BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Heidi Klums erste Lippenstiftkollektion bei Astor

Derzeit flimmert Heidi Klum mal wieder mit Germanys next Topmodel über den Bildschirm, aber mag man auch von ihr denken, was man will – die Fähigkeit zum Multitasking und zur optimalen Vermarktung kann man ihr nicht absprechen.

Und so ist nun eine neuen Lippenstiftkollektion aus Astors Color Last VIP Reihe von Heidi designt worden und seit März erhältlich. Aus den Pressebildern wird klar, dass Heidi nicht nur „nude“ kann, sondern auch richtig Spaß an Farben hatte und somit sind einige knallige Sommerfarben, aber auch dunkle Herbsttöne entstanden – 9 Farben insgesamt. Ich möchte euch drei der wohl fröhlichsten Farben heute kurz vorstellen, nämlich cheeky, bubbly und sexy.

Die wichtigsten Infos in Kürze
Die Lippenstifte der Heidi Klum Kollektion sind ab März bei DM, ab Juli dann auch in anderen Drogerien für 4,99€ erhältlich und umfassen neun Farbtöne. Laut Astor sollen die Farben bis zu 8 Stunden ohne den Verlust von Tragekomfort oder Feuchtigkeit halten. Jeder Lippenstift trägt eine „Heidi“-Signatur.

Mein Fazit
Die Lippenstifte liegen unheimlich leicht in der Hand, was ich eigentlich nicht erwartet habe. Ich mag lieber Produkte, die etwas schwerer sind, da ich mir einbilde, dass diese einfach handlicher sind. Dennoch komme ich gut mit den Color Last Lippenstiften zurecht, der Auftrag gestaltet sich problemlos und das Produkt ist unheimlich cremig und gleitet daher sehr einfach über die Lippen. Die Deckkraft ist mit einem Zug uneingeschränkt, allerdings werden aufgrund des cremigen Finish Lippenfältchen und trockene Stellen etwas betont. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen zusätzlich austrocknet, vielmehr fühlen sie sich gut gepflegt an.

Die Farbe „sexy“ ist ein klassisches, blaustichiges Rot, welches auf den Lippen etwas heller als in der Tube wirkt. Es wirkt auf mich sehr „erwachsen“, eine tolle Farbe. „bubbly“ ist ein kräftiges und blaustichiges Pink, eine echte Sommerfarbe und recht dominant. „cheeky“ wirkt in der Tube zunächst recht sanft, auf den Lippen kommt dann aber der sehr kräftige koralle-Ton zum Vorschein, der sogar minimalst neon-Züge aufweist. Ebenfalls eine mutige Farbe für den Sommer.

Grade bei den knalligen Farben ist ein Konturenstift unabdingbar, denn sonst kriecht das Produkt im Laufe der Zeit etwas über den Lippenrand hinaus. Mit Konturenstift aber hält Heidi Klums Lippenfarbe dann aber gut und lange durch, wenn auch nicht 8 Stunden. Dennoch, für mich ein ordentlicher Lippenstift mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis und einer sehr schönen Farbauswahl.

Was haltet ihr denn von solchen „Star-Produkten“?

31 Antworten

  1. wie schööön! 🙂 Ich habe den "Arty" (der war im letzten Monat in der Zeitschrift "Maxi" als Extra mit dabei :)) – Ich find die Kollektion echt super!

  2. Gott alle drei Farben sprechen mich an 🙂 am liebsten aber die letzten beiden 🙂
    Für den Preis werde ich sie mir auf jedenfall holen 😀
    Alle drei :3
    LG Nathi

  3. Ich finde ebenfalls Cheeky mit am schönsten, außerdem hast du super lippen 🙂 tolle lippenstift werbung 😀 ^^

  4. Cheeky und Bubbly brauche ich unbedingt! 🙂 Ich finde die Farbpalette der Lippies gut und es ist auch schön, dass der Preis nicht gleich megahoch ist, nur weil Heidi draufsteht. Auch finde ich es toll, dass eigentlich alle Farben der Reihe ein Cremefinish haben und nicht irgendwelchen seltsam frostigen Schimmer 🙂

  5. @Mimi Mustache ? Ich habe das zu spät mitbekommen, dass es diesen Lippenstift bei der Maxi dabei gab und als ich sie kaufen wollte, war sie schon überall vergriffen – Arty ist auch eine tolle Farbe!

  6. @Isadonna Absolut richtig! Ich finde es auch gut, dass das Produkt nicht automatisch teurer ist, nur weil es von Heidi designt wurde. Erlebt man ja sonst oft genug…leider!

  7. "cheeky" und "sexy" finde ich richtig hübsch anzusehen. Und für 4,99€ werde ich mich dann vielleicht auch einen oder zwei holen. 🙂

  8. Ich persönlich finde solche Star-sachen sind nur eine Marketing Idee damit noch mehr Leute es kaufen, aber na ja, schlimm finde ich das nicht:D.
    Und die Farben sehen echt ganz schön aus:).

  9. Bei welchen DM in Wien hast Du die Heidi Klum Lippenstift Collection schon gefunden? Ich war schon bei einigen DM's, aber hatte leider nie Glück …! 🙁

  10. Sind das die Lippenstiftfarben, die die models in der gestrigen Folge drauf haben! Die geilen super knalligen Farben?

  11. Sind das die Lippenstiftfarben, die die models in der gestrigen Folge drauf haben! Die geilen super knalligen Farben?

  12. @Kim Ermer Mh, das kann ich nicht genau sagen, denn ich habs nicht gesehen 😉 Aber super knallig sind sie schon, ich empfehle dir die mal zu satchen, du wirst begeistert sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert