Meine Flop-Produkte inkl. Konjac Sponge Review in Videoform

Da sich sehr viele "Flops" gewünscht haben, bin ich eurem Wunsch nachgegangen und habe die...

Da sich sehr viele "Flops" gewünscht haben, bin ich eurem Wunsch nachgegangen und habe die letzten Monate die "eher nicht so guten Produkte" gesammelt und nicht sofort weggeschmissen. Heute hatte ich dann auch ein wenig Zeit um ein Flop-Video dazu abzudrehen und hoffe es gefällt euch und hilft euch ein wenig weiter.

  • Avon Duschgel "strawberry & white chocolate"
  • essence BB cream "01 universal"
  • alverde 4 in 1 color & care foundation
  • alverde Volumen & Schwung Mascara
  • Ebelin Puderpinsel
  • essence color & go "hello marshmallow"
  • L'Oreal Superliner
  • essence Sponge
  • Konjac Sponge


Habt ihr eines der Produkte und es ist ebenfalls für euch ein Flop? Oder findet ihr es total super und könnt gar nicht verstehen, wieso ich damit nicht zurecht komme?

Besonders beim Konjac Schwamm würde es mich interessieren, ob jemand schon ähnliche Probleme wie ich hatte. 

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Die alverde Foundation habe ich auch. Du musst wirklich ne Ewigkeit pumpen bis was kommt. Ich hab locker ne halbe Stunde damit verbracht. Danach tat meine Hand weh :( Sie wird bei mir auch ganz streifig und fleckig. Totales Flop Produkt!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keines der Produkte getestet bzw. jemals gekauft. Solche Flopposts bzw. Videos finde ich total cool :D
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, dass Meinungen verschieden sein können: ich finde den ebelin Pinsel gerade deshalb gut, weil er nicht ganz so weich ist haha :)
    Die meissten der anderen Produkte habe ich leider (oder gut so?) nicht selbst probiert, aber ich glaube so ein Produkt, dass den tollen Namen "strawberry & white chocolate" hat würde ich ohne deine Warnung ohne Nachzudenken einfach kaufen, also danke für dein Video ><

    AntwortenLöschen
  4. das alverde make up kenne ich jetzt nicht so, aber hatte ein andere und das mochte ich auch überhaupt nicht. meine haut glänzte ganz fürchterlich speckig und fühlte sich auch "ungewaschen" an. scahde, dass alverde keine guten foundations auf den markt bringt, oder wenigstens welche, die aus der verpackung gehen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. also den essence-Nagellack find Ich garnicht übel :) Ich hab ihn auch und bin absolut zufrieden damit! beim Rest kann Ich nicht viel dazu sagen, weil Ich die Produkte nie ausprobiert habe :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar nicht den Essence-Lack, den du hast...aber 2 andere der neuen. Und die halten bei mir auch um einiges schlechter als die älteren Lacke.

    AntwortenLöschen
  7. der hello marshmellow hält bei mir super, wie fast jeder andere lack auch, min. 4 tage. vll passt einfach iwas nicht mit deiner körperchemie zusammen. welchen bc und tc benutzt du denn ? vll passt da auch in der kombi iwas nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der essence Lack und der Konjac Sponge sind für mich top Produkte. Sorry das kann ich echt nicht nachvollziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt ne coole stimme :P
    ich find die macht dich noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei der BBCream geb ich dir Recht, die war bei mir total dunkel und orangestichtig.
    Nur den Nagellack fand ich hingegen Spitze^^ Der Auftrag ging super, gedeckt hat er schon nach einer Schicht und die Farbe ist auch hübsch. Naja, Geschmäcker snd ja verschieden^^

    AntwortenLöschen
  11. Den Puderpinsel habe ich auch und finde ihn schrecklich, warum habe ich ihn überhaupt mal gekauft frage ich mich... ^^
    Wow 5 Wochen und das von einem Amazonhändler... ein Glück kann man die auch bewerten, aber ist ja für dich dann leider zu spät. Hoffentlich wird noch alles gut. Ich drücke fest die Daumen, dass alles noch gut wird und du schnell dein Objektiv bekommst. Echt ober ätzend sowas.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab von Essence Color & Go einen goldenen Glitzerlack und der hält eigentlich recht gut..aber ein Glitzerlack ist dann aber auch wieder was anderes als ein normaler farbiger..
    Hab aber leider genau wie du schon ein paar Lacke erwischt die sofort abgeblättert sind :/ ..

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die essence BB cream wollte ich auch eigentlich testen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen und werde es jetzt vermutlich auch nicht....Ich bin auch ziemlich hell und wenn die so stark nachdunkelt..
    Das mit der Colour und Care von alverde ist ja seltsam....

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe den Hello Marshmallow auch und bei mir hält er eigentlich wie die anderen colour and go auch :-) Ich habe aber generell das Problem dass sich einige Lacke bei meinen Nägeln schnell abziehen lassen. Am schlimmsten ist dieses Problem bei mir komischer Weise bei meinem einzigen Essie-Lack Mint Candy Apple. Der blättert sich auch nach wenigen Stunden ab wie eine Gummi-Schicht.

    AntwortenLöschen
  15. Außer dem Alverde Augenbrauengel, habe ich noch nie ein gutes Alverdeprodukt gehabt.

    AntwortenLöschen
  16. Hast du es schon mal mit Heilerde probiert?
    Die wirkt normal leider auch recht austrocknend, aber wenn du sie mit Milch oder Obers anmischst (als Maske), find ich die sehr gut gegen Unreinheiten (Obers wirkt dann auch sehr pflegend), weil sie abheilend und tiefenreinigend wirkt...

    AntwortenLöschen
  17. @S Ja ist bei mir auch so... ch hab's ja dann mit nem Pinsel rausgeholt und es war einfach nur "bäh". Dachte es liegt vll. dran, weil meine Konsistenz ja auch so komisch ist, aber wenn das bei dir auch so ist bin ich ja berhigt... Ist ja jetzt zum Glück auch im Müll, wobei ich gerade eine neues Alverde Make-up zum Testen zugeschickt bekommen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. @Bernice R. Käßler Hmm... vll. liegt es an der neuen Zusammensezung. Wobei wäre ja echt doof, wenn die schlechter statt besser werden. :-/

    AntwortenLöschen
  19. Finde solche Top oder Flop Berichte auch immer sehr interessant und oft hilfreich, und man sieht dabei auch immer wieder wie unterschiedlich die verschiedenen Bedürfnisse und dementsprechend dann auch die Meinungen sind. :)

    Ich habe übringes die Alverde 4 in 1 Foundation und bin sehr damit zufrieden, meine ist nicht fest und lässt sich super verteilen. Eigenartig...

    Die Alverde Mascaras sind leider alle nicht besonders gut, bei NK-Mascaras habe ich da leider noch keine guten Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. @Chinda-chan Nur so Heilerdemischungen, aber noch nicht direkt mit reiner Heilerde. Werde ich mal versuchen, denn im Moment zickt die Haut ja wieder sehr und chemisches Zeug will ich nicht mehr ranlassen, da es dann meist noch schlimmer wird. Bekommt man eh einfach in der Apotheke? Danke für den Tipp auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
  21. @ChamyIch habe meine vom Müller Stadlau (Meidling zB hat sie nicht, da ist das Nahrungsergänzungsregal kleiner), man kriegt sie aber sicher auch in der Apotheke (ich hab auch die Kapseln, die hab ich in der Apotheke bestellt). Meine ist übrigens von Bullrichs, den Preis weiß ich leider nimmer.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mich gestern über den gleichen Essence-Lack geärgert.
    An sich hab ich mich erst gefreut, denn die Farbe finde ich toll und vor langer Zeit gab es sie so schon einmal.

    Aber der Auftrag war furchtbar. Mit dem Pinsel komm ich einfach nicht klar. War vorher super zum Auftragen, jetzt muss ich aufpassen, das nicht zu viel auf den Nagel gerät und " Hello Marshmallow" wurde manchmal streifig.
    Bei zwei Nägeln hat er Blasen geworfen (zu viel drauf eventuell?) und er blättert heute schon ab.

    AntwortenLöschen
  23. @Chinda-chan

    Ich hab Heilerde letztens in einem russischen Lebensmittelgeschäft gekauft, vielleicht gibt's ja einen bei dir in der Nähe :D

    AntwortenLöschen
  24. Finds cool, dass du auch Videos machst! =) Deine Stimme ist sehr angenehm, da macht mir auch die Länge der Videos nichts aus :D (Ich gucke lieber Videos um die 10 Minuten ^^)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr interessantes Video =)
    Ich finde ehrlich gesagt gerade "Flop-Produkte" sehr interessant, denn wie "toll" irgendwelche Sachen sind, bekomme ich schon von Werbung/Verkäufern/manchen Bloggern erzählt, da ist die ehrliche und negative Meinung über ein Produkt für mich viel wertvoller :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hi Chamy,

    danke, dass du mich an meine Konjac Sponge Review erinnert hast, die wollte ich schon länger machen, hatte die aber ganz vergessen ;) heute hab ich sie online gestellt: Review Konjac Sponge. Finde ihn ganz ok von der Anwendung her, aber enttäuscht bin ich schon, nachdem viele so megabegeistert waren.

    Den hello marshmallow Lack hab ich auch und fand ihn auch nicht sooo gut. Mir ist auch die Farbe zu hell...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. DU bist einfach unfähig deine haare zu glätten das gibts nicht hahah XD

    AntwortenLöschen