BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Getting Fit: Sporty Outtakes Bildergeschichte

Ich habe euch ja vor längerer Zeit versprochen ein paar Fotos von meinen Personal Training zu zeigen. Vorgestern hat es dann endlich geklappt, dass ich beim Training fotografieren konnte, da sich die liebe Michi bereiterklärt hat mich zu begleiten! Danke nochmals! Auch ein Danke an Holmes Place Börseplatz und an meinen Trainer Daniel, der durch diese Fotos sicher ein gefragtes Sport-Model wird. Liebe Firmen und Kooperationspartner: Sollte er jetzt einen 100.000 Euro Sport-Model-Vertrag bekommen, könnt ihr euch gerne an MICH wenden, ich manage ihn dann. 😛 Natürlich würde ich mich auch – für viel Geld – als Fitnessmodel zur Verfügung stellen. Das ich es kann und das Zeug dazu habe, beweisen ja die untenstehenden Fotos!

Gestern habe ich also die knapp 500 Fotos (OMG!) durchgeguckt und bin auf so manch „eigentlich eher nicht herzeigbares Foto“ gestoßen. Deswegen hier ein Beitrag mit den Outtakes… Schade, dass wir nicht gefilmt haben, da wäre sicher lustiges dabei rausgekommen. 🙂

Besonders weil Michi meinte: „Du hörst dich beim Sport an, wie wenn es gerade ne Geburt wäre!“ Tz… nur weil ich „ein bisschen“ gekeucht und gestöhnt habe. 🙂

Der eigentlich Beitrag zum Training folgt am Wochenende… jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern, die die Öffentlichkeit eher nicht sehen sollte. Übrigens ist es total unvorteilhaft (!!!) ein hautenges Oberteil beim Sport zu tragen, den besten Beweis liefern diese Fotos. 😉

Sportstunde beginnt – die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben
Der Bosu (dieses halbrunde Ding) und ich… Freundschaft für die Ewigkeit! *hust*
Daniel macht die Übung sehr schön! Sieht einfach aus!
Carmen stellt fest, dass die Übung doch nicht ganz so einfach ist…
… und erklärt Daniel, dass sie UNMÖGLICH nachzumachen ist!
Deswegen ohne Bosu und damit Daniel fitnesstechnisch auch was davon hat, darf er mich hochheben. 😛 Ja ich bin halt nett! 😉
Hand-Aua und Begeisterung nach dieser Übung!
Easy cheasy… was ist daran so schwer!?  …
… Na gut, ich nehm das Gesagte zurück!
Ballspielen für Carmileins Motivation! Hui das macht Spaß!
Die „Freiheitsstatuen“-Übung mit 0,5 kg Hantel. 
Japp und mit 2 kg wird’s schon schwieriger… glaubt mir sicher keiner, dass es ur anstrengend ist…
… deswegen meint Daniel, ich soll einfach schreiben, dass es 2000 (!!!!) Gramm waren. Klingt nach mehr! 😉
Nein, ich wollte ihn (noch) nicht erschlagen, auch wenn’s danach aussieht! 😉
Rückenübungen… Posing lika a Topmodel. 😉
Posen klappt schon mal! (Wieso Daniel also immer so skeptisch guckt verstehe ich gar nicht? ;-))
Nein, keine Sado-Maso-Spielchen, bloß meine absolute Hassübung! *schnauff*
Bis die Zunge raushängt….
Also irgendwie hab ich’s mit meiner Zunge… Tz…
Aber noch immer alles easy-cheasy-witzig! Lachen verbrennt Kalorien!!!
Sah bei Daniel auch irgendwie einfacher aus… *schluchz*
… ich glaube er wollte nur, dass ich ihm vor die Füße falle bzw. eigentlich knalle! 😀
Eine Bloggerin überspielt natürlich gekonnt eine Blamage! 😉
 War ja alles gar nicht so schwer! Und die Frisur sitzt zum Glück auch noch immer! 😉
Das war’s also erstmal aus dem Leben einer (fast) sportlichen Bloggerin… 

40 Antworten

  1. Die Vergleichsbilder wie dein Trainer und dann du die Übung machst sind einfach göttlich *gg*

    Haben deine Lippen von Natur aus so eine schöne Farbe, oder sind die geschminkt? ^^

  2. Haha, ich musste so lachen 😉 Echt tolle Bilder, aber die motivieren mich leider auch nicht, Sport zu machen 😉 Sieht auch eher seeeehr anstrengend aus und auch wenn du öfter lachst, vielleicht wars ja nur fürs Foto 😀

    Ich glaube, man könnte meine Abneigung schon fast als Phobie werten! ;D

  3. Super Fotos!! Ich musste gerade richtig vor mich hingrinsen beim durchsehen – sieht nach sehr viel Spaß aus *kicher*
    Danke für den Einblick in Dein Sportlerleben 🙂

  4. Ich musste sehr schmunzeln beim durchschauen der Bilder 🙂 Ich hätte mich garantiert auch nicht besser angestellt 🙂

  5. 🙂 ich hab echt so lachen müssen, wie ich jetzt den Beitrag gelesen habe!

    Aber auch ich kann bestätigen, die Übungen sehen wirklich viel easier auf den Bildern aus, als wenn man sie selber macht!

    Das aller Beste fand ich trotdem noch, dass die typische Beauty-Bloggerin in dir durchgekommen ist und du noch brav vor dem Workout Lippenstift aufgetragen hast 🙂

    Es hat mir mit dir wirklich super viel Spaß gemacht! Gerne können wir eine eigene Michi-Bootcamp-Sportgruppe gründen xD

  6. @Stefan Tz… ich bin halbtot gewesen! Pff… 😀
    Aber ja Daniel ist VIEL zu lieb. Sobald man meckert macht er leichtere Übungen… EInmal hatte ich mit Christoph (?) und der hat mich wirklich gequält. Da saß ich nachher zitternd in der Umkleide und hab's nimmer geschafft mich umzuziehen, weil meine Arme so weh taten. Seitdem mach ich um ihn einen GROSSEN Bogen! 😛 😉

  7. Dein Trainer sieht aber süß aus. Darf man sich die aussuchen oder werden die zugeteilt? Bin von Wien-Umgebung (Desiree, solltest du dich erinnern) und würde mir schon alleine wegen ihn überlegen mal hinzugehen. hrhrhr… wie viel kostet so ne Stunde?

  8. Ich liebe solche Beiträge von dir! Nur die Bilder wären nicht so witzig gewesen, aber deine Kommentare zu jedem Bild: einfach TOP!
    Und noch dazu sahst du toll aus. Wenn ich trainieren gehe sollte man mich am Besten nicht fotografieren. Aja und 2 kg sind definitiv anstrengend. Leider muss ich jetzt ein halbes Jahr mit Sport Pause machen, da ich mir letzte Woche das Kreuzband gerissen habe. Aufjedenfall noch viel Erfolg mit dem Training und auf bemerkbare Ergebnisse!

  9. Also ich finde gar nicht, dass das T-Shirt irgendwie unvorteilhaft aussieht. Du machst eine sehr gute Figur! Die Übung auf Bild 17 ist aber auch hammerhart!! Wir machen die öfters in meinem Sportkurs & mir zittern schon nach kurzer Zeit die Arme 😀
    Dein Personal Trainer sieht wirklich schnuckelig aus :). Gibt das gleich mehr Ansporn? ;D
    Finde ich toll von dir, dass du auch "Outtake" Fotos hochlädst, nur sehen die nicht unbedingt wie welche aus :).

    Dir weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Sport!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Frollein Schoko

  10. Sehr erheiternder Post.
    Das war ja ein ziemlich berührungsintensiver Kurs. Der Gute hat ja keine Möglichkeit ausgelassen 😉

  11. Buahahaha… ich hab mich fast zu tode gekugelt. Bei mir würden die Bilder genau gleich aussehen, nur mit mehr Speckröllchen und mehr herausgestreckter Zunge. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

  12. Sieht ziemlich anstrengend aus!! Aber eine gute Figur haste dabei gemacht 😉
    Zu den Lacken, Scheiße ja! bei zwei gehts durchs schütteln, aber die anderen zwei haben sich komplett abgesetzt, werde ich noch updaten ._.
    lg,
    Mary

  13. Oh, du bist so herrlich sympathisch! ich kann das so nachvollziehen, Sport kann echt heavy sein 😀
    Alles Liebe, linn <3
    fromlinnwithlove.blogspot.com

  14. Haha, super 😀 Aber wenigstens kannst du noch Lachen, also sooo anstrengend kann es dann gar nicht sein 😛 Und der Trainer ist echt süß =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  15. hihi… saucooler post :3 hut ab, dass du das mit dem fitnesscenter durchziehst 😀 für mich wär das eindeutig nichts, obwohl ich mir dieses jahr auch vorgenommen habe, etwas mehr bewegung in mein leben zu bringen XD

    wann kommt dein erstes fitnessvideo raus? ;D

    ist es okay, wenn ich dir das pizzarezept per mail zuschicke? 😀 weiß nämlich nicht, ob ich vor ende februar dazu komme, es zu posten XD meine motivation fürs bloggen ist nach wie vor bei null XD

  16. Schöne Fotos, das Oberteil ist doch gar nicht so schlimm 😀 Mir wäre nix aufgefallen, wenn du nichts "gesagt" hättest 😀
    Du hast Recht, es sieht immer sooo einfach aus und ist sooo schwer nachzumachen.
    Was für eine Sporthose hast du? Die sieht schön aus. Bin auf der Suche nach einer neuen.
    Alles Liebe!

  17. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert