Heidi Klums erste Lippenstiftkollektion bei Astor

Derzeit flimmert Heidi Klum mal wieder mit Germanys next Topmodel über den Bildschirm, aber mag man ...

Derzeit flimmert Heidi Klum mal wieder mit Germanys next Topmodel über den Bildschirm, aber mag man auch von ihr denken, was man will – die Fähigkeit zum Multitasking und zur optimalen Vermarktung kann man ihr nicht absprechen.

Und so ist nun eine neuen Lippenstiftkollektion aus Astors Color Last VIP Reihe von Heidi designt worden und seit März erhältlich. Aus den Pressebildern wird klar, dass Heidi nicht nur „nude“ kann, sondern auch richtig Spaß an Farben hatte und somit sind einige knallige Sommerfarben, aber auch dunkle Herbsttöne entstanden – 9 Farben insgesamt. Ich möchte euch drei der wohl fröhlichsten Farben heute kurz vorstellen, nämlich cheeky, bubbly und sexy.


Die wichtigsten Infos in Kürze
Die Lippenstifte der Heidi Klum Kollektion sind ab März bei DM, ab Juli dann auch in anderen Drogerien für 4,99€ erhältlich und umfassen neun Farbtöne. Laut Astor sollen die Farben bis zu 8 Stunden ohne den Verlust von Tragekomfort oder Feuchtigkeit halten. Jeder Lippenstift trägt eine „Heidi“-Signatur.


Mein Fazit
Die Lippenstifte liegen unheimlich leicht in der Hand, was ich eigentlich nicht erwartet habe. Ich mag lieber Produkte, die etwas schwerer sind, da ich mir einbilde, dass diese einfach handlicher sind. Dennoch komme ich gut mit den Color Last Lippenstiften zurecht, der Auftrag gestaltet sich problemlos und das Produkt ist unheimlich cremig und gleitet daher sehr einfach über die Lippen. Die Deckkraft ist mit einem Zug uneingeschränkt, allerdings werden aufgrund des cremigen Finish Lippenfältchen und trockene Stellen etwas betont. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen zusätzlich austrocknet, vielmehr fühlen sie sich gut gepflegt an.


Die Farbe „sexy“ ist ein klassisches, blaustichiges Rot, welches auf den Lippen etwas heller als in der Tube wirkt. Es wirkt auf mich sehr „erwachsen“, eine tolle Farbe. „bubbly“ ist ein kräftiges und blaustichiges Pink, eine echte Sommerfarbe und recht dominant. „cheeky“ wirkt in der Tube zunächst recht sanft, auf den Lippen kommt dann aber der sehr kräftige koralle-Ton zum Vorschein, der sogar minimalst neon-Züge aufweist. Ebenfalls eine mutige Farbe für den Sommer.

Grade bei den knalligen Farben ist ein Konturenstift unabdingbar, denn sonst kriecht das Produkt im Laufe der Zeit etwas über den Lippenrand hinaus. Mit Konturenstift aber hält Heidi Klums Lippenfarbe dann aber gut und lange durch, wenn auch nicht 8 Stunden. Dennoch, für mich ein ordentlicher Lippenstift mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und einer sehr schönen Farbauswahl.

Was haltet ihr denn von solchen „Star-Produkten“?

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Deine Lippen sind echt tol Svenja!

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön! :) Ich habe den "Arty" (der war im letzten Monat in der Zeitschrift "Maxi" als Extra mit dabei :)) - Ich find die Kollektion echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Der "cheeky" gefällt mir unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Cheeky find ich echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gott alle drei Farben sprechen mich an :) am liebsten aber die letzten beiden :)
    Für den Preis werde ich sie mir auf jedenfall holen :D
    Alle drei :3
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
  6. Cheeky find ich auch am schönsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ebenfalls Cheeky mit am schönsten, außerdem hast du super lippen :) tolle lippenstift werbung :D ^^

    AntwortenLöschen
  8. Cheeky und Bubbly brauche ich unbedingt! :) Ich finde die Farbpalette der Lippies gut und es ist auch schön, dass der Preis nicht gleich megahoch ist, nur weil Heidi draufsteht. Auch finde ich es toll, dass eigentlich alle Farben der Reihe ein Cremefinish haben und nicht irgendwelchen seltsam frostigen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben auch richtig gelungen - sollte ich mir wirklich einmal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Farben! ;)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. @Mimi Mustache ? Ich habe das zu spät mitbekommen, dass es diesen Lippenstift bei der Maxi dabei gab und als ich sie kaufen wollte, war sie schon überall vergriffen - Arty ist auch eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. @Isadonna Absolut richtig! Ich finde es auch gut, dass das Produkt nicht automatisch teurer ist, nur weil es von Heidi designt wurde. Erlebt man ja sonst oft genug...leider!

    AntwortenLöschen
  13. "cheeky" und "sexy" finde ich richtig hübsch anzusehen. Und für 4,99€ werde ich mich dann vielleicht auch einen oder zwei holen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich finde solche Star-sachen sind nur eine Marketing Idee damit noch mehr Leute es kaufen, aber na ja, schlimm finde ich das nicht:D.
    Und die Farben sehen echt ganz schön aus:).

    AntwortenLöschen
  15. ui bubbly und sexy gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. uuuuuuuui ich hoffe mein DM hat die auch bald!!!!
    Cheeky find ich wahnsinnig schön :)

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post. Ich hätte gedacht, dass die Lippenstifte teurer sind, aber das ist ja wirklich ein fairer Preis.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben! Besonders der Ton in der Mitte gefällt mir gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bei welchen DM in Wien hast Du die Heidi Klum Lippenstift Collection schon gefunden? Ich war schon bei einigen DM's, aber hatte leider nie Glück ...! :-(

    AntwortenLöschen
  20. @Sisterbliss Für Wien weiß ich es leider nicht, aber hier in Deutschland sind sie ab sofort im DM erhältlich :)

    AntwortenLöschen
  21. I absolutely adore all three colors, and I love the fact that they are some what matte, those are my favorite kinds :)

    lextravagance.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Sind das die Lippenstiftfarben, die die models in der gestrigen Folge drauf haben! Die geilen super knalligen Farben?

    AntwortenLöschen
  23. Sind das die Lippenstiftfarben, die die models in der gestrigen Folge drauf haben! Die geilen super knalligen Farben?

    AntwortenLöschen
  24. @Kim Ermer Mh, das kann ich nicht genau sagen, denn ich habs nicht gesehen ;) Aber super knallig sind sie schon, ich empfehle dir die mal zu satchen, du wirst begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen