    AntwortenLöschen