Inspirationen für Karneval/Fasching

In ein paar Tagen ist ja schon wieder Faschingsdienstag (Leute, wie die Zeit vergeht!) und eigentlic...

In ein paar Tagen ist ja schon wieder Faschingsdienstag (Leute, wie die Zeit vergeht!) und eigentlich hatte ich vor etwas Kreatives zu schminken und bei Talasias Themenwoche teilzunehmen. Leider ist es im Moment echt knapp mit meiner Zeit und da ich auch auf keine Faschingsparty eingeladen bin, wollte ich dann auch nicht "einfach so" was schminken. Da ich es aber liebe, kreative Looks anzugucken und sicher der ein oder andere noch auf der Suche nach einer passenden Verkleidung ist, habe ich euch meine Lieblingslooks rausgekramt. Ach war das herrlich, all die tollen Blogs nach hübsches Make-ups zu durchforsten.

Meine persönlichen Top 3 sind in diesem Jahr: Black Swan, Glitzerfee und Nussknacker. (Wenn ihr auf die Links klickt, kommt ihr übrigens zum original Blogpost der Mädels, wo ihr dann noch mehr Fotos findet! ;-))

Würde ich dieses Jahr auf eine Faschingsparty gehen, dann wäre definitiv DAS mein Make-up. Relativ einfach zu schminken und trotzdem wirkungsvoll, edel und geheimnisvoll.


Ebenfalls ein ganz, ganz großer Favorit: Pink und Glitzer! Was will man mehr?? Dazu noch Engelslöckchen und rosa-weiße Klamotten und fertig ist die Glitzerfee. 


Annas Make-Ups sind generell grandios, aber dieser Nussknacker hat es mir besonders angetan. Auch gar nicht soooo mega schwer zu schminken, und damit fällt man garantiert auf!


Natürlich war das noch nicht alles, denn ich habe mich ja stundenlang durch Blogs geklickt, um tolle Make-Ups aus der Versenkung zu holen. Beginnen wir also mit den kreativen Looks von Mel et fel. Ich muss sagen, ich liebe ihre AMUs total, und wenn sie dann auch noch etwas Auffälligeres schminkt, bin ich meist hin und weg. Ihr müsst euch unbedingt mal durch ihren Blog klicken!!!


Die zwei Mädels von ViktoriaSarina haben ebenfalls immer sehr tolle und aufwendige Make-Ups. Gerade zu Halloween gab es von den beiden auch ne tolle Make-up-Serie, aber natürlich kann man diese Looks auch im Fasching tragen. ;-)


Eine weiter Blogperle ist auf alle Fälle der Blog von Anna. Ich liebe, liebe, liebe es bei ihr reinzuklicken und mich inspirieren zu lassen. Ihre Make-Ups sind schon etwas ausgefallen und teilweise abstrakt, aber genau das finde ich so besonders!


Kennt ihr schon Josis Blog? Wenn nicht, ebenfalls unbedingt draufklicken, denn auch ihre Looks sind wahnsinnig toll ausgearbeitet und inspirierend. Da kann man sich sicher noch einiges von ihr abgucken. :-)


Und last, but not least gibt's von Moppi noch nen Indianer und von Michi ne tolle Raubkatze!


Natürlich gibt es noch viel, viel mehr tolle Looks (ihr könnt gerne noch welche in den Kommentaren verlinken!), aber ich dachte ich mach mal Schluss, sonst bekommt ihr noch ne Reizüberflutung. ;-)

Verkleidet ihr euch zu Fasching? Und wenn ja, als was?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, ich freue mich sehr, dass dir so viele meiner Make ups gefallen! Wenn ich endlich nicht mehr ständig erkältet bin kommt auch sicher mal wieder ein größeres Projekt, ich hab sooo viele Ideen! :)

    Aber auch die anderen sind alle so klasse! Würde ich Karneval feiern würde ich hier sicher das ein oder andere finden, vielen Dank!

    Ansonsten kann man auch immer bei Project Make Up vorbei schauen, da sind immer viele kreative Köpfe dabei.

    Viele liebe Grüße, vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht so der Fasching-Fan aber die Bilder, die du in deinem Post hast, sind sehr schön, da bekäme ich dann doch Lust drauf, mich zu verkleiden ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen! *___*

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woah große auswahl am besten gefällt mir die malefiz-interpretation :) und auch cruella de ville. aktuell hab ich auch diese haarkombi wenn ich karneval mögen würde, wär das was für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Nussknacker ist ja großartig! Überhaupt sind alle richtig originell und gut umgesetzt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Ideen! Ich liebe ja Karneval, setze im Endeffekt aber doch meist auf etwas einfaches... Den Nussknacker finde ich auch mega toll :)

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cool! Vielen vielen Dank für die tolle Sammlung an Ideen. Am abgefahrensten finde ich eindeutig den Nussknacker ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Looks :)
    Freut uns seeehr, dass von uns auch was dabei ist!!

    Der Nussknacker gefällt mir super!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich total, dass dir meine Looks gefallen :D

    AntwortenLöschen