13 Februar 2013

Svenja Monat in Bildern – Januar / Februar

Share it Please
Und wieder ist ein Monat um, kaum zu glauben dass das Jahr jetzt schon wieder 6 Wochen alt ist. Zeit also, für einen kurzen Rückblick, auch wenn dieser diesen Monat etwas kürzer ausfällt, denn leider hatte eine dicke Grippe mit Fieber, Husten und allen anderen fiesen Begleiterscheinungen nicht nur mich, sondern auch Herrn A über eine Woche lang fest im Griff. Dementsprechend wenig haben wir auch unternommen :-( Aus dem gleichen Grund gibt es auch keine tollen Food-Bilder, denn kochen war mit Grippe nicht drin. Es gab mal eine Hühnersuppe, ein Toast, Rührei und andere „leichte“ Sachen – nicht sehr fotogen.

kleiner Gast bei uns daheim
zum ersten Mal bestellt

Aber immerhin habe ich zwei Swap Päckchen fertig bekommen, eins geht nach Kanada, eins in die USA. Dementsprechend habe ich dafür auch noch einige Dinge eingekauft und mir bei Douglas gleich noch ein Soap&Glory Gesichtspeeling mitbestellt. Zusätzlich habe ich meine erste Bestellung bei der Naturkosmetikmarke Michael Todd in den USA aufgegeben und bin jetzt schon ganz gespannt auf die Produkte. Dank 30% Rabatt war der Preis wirklich ok und der Versand  aus den USA kostet lediglich um 8$ - ein Schnäppchen.

Swap - here we go
bester Begleiter bei Grippe

Dann war ich fleißig und hab mal etwas aufgeräumt und ausgemistet. Vor allem beim Schmuck war es dringend nötig, dank meiner Muji-Aufbewahrungskästen sieht jetzt alles wieder hübsch übersichtlich aus. Wie ihr klar seht, habe ich ein Faible für Silber, nur ganz wenige goldene Schmuckstücke finden sich bei mir. Einige Schmuckstücke die ihr auf dem Bild seht sind zwar eigentlich so gar nicht mein Stil, ich konnte sie aber nicht aussortieren, weil es Erb- oder Erinnerungsstücke sind.

Schmuck sortiert
Ich bin dabei!

Und was war noch? Ich bin wegen meiner Grippe mehr als sonst im Internet unterwegs gewesen und habe auch einigen neuen Produkttester-Plattformen wie „Der Beauty Blog“ bzw. der dazu gehörige Seite Beautytesterin einen Besuch abgestattet. Für all diejenigen unter euch, die Spaß an gelegentlichen Produkttests haben, sind diese Seite vielleicht einen Blick wert denn hier könnt ihr euch kostenfrei anmelden und dann für diverse Tests bewerben. Ich selbst bin auch seit einiger Zeit Mitglied und durfte schon testen, alles lief wirklich problemlos! Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt die Seite gut zu finden LOL

Koffer packen
Könnt ihr erraten, wo es hingeht?
Ich bin dann mal weg... ;-)

Zu guter Letzt noch eine kleine Info – wenn ihr das hier lest bin ich hoffentlich schon unterwegs im Urlaub. Aufgrund der angekündigten Streiks des Flughafen-Sicherheitspersonals kann mir natürlich passieren, dass es Probleme mit dem Flug gibt, aber daran will ich lieber nicht denken. Nachdem der neuerliche Schnee und meine Grippe mich aber nicht aufhalten konnten, wird es dieser sehr ärgerliche Streik hoffentlich auch nicht tun. Trotzdem – drückt mir die Daumen! Und wenn  ich wieder da bin gibt´s auf Wunsch auch ein paar Bilder und einen Haul.

Also bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Viel viel Spaß im Urlaub und ich würde sehr gerne ne Menge Bilder sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Svenja,
    woher hast du den Schmetterlingsring?
    Ich sammle Schmetterlinge!^^
    Die Kiste sieht auch toll aus.
    Mein Schmuck bewahre ich in einer Kosmetiktasche (Armbänder) in einer Mini Papkommode ( Ohrringe, da war mal Seife drin), auf einer Schmuckfigur ( Ketten), in einem High Heel ( Ringe) und das was nicht mehr passt hängt hinter meiner Tür in einen Schrankorganisator. Sieht aus wie ein Kleid, ist aber voller kleiner Taschen. Auf der Rückseite kann man Taschen und Haarschmuck unterbringen.

    AntwortenLöschen
  3. süßer Hund was isn das für eine Rasse?
    und danke für die aufklärung jetzt weiß ich auch was ein swap ist :D

    Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nach New York zum M&M-Store - Yummi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh New York! Wie aufregend! Da war ich bisher noch nie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass alles gut geht! Und über Bilder und einen Haul würde ich mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nen süßen Hund!

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Hundi! =) Und NY - da würde ich auch gern hin! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit ♥ tolle Bilder und gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  9. Na, geht's dir wieder besser?
    Ich wünsche dir gute Besserung. Bin schon gespannt was du zu bereichten hast wenn du wieder fit bist!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. @Evylin Der Schmetterling oben links im Bild ist eine Brosche und gehört zu den Schmuckstücken, die ich aus "sentimentalen Gründen" beahlte, weil es ein Erbstück ist. Soviel ich weiß, ist er aus den USA :)

    AntwortenLöschen
  11. @Vincy F Nelly ist ein kleiner Jack Russel :)

    AntwortenLöschen
  12. @Elisabeth-Amalie Danke sehr! Wir sind mittlerweile auch nach 21 Stunden Anreise gut angekommen und heute gehts los zum Times Square.

    AntwortenLöschen
  13. @Anke S. Ja, danke. Ich huste noch, aber es geht viel besser und ich fühl mich auch wieder fit :)

    AntwortenLöschen
  14. der hund ist ja megaknuffig *________* *knuddeln mag* ^^

    & das bild mit dem m&m ist ja ma geil XD

    ich wünsch dir einen ganz tollen urlaub! :D

    AntwortenLöschen