Guerlain Spring Collection 2013

Heute mal etwas hochpreisigere Produkte, was man von mir ja so eher nicht so häufig gewohnt ist. Als...

Heute mal etwas hochpreisigere Produkte, was man von mir ja so eher nicht so häufig gewohnt ist. Als mich aber Mitte Dezember die Pressemitteilung zur Spring Collection von Guerlain, die seit Februar im Handel erhältlich ist, erreichte, war ich hin und weg. Schon alleine die Verpackung ist wirklich wunderschön und der Inhalt sowieso. Umso mehr freute ich mich, dass vor ein paar Tagen ein Päckchen mit zwei Produkten bei mir eintraf.


Zum einen die Lidschattenpalette Écrin 4 Couleurs, die es in zwei Farbvarianten gibt: Coup de Foudre, die in Grüntöne gehalten ist und Attrape-Coeur, eine Zusammenstellung aus verschiedenen Lilatönen. Ich entschied mich für die Palette in lila, da sie einfach mehr meinem Beuteschema entspricht. Nachdem ich aber die tollen Swatches und das AMU von Mirela gesehen habe *klick*, muss ich zugeben, dass mir die andere Palette doch nen Tick besser gefallen hätte. Nichtsdestotrotz finde ich meine natürlich auch wunderschön. Die Palette besteht aus einem dunklen Lilaton mit feinen Schimmerpartikeln, einen helleren Ton, der ins Flieder/Rosa geht, ein sehr, sehr zartes Lila, ebenfalls mit einem Einschlag ins Rosa und dann noch ein schimmerndes Weiß. Also eine tolle Zusammenstellung, um sowohl nen Alltags-Look, als auch Smokey Eyes zu schminken. Ich hatte auch schon ein Alltags-AMU damit geschminkt, nur leider vergessen zu fotografieren. Ich reiche es auf alle Fälle noch nach, damit ihr auch Tragebilder von den tollen Farben seht. Nur so viel: Man merkt sowohl bei der Pigmentieren, beim Auftrag und auch der Haltbarkeit einen deutlichen Unterschied zu billigen Drogerielidschatten. Die Paletten sind für 53 Euro (7,2 g) erhältlich und ich habe sie auch schon in einigen Läden gesehen. 


Das zweite Produkt aus meinem Päckchen war der Shine Automatique in der Farbe Flirt. 3,5 Gramm kosten 33,60 Euro, was definitiv kein Schnäppchen ist, aber schon alleine die wirkliche edle und hochwertige Verpackung macht den Kaufpreis wett. Flirt ist ein hübscher Pink-Lilaton mit bläulichen Schimmerpartikel, die man auf den Fotos auch wirklich gut erkennen kann. Auf den Lippen sind die Partikel aber kaum noch zu sehen und die Farbe kommt auch um einiges heller als in der Verpackung raus. Wer mich kennt, weiß aber, dass Flirt genau meinem Beuteschema entspricht und im Moment auch zu meinem liebsten Lippenprodukten zählt.


Spricht euch etwas aus der Kollektion an? Habt ihr etwas von Guerlain?

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. die beiden Produkte sind ja wahnsinnig schön, vorallem mag ich den Lippenstift ♥ Wahnsinn, so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten Palette ist aber auch richtig schön ich mag die hochwertigen Verpackungen richtig gern aber meist ist es alles nicht in meinem Budget... ich habe neuerdings einzelne Sachen von Guerlain.. die ich demnächst vorstelle :)

    Ps: Hast du mein Kommentar unter Blogging Friends gesehen? =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dankeeee! Ich füge dich sofort ein ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!!! das ist einfach nur SABBER

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist wunderschön, der Preis aber alles andere als das. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Lidschattenpalette <3
    Der Lippenstift wäre eher nicht meine Farbe - aber zum Glück gibt es ja mehrere Farben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung von dem Lippenstift sieht riesig aus, also in deiner Hand.. Das würde ich nicht so toll finden :O

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht absolut traumhaft aus. Da kann man nur darauf hoffen, dass sie einem geschenkt wird! ;) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, du kannst sehr gern Bilder verwenden von mir für deine Faschingslooks, freue mich auf den Post <3
    Jetzt gerade fällt mir auf, dass ich garkeinen dieser wunderhübschen Guerlain Lippenstifte besitze... Mmh... Warum eigentlich!? :D

    AntwortenLöschen
  10. der Lippenstift gefällt mir sehr gut, leider habe ich aber noch nichts von dieser Marke...

    Ps.: Du kannst gerne unsere Fotos verwenden, das freut uns :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist wunderschön, wenn auch nicht meine Farben. Aber dieses zierliche, elegant eingestanzte Logo. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Uh, die Palette ist ja schön <3 Der helle Rosaton - ein Traum!
    Den Lippenstift finde ich ja ehrlich gesagt ein wenig seltsam, also wegen der Verpackung. Die sieht mir sehr unpraktisch aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. PS. Ich wollte dich noch fragen, wie du das Gagdet mit den meisten Kommentatoren eingebaut hast? LG

    AntwortenLöschen
  14. Ja, kannst du gern machen, ich freue mich, dass dir der Look gefällt :) Wann kommt denn der Beitrag, das Thema klingt spannend :)

    Der Guerlain Lippenstift sieht toll aus! ♥

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Die Lidschatten Palette spricht mich am meisten an :) wobei ich sie nicht kaufen werde :D beim halben Preis würde ich es mir vielleicht überlegen aber... ne ich glaub auch nicht beim halben vielleicht so nen viertel xD
    Die Farben sehen so schön sanft aus auf der Haut.
    Schade das sie ( für meinen Geschmack ) doch so teuer sind :(

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du hast einen schönen Blog. Hättest du lust auf gegenseitiges folgen`? Würde mich

    http://www.schmetterlingseffect.com

    AntwortenLöschen
  17. Also die Lidschattenfarben finde ich toll :)
    Die Lippenstifte nicht so, aber einfach weil das nicht meine Farben sind :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  18. Also die Palette ist echt ein Augenschmaus! Von Guerlain habe ich bisher noch nichts, liegt auch ein wenig am Preis.

    AntwortenLöschen
  19. tolle Lidschattentöne! Gefallen mir richtig gut!
    Lippenstifte sind schön, wären jetzt aber nicht meine Töne, da ich eher auf natürlicheres stehe!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hello,
    your blog looks amazing!I want to read it and if is possible please put a translator in it.
    Best wishes!x

    http://glamorousfairylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen