Outfit: Golden Jumper

Für alle, die mehr auf Blabla stehen und nicht nur Kosmetik-Reviews lesen wollen, hab ich nun auch e...

Für alle, die mehr auf Blabla stehen und nicht nur Kosmetik-Reviews lesen wollen, hab ich nun auch endlich wieder einen Eintrag. :-) In letzter Zeit geht's hier ja doch recht kosmetiklastig zu, was mich zugegebenermaßen ein kleinwenig "stört", aber im Moment ist gerade alles so hektisch und stressig und reicht gerademal dafür, dass ich am Wochenende ein paar Produkte abfotografiere und dann ein bisschen was dazu schreibe.


Der heutige Tag wird aber zu Hause verbracht und genutzt um Mails zu beantworten, die letzten Produkte zu verkaufen, meine Kosmetiksammlung noch mal zu durchforsten, auszusortieren und dann neu zu ordnen und dann will ich noch nach einem neuen Objektiv im Internet gucken und auch endlich ein Hotel für meinen Barcelona-Urlaub finden.

War von euch schon jemand in Barcelona und hat einen Hotel-Tipp? Ich werde Anfang Mai für 5 Tage dort sein und würde da noch ein preiswertes Hotel, am besten recht zentrumsnah suchen. Hat da wer Tipps, Erfahrungen oder gar schon nen Blogpost dazu gemacht. Bin da immer recht dankbar darüber, wenn ich von anderen Bloggern Erfahrungen höre, da ich da doch mehr vertraue, als irgendwelchen Bewertungen im Internet. Generell würden mich Tipps, Eindrücke und Fotos über diese Stadt sehr interessieren. Also nur her mit euren Blogposts! :-)

Ansonsten war ich diese Woche das erste Mal bei Inglot bei einem "Event", wo es kommende Woche noch einen Bericht und ein kleines Gewinnspiel geben wird. Und am Donnerstag hatte ich die Möglichkeit hinter und vor TV-Kameras zu schauen, da ich beim ORF-Dreh der Sendung "heute leben" (bzw. "schöner leben") dabei war und den Zuschauern u.a. zeigen durfte, wie man mit einem Glätteisen Locken macht. *hust* Bei Versuch 220 habe ich es dann auch endlich geschafft. Der Ausstrahlungstermin ist übrigens der 13.03. und ich bin echt schon gespannt, wie die Sendung zusammengeschnitten wird.

Pulli: agFashion(aktuell)Hose: Primark (aktuell)Schuhe: Osco, Ohrringe: No Name Laden, Tasche: pepe Jeans

Und dann gibt's noch meine Lieblings-Outfit-Kombi zurzeit: Enge Jeans und Oversize-Pulli. Superbequem und kuschelig warm für die kalte Jahreszeit. (Bei uns liegt ja noch immer Schnee bzw. schneit es zwischendurch immer wieder mal… ) Den goldenen Glitzer-Pullover durfte ich mir übrigens im Onlineshop agFashion aussuchen. Konnte mich gar nicht entscheiden, was ich nehme, da es soooo viele coole Klamotten zum kleinen Preis gibt. Endlich mal ein Laden, der genau meinem Beuteschema entspricht. Besonders bei den Kleidern könnte ich mich totshoppen, da ich aber gerade beim Aussortieren meiner Klamotten bin, bin ich zum Glück standhaft geblieben. :-)

Und wie war euer Wochenende? Schon wieder viel zu schnell rum, nicht?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ich finde dein make-up passt sehr gut zum Outfit, sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eins meiner Lieblingsoutfits auf deinem Blog bisher! Gefällt mir komplett total gut!
    In Barcelona war ich leider noch nicht, aber ich leide unter akutem Fernweh und Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer.
    Wir planen zur Zeit im SEptember weg zu fliegen, aber Last Minute und ich hoffe inständig das es wirklich klappt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr süß aus, ich mag die Ohrringe dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. habe dich getagged ( www.haareundbeauty.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir die braunen Haare super stehen. Das wirkt viel fraulicher und erwachsener und passt viel besser zu deinen Augenbrauen und Wimpern.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.hihostels.com/web/index.de.htm

    vielleicht ist das was für deinen barcelona-urlaub

    AntwortenLöschen
  7. toller Look! Der Pullover sieht hübsch aus! du hast das Outfit sehr schön abgestimmt :)
    die Tasche ist auch der Hammer!

    leider war ich selbst noch nicht in Barcelona, deswegen kann ich dir da keine Tipps geben - aber ist auf jeden Fall eine Stadt, die ich auf mit Sicherheit auch einmal besuchen möchte!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Make-up auch sehr! Deine Augen strahlen irgendwie so! :)

    Ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya

    schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Pulli und Schuhe sind wirklich schön =)
    Lässt du deine Haare jetzt so? Weil du ja geschrieben hattest, dass du nicht ganz zufrieden bist!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit,ich liebe es,du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. 13.3. wird vorgemerkt, bin schon gespannt :)

    oversize pulli + enge jeans sieht einfach immer toll aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Locken mit dem Glätteisen machen? Kannst du gleich bei mir vorbeikommen und mir das zeigen. Ich bekomm es irgendwie auch nicht gescheit hin.
    Für mich ist es immernoch total ungewohnt, dich mit dunklem Haar zu sehen.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus *-*
    Ich ♡ diese Ohrringe ;o

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, der hübsche Blumentopf, oder bei mir Bürsten und Ohrringe Aufbewahrungsmittel, gab es bei Ikea. War auch gar nicht mal teuer :).

    Grüße, Jane

    AntwortenLöschen