Spring in the wood, rain in my heart...

Oh mein Gott, ich bin heute so poetisch... da kommt mir fast mein Mittagessen wieder hoch. *hust*  ...

Oh mein Gott, ich bin heute so poetisch... da kommt mir fast mein Mittagessen wieder hoch. *hust* 

Dabei war's noch gar nicht wirklich frühlingshaft im Wald. Außer dieser kleinen Ansammlung von Leberblümchen war es eigentlich ziemlich kahl, trist und matschig...
Aber ja, hat zu diesem wundervollen Wochenende *vorsicht ironie* gepasst. Kennt ihr das? Ihr freut euch unheimlich auf etwas, plant ein paar Dinge und dann kommt es doch ganz anders und ihr seid enttäuscht und unzufrieden? 

Na zumindest gibt's spontane Outfitbilder. (Quali ist nicht die Beste, da Handycam ;-)) Nix Besonderes, da es ein Wald-Spaziergangs-Outfit ist, aber ich mag die Farben ganz gerne. Dieses Cremeweiß und das Pink machen dann doch Frühlingsgefühle, also zumindest bei mir. "Mister X" hat mir  gerade einen (gefühlte) 30 Minuten langen Vortrag gehalten wie schrecklich das Outfit doch ist und das so einen Pullover nicht mal seine Urgroßmutter tragen würde und der Schal wie von der Altkleidersammlung aussieht.
Also tut euch auch keinen Zwang an bei euren Kommentaren. ;-)

Hose: No Name Laden, Pulli: Sheinside, Tuch: Primark, Schuhe: Puma, Jacke: Clockhouse

Schönen Wochenstart!

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Abgesehen von den Schuhen und der Hose ist das Outfit super schön! :) Aber da es ein Waldspaziergang war, sollte das nebensächlich sein! Ich arbeite derzeit im Wald und sehe dementsprechend auch aus. Dicke Boots, Schnee- und Regenhose, dicke Jacke, Mütze, Schal und Fäustlinge! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Quarksahne, ich mag solche Pulli´s :) Vorallem wenn man sie geschickt kombiniert, wie zum Beispiel du mit den knalligen Farben. Und das Tuch ist so schön zart..also..mir gefällts ;D

    AntwortenLöschen
  3. nettes Outfit, Ich würde aber aufjedenfall die Hose, die Schuhe und die Jacke/den Mantel tauschen ^^ passt für mich nicht sooo gut zusammen aber solang es dir gefällt, ist das ja okay :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mimi Mustache ♥ Ja Schuhe gefallen mir dazu auch nicht, aber was will man schon großartig im matschigen Wald anziehe. ;-)

    Aber die Kombi aus creme, pink und braun mag ich erstaunlicherweise total. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Farbkombi auch sehr schön und würden solche Pullis bei mir nicht so auftragen, würde ich sie auch tragen. Das Outfit ist jetzt natürlich nichts schickes, aber es ging ja auch in den Wald und dafür ist es eigentlich schon fast zu schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!! Nur die Schuhe sind wie schon erwähnt wurde schrecklich. Schöne Stiefel würden da echt super gut passen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast da aber einen charmanten Mister X!

    Die Hose find ich klasse, die Farbe macht wirklich Lust auf Frühling. Pullover und Tuch passen sehr schön dazu.
    Finde, es ist ein sehr schönes Outfit für einen Spaziergang im Wald.
    Die Schuhe mag ich auch, aber sie sind das einzige, was nicht so 100% zum restlichen Waldoutfit passt.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, das Gefühl kenne ich auch, bin dann immer sehr enttäuscht...
    Hübsches Outfit! Ich liebe die Hose – genau nach meinem Geschmack, schön knallig ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds süß, vor allem die Nägel. Die Schuhe sind nicht so meins, aber ich mag nur ganz wenige Sneakers und da gehören die von Puma leider nicht dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja so ne süße :) aber zu kalt an,ich habe zum wochenende meine ganz dicke fette daunenjacke wieder angezogen :D

    AntwortenLöschen
  12. Also was den Pullover betrifft gebe ich Mister X (wer ist das? Neuer Boyfriend Anwärter oder nerviger Arbeitskollege? Oh, und wo wir gerade beim Thema sind: Wo arbeitest du jetzt eigentlich? Im Parlament oder noch bei der Agentur von dem Exfreund?) recht, auch wenn er mit der Wortwahl übers Ziel hinaus geschossen ist. Ich finde der Pulli sieht zwei Nummern zu groß aus und gefällt mir deshalb nicht so.
    Aber was bitte hat Mister X an dem Schal auszusetzen? Also wenn der für ihn wie aus der Altkleidersammlung aussieht, dann auch nur, weil die Altkleidersammlung für ihn, der seine Klamotten aus dem Biomüll fischt, wie der 7. Himmel vorkommt. Der Schal ist klasse - und das sage ich nicht nur, weil ich ihn auch habe ;).

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose an sich finde ich toll (ich liebe diesen Farbton!)! Für dein Outfit, dass mir sonst echt gut gefällt (die Schuhe hast du eh auch schon erwähnt) finde ich sie aber fast ein wenig zu knallig.
    Die Bilder an sich gefallen mir aber sehr gut! =)

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich finde dein Outfit schon schön frühlingshaft :)
    Die Hose ist toll und der Schal sowieso - und erst die NÄGEL!!!! Super!!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Kombi recht gelungen, würde ich fast auch so anziehen - bis eben auf die Schuhe, aber das wurde ja schon erwähnt ;-)
    Außerdem muss ich jetzt endlich mal was sagen, das du aber sicher nicht hören willst: ich finde deine kürzeren, dunkleren Haare toll, es steht dir super.
    lg, claudia aus ö

    AntwortenLöschen
  16. mister X hat 100% recht - sorry sieht echt aus wie von einer Oma

    AntwortenLöschen
  17. ich finde dein outfit wunderschön... toller pulli!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Nägel sind cool. Hast du die Punkte selbst drauf gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  19. Also,ich mag dein Outfit,es passt auf jeden Fall zu dir :)
    So "Omahaft" siehtd as echt nicht aus.
    Wie hast du deine Nägel so cool gemacht?
    ww.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Also Pulli und Schal finde ich ganz, ganz toll!
    Von Hose und Schuhen bin ich kein Fan, aber immerhin wart ihr im Wald ;)
    Und Mister X macht mich jetzt irgendwie neugierig ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli gefaellt mir sehr gut, aber in Kombi mit diesem Blumenmuster am Schal sieht es wirklich etwas nach Oma aus ^.^

    AntwortenLöschen
  22. ich find das outfit irgendwie total süß :D
    kp warum (:
    was trägst du auf den nägeln? (:
    sieht süß aus<3

    AntwortenLöschen
  23. Warum müssen Männer eigentlich immer zu allem etwas sagen, auch wenn sie überhaupt keine Ahnung haben?! Ich kenne das nur zu gut, beste Abhilfe--->auf Durchzug schalten. Davor gab es Zeiten, da habe ich eine Mütze (gerade neu gekauft) weggeworfen, weil mein Freund sagte, die steht mir nicht und sieht schlimm aus. Heute wird so ein Teil dann einfach zum Lieblingsstück ernannt und getragen, getragen, getragen :-) Ich mag dein Outfit! Was hat er denn getragen? ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Foto hat irgendwie was. (Outfits sind nicht so mein Thema, wenn mich wer fotografieren würde, wie ich in die Schule - Mädchenschule, für wen hübsch sein? :D - latsche, dann würde so manch einer schreiend davonlaufen!)

    Und deine Nägel mag ich auch ;) Und mein "Mister X" hasst Blümchenmuster auch und sagt, dass das nur Omas anziehen :D

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  25. Pfüüüh, du darfst dem Mister X gerne einmal gepflegt und liebevoll von mir in den Hintern treten ;-) Ich find das Outfit richtig schick und trotzdem gemütlich... ist doch super, für einen Waldspaziergang?!?! =D

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  26. @Laura Danke! Dazu gibt's bald nen Nagellack-Post am Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch ein tolles, unaufregendes aber gemütliches Wohlfühloutfit.
    Was solltest Du laut Mr X denn bitte auch sonst bei kalten Matschwetter im Wald tragen?
    Abendkleid und Highheels? :-D
    Aber Männer haben anscheinend generell ein Problem mit Blümchen... das Phänomen sollte man mal wissenschaftlich untersuchen ;-)
    LG*

    AntwortenLöschen
  28. Das letzte Bild gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  29. die hose find ich ganz besonders toll :D ich liebe ja so farbige hosen XD hab bisher leider nur 2, aber zu einer roten oder blauen würd ich bestimmt nicht nein sagen XD pink wäre auch der totale knaller XDDD

    ich finde die sachen sind farblig total gut miteinander abgestimmt :D der schal ist zwar nicht meins XD bin allgemein nicht so ein fan von sommerlichen schals, nur im winter erlaub ich mir wollschals XD

    & ich liebe dein tolles polka dot nageldesign :D

    AntwortenLöschen
  30. & vielen vielen dank für deinen lieben kommentar, charmy! hab ihn zwar schon während der letzten tage gelesen, aber bin leider überhaupt gar nicht dazu gekommen, ihn zu beantworten :D

    ja, der hase hat mich auch total an ostern erinnert :D und die farbe ist auch total mein ding! ich lieeebe pink :D ist meine absolute lieblingsfarbe XD

    wie ich sehe, nutzt du als bilderuploader auch photobucket ^^ hast du da ähnliche probleme wie ich? wenn ich zum beispiel auf ein bild in meiner gallerie klicke, wechselt es automatisch zu einer fehlerseite T_T an dem aktuellen post saß ich daher etwas länger als geplant T_T

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag das Outfit gerne (außer die Schuhe)

    AntwortenLöschen
  32. die Bilder sind schön geworden. und der Schal sieht überhaupt nicht so aus als wäre er von der Altkleidersammlung xD ich finde ihn voll schön!
    außerdem, muss man top gestylt sein, wenn man im Wald spazieren geht?! ;) deine Nägel sind auch super!!

    AntwortenLöschen
  33. Sorry, aber die Schuhe gehn gar nicht. Passen wirklich nicht dazu.

    AntwortenLöschen