Busy Life

OMG! In 1,5 Wochen ist dies tatsächlich erst mein 3. Post. Schande über mein Haupt, aber irgendwie hatte ich die letzten 2 Wochen tatsächlic...

OMG! In 1,5 Wochen ist dies tatsächlich erst mein 3. Post. Schande über mein Haupt, aber irgendwie hatte ich die letzten 2 Wochen tatsächlich ein "real life". Erschreckend, ich weiß! :-) Seit letzten Mittwoch war ich eigentlich keinen Tag zu Hause, sondern war auf diversen Events, hatte Essens-Verabredungen nach der Arbeit, war mit Freunden Kegeln, usw. Wenn ich dann doch mal kurz zu Hause war, habe ich paar Dinge vorbereitet/geplant. Zum Beispiel hab ich endlich meine kleinen "Ostergeschenke" (zu den Karten und denn Oster-Muffins gibt's bald ein DIY) beisammen und dann habe ich auch endlich meine Urlaube gebucht, ehe die Flüge noch teurer werden. Will dann demnächst auch nen kleinen Reiseplan (in so nem Sketch-Book) basteln, sollte ich dazu Zeit finden. Und ja, da fällt mir ein, ich schulde euch auch noch Berlin-Bilder, da wurde ich nämlich auch schon drauf angesprochen, dass ich doch bitte noch den letzten Teil online stelle.
Im Moment ärgere ich mich aber leider auch mit ein paar Dingen rum (z.B. mit über die Objektiv-Odysee! Ich bestelle echt nie wieder online!), was dann zusätzlich die wenige Zeit auch noch raubt und mich ärgert und anpisst. Mal schauen, wie die Objektiv-Geschichte nun ausgeht und ob ich jemals das richtige Objektiv in Händen halten werde….

Dafür hab ich ein paar neue Outfit-Fotos, u.a. das Outfit, welches ich am Freitag zum Fashion Check-in im Le Meridien getragen habe. Muss sagen, dass ich mir die Veranstaltung etwas besser vorgestellt hätte und ich dann auch gar nicht mehr auf die musikalische Darbietung vom Osbourne-Sohn (hab seinen Namen vergessen, sorry! ;-)) gewartet habe. Und ja, auf den Outfits einer meiner momentanen Lieblingspullis, den ihr ja hier schon nicht so toll gefunden habt. Ich mag ihn trotzdem! :-P

Pullover: Sheinside (aktuell), Hose: Bonny Zago (aktuell)Schuhe: Osco

Genug für heute, ich muss mich schon wieder beeilen, da es gleich nen DVD-Abend gibt. Irgendwie gibt's so Wochen, wo gar nichts los ist und dann gibt es wieder Zeiten, wo alles vollgestopft ist und man sich "stressen" (ok, ich müsste ja nicht überall hingehen ;-)) muss. Aber nächste Woche ist z.B.gar nichts, aber wirklich nichts, los...

In diesem Sinne, euch noch nen schönen Abend!

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. puh, die hose ist echt schräg.. gefällt mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das klingt sehr stressig momentan. Gönn dir zwischendurch auch mal eine Pause. ;)

    Also ich muss sagen, ich finde den Pulli nicht so schlimm, sieht sehr bequem und trotzdem nicht gammelig aus. Und bei dem Outfit finde ich ihn ganz passend. :)

    Viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  3. geiel hose ist das strass?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Strass, Nieten und so Metall-Sternchen... mal schauen, ob sie den ersten Waschgang überlebt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Real Life" ist doch immer was tolles :)
    Ich liebe es unterwegs zu sein, hatte jetzt aber immer so stressige Wochen das ich kaum was unternommen habe.
    Diese Woche war Horror, aber morgen geht's direkt nach der Arbeit zum Fußballabend und Karten spielen :)
    Den Pulli mag ich übrigens immernoch total gerne!
    Ich bin allerdings nicht der größte Fan der Hose.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose finde super!!! Der Pullover wäre allerdings auch weniger meins :))
    Ein Objektiv findest du sicherlich auch noch!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  7. die hose find ich geil, den pulli mag ich ned so :D

    AntwortenLöschen
  8. @SHELIKES Objektiv habe ich ja schon gefunden, allerdings zieht sich der Bestellvorgang jetzt schon über ein Monat! Zuerst war das Teil scheinbar nicht lagernd, was man mir aber erst auf Nachfrage gesagt hat (als ich mich wunderte, wieso keine Versandbestätigung kam), dann bekam ich eine Tracking-Nummer, die aber gar nicht meine war und ich es somit nicht nachverfolgen konnte. In der Zwischenzeit war mein Objektiv scheinbar schon in Zustellung, da aber niemand zu Hause war, haben die es wieder mitgenommen. Blöd, nur dass ich nicht die Tracking-Nummer hatte und der Paketdienst auch keine Benachrichtigung hinterlassen hat. Naja, habe dann auf Nachfragen die richtige Nummer erhalten und erfahren, dass mein Objektiv im TNT-Lager (am Arsch der Welt liegt!) ich es aber ein zweites Mal zustellen lassen könnte. Da gab es dann aber auch Probleme, etc. und so wurde es mir erst nach über ner Woche in die Firma meiner Mama gebracht. Und als dann die 4 Wochen des Wartens vorbei waren, musste ich feststellen, dass die mir die FALSCHE WARE geliefert hatte. Tja und jetzt habe ich grad Scherereien mit dem Unterhändler von Amazon, da das ein Italiener ist, der auch nicht wirklich gut Englisch kann und die Kommunikation echt doof ist. Hab ihm mittlerweile das falsche Objektiv AUF MEINE KOSTEN (!) zurückgeschickt und ist scheinbar auch schon angekomemn (laut Sendungsverfolgung), aber er schrieb dann nur, dass er nicht im Office ist. Und auch auf meine Fragen, ob er mir nun die Versandkosten für das Rücksenden erstattet und wann er nun das richtige Objektiv losschickt meinte er nur, ich soll mich noch etwas gedulden... Tja... letztendlich sind 5 Wochen vergangen und ich hab noch nix und auch keine weitere Info... :-(( Echt Mist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Pullis :D

    Was ich eigentlich fragen wollte, wann kommt denn der Post mit deiner "Sporterfahrungs"-Zusammenfassung? Würde gern den Grund erfahren, warum du mit dem Studio nicht weitermachst (falls ich mich jetzt richtig erinnere) und wie dein Fazit aussieht :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Was sagt dein Freund dazu dass du immer unterwegs bist? Stört ihm das gar nicht?

    AntwortenLöschen
  11. @Charlie =] Berechtigte Frage und ja, da wollte ich noch eun Update machen.. Mensch, meine "noch zu bloggen"-Liste ist auch nciht abzuarbeiten... *seufz* Ich schaue, dass ich es nächste Woche schaffe. Hatte letzte Woche ja auch noch ein kleines Abschlusstraining.

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir gut, wirkt alles sehr stimmig (auch wenn's nichts für mich persönlich wär).
    Und was mir dieses Mal besonders gefällt: dein Lächeln wirkt dieses mal nicht gestellt! Bitte öfter so! =)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde der pulli steht dir sehr gut und passt super zu deinen haaren :)
    leider finde ich, dass die hose ein bisschen aufträgt :S bitte sei mir nicht böse :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Fotos - von Outfits verstehe ich ja nicht soviel. :D Bin ja auch eher der Pullifan und finde das auch nicht schlimm ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das die Struktur der Hose mit der Struktur des Pullis zusammen ein bisschen too much ist. Beide Sachen einzeln würde ich super an dir finden.
    Wie bekommst du die Haare so schön hin?

    AntwortenLöschen
  16. outfit ist (leider) : zum kotzen :/

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym Keine Sorge, muss dir nicht leid tun. ;-) Und ganz ernsthaft jetzt, irgendwie hast du mich jetzt gerade im positiven Sinne echt herzhaft zum Lachen gebracht.
    Hab ich auch noch nie gesehen/lesen, dass sich jemand für ein Outfit eines anderen "entschuldigt". Irgendwie knuffig.

    AntwortenLöschen
  18. @Chamy versrscht du mich jetzt?

    AntwortenLöschen
  19. @Anonym Der Kommentar hätte nichts Anderes verdient =D

    AntwortenLöschen
  20. I hardly leave a response, however i did a few searching and wound up here "Busy Life".
    And I actually do have some questions for you if you do not
    mind. Is it simply me or does it seem like a few of these
    remarks come across like written by brain dead visitors?
    :-P And, if you are posting on additional places, I'd like to follow anything fresh you have to post. Would you make a list of all of all your shared sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    Feel free to surf to my web blog :: a replacement

    AntwortenLöschen
  21. Ich find den Pulli toll.. ich lauf zurzeit auch am liebsten mit meinem Riesenpulli, der mir 2 Nummern zu groß ist, rum. Wobei.. eigentlich ist es nicht MEIN Pulli, sondern der von meiner Schwester :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist totaaaaal toll! So kombiniert sieht der Pulli gleich viel besser aus. So eine Hose will ich auch haben ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Chamy, ich sehe Du hast mich auf Instagram gefunden und ich Dich jetzt auch :-)

    Viele liebe Grüße und ich finde Dein Outfit toll :)

    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Wasn Real Life? ;) Mensch, sowas müsste ich mir auch mal wieder zulegen. Aber zwischen Lernen und Blog bleibt leider grad gar keine Zeit mehr für Treffen und Fortgehen und so. Mal gucken, wer von den Freunden noch da ist, wenn ich wieder aus meiner Lernhöhle krabbel... also du machst das schon richtig, genieß es und mach dir keinen Stress mit dem Blog!

    Och, ich find deinen Pulli schön. Sehr sogar. Mag dieses Oversize-Understatement gern, hat so ein bisschen was von Boyfriendlook. Lässig und doch edel. Hätte ihn aber vielleicht zu einer einfarbigen Leggins in Un-Farben kombiniert, grau-beige-matsch-taupe oder so.

    Hehe, ja ob der Balkon so auch windsicher ist, muss sich noch zeigen. Fürs Erste hab ich alles so stehen lassen wie auch auf den Fotos, nur den weißen Porzellanbecher von Bloomingville hab ich direkt nach dem Lesen deines Kommentars wieder reingeholt :D Weil sehr dünn und zerbrechlich. Aber sonst passt das schon denk ich... der Balkon geht ja zu einem Innenhof raus, da stürmt es eh nicht so :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Wow,tolles Outfit,passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  26. Hm, ich kann mich mit dem Pulli immernoch nicht anfreunden.
    Das mit deinem Objektiv ist echt ärgerlich, droh am besten einfach mit einem Anwalt. Dann reagieren die immer sehr schnell.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  27. mir geht's ganz genau so XD hab zwar seit mittwoch knapp 2 wochen frei (juchuh! :D), aber: ich hab so gut wie keine zeit XD und zum bloggen kommt ich auch gar nicht XD stattdessen verfolge ich energisch das ziel meine to-do-liste für dieses jahr(inspiration gab mir ein gewisses charmylein :D ) zu verkürzen und den ein- oder anderen punkt endlich abhaken zu können XD

    januar war ich ja noch total motiviert, februar hab ich total geschludert (hatte mit einer erkältung und nicht weggehendem husten zu kämpfen T_T) und jetzt wo ich frei habe, will ich die zeit nutzen XD

    apropos kegeln: ist das nicht zufälligerweise ein punkt auf deiner to-do-liste? ich erinnere mich wage daran, dass du vorgenommen hattest, dieses jahr zu bowlen XD

    und ein bisschen real life zwischendurch tut ja auch gut :D

    der pulli ist leider überhaupt nicht meins :( er sieht zwar kuschelig aus, aber die farbe und der schnitt. ich kann mich irgendwie damit überhaupt nicht anfreuden :(

    aber die hose *_________* die rockt total <3 hat irgendwas wildes an sich XD

    das letzte bild gefällt mir richtig richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose ist der Hammer! Find sie geht bei dem Pulli aber irgendwie etwas unter. Könnte sie mir mit einem braunen Gürtel und engerem Oberteil total gut vorstellen, eher so partymäßig oder so. Wo find ich denn Bonnie Zago?

    Und lass dich vom Bloggen nicht stressen. Ich schreib auch manchmal mehrere Tage nichts, oder zumindest outfittechnisch nichts. Aber so ist das eben, wenn man ein Real Life hat. Und durch deinen Post "Hinter den Kulissen" sehen auch mal alle, was da für Arbeit hinter steckt.

    AntwortenLöschen
  29. hmm, gefällt mir nicht so wirklich!

    AntwortenLöschen
  30. das sieht so gut aus! schuhe und hose sind ein traum! liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Hose finde ich cool, aber der Pulli ist nicht so mein Ding...hab erstmal gar nicht verstanden, dass die Ärmel unterschiedlich sind und dachte der sitzt einfach nur voll falsch XD (Ist doch so, oder? Bin mir immer noch unsicher^^)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder gefallen mir total gut, könnte Werbung für Karstadt oder C&A oder so sein. :)

    AntwortenLöschen