Feels like Spring & Gewinnerbekanntgabe

Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen, sodass man untertags schon komplett auf ne Jacke verzichten kann und auch Abends ein dünn...

Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen, sodass man untertags schon komplett auf ne Jacke verzichten kann und auch Abends ein dünnes Jäckchen vollkommen reicht. Ich liebe ja den Frühling, da alles zum Blühen beginnt, es angenehm warm ist, aber nicht so heiß und drückend wie im Sommer. Von mir aus könnte es so bleiben. :-) Das gute Wetter habe ich die letzte Woche schon zum Joggen genutzt. Irgendwie kann ich dieser Sportart aber rein gar nichts abgewinnen, aber ich höre ja auf meine Ärztin und versuche nun ein bisschen mehr auf meinen Körper zu achten. Mögt ihr laufen? 

Ansonsten habe ich das letzte Wochenende genutzt meinen Kleiderschrank ordentlich auszumisten. Ich glaube so ratzefatze habe ich noch nie ausgemustert. In meinem Kleiderschrank tummelten sich zig Cocktailkleider, für die ich nie Gelegenheit zum Tragen hatte/habe, viele Taschen und Gürteln, die ich schon jahrelang nicht mehr getragen habe und auch einiges an Oberteilen, die ich mal in einem Kaufrausch mitgenommen habe, aber dann doch nicht so gut saßen. Auch wurde Platz in meinem Schmuckkästchen und in meiner Schminklade gemacht. Wenn ihr zufällig aus Wien seid und morgen Zeit habt, könnt ihr bei Wardrobe detox (Sonntag von 11-18 Uhr in der Lichtfabrik) vorbeischauen, denn da werde ich einiges an Zeug unter die Frau bringen. :-)

Hose: Primark, Oberteil: Sheinside (aktuell), Schuhe: Pink Fashion Boutique, Tasche: Rosa, Haargummi: Primark (aktuell), Ohrringe: Juewelier



Und dann hat ja letzten Samstag auch das Gewinnspiel geendet, gewonnen hat Beatrice E., die lustigerweise kurz vor Einsendeschluss (insgesamt haben 422 Mädels und auch Jungs teilgenommen) die Mail geschickt hat. Glück gehabt. :-) Die Tasche könnt ihr übrigens leider nicht mehr online ergattern, ich wollte sie nämlich auch bestellen und da war sie schon ausverkauft. In Benetton-Filialen könntet ihr aber noch Glück haben. 


Morgen (oder Montag) gibt's aber schon wieder die nächste Verlosung: Ein toller Frühlingsduft wartet auf eine neue Besitzerin... :-)


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. tolles Outfit! Der Pulli steht auch schon laaange auf meiner Wunschliste ♥ und Ich freu mich schon auf die nächste Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein wunderschönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein toller Nagellack? Den brauche ich auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich möchte bitte auch wissen, was das für ein Nagellack ist!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total! Den Pullover habe ich jetzt schon öfter mal gesehen und ich finde ihn total hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Der ist leider aus ner alten Manhattan LE vom letzten Frühjahr. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst du mir trotzdem LE und Nummer? Vielleicht finde ich ihn ja bei Kleiderkreisel :)

      Löschen
  7. dein Outfit gefällt mir sehr gut !
    ohja, das sollte ich auch mal machen, werde meine Sachen aber alle mal auf dem Flohmarkt verkaufen/verschenken, es fehlt mir etwas Platz für neue Einkäufe *lach*

    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und schön zu hören, dass dir ein wenig besser geht :) Joa mit Joggen kann ich mich immer mal wieder anfreunden. Aber auch nicht immer.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chamy,
    das ist ein echt frühlingshaftes Outfit,
    echt so schön
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mist, ich wollte auch gerade nach dem Lack fragen.
    Aber ich glaube, mein neuer von Kiko sieht halbwegs so aus - ,muss ich gleich mal nachschauen.
    Den Pulli finde ich voll schön, habe ich jetzt schon oft auf Blogs gesehen.
    Allgemein mag ich dein Outfit.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  11. Hey ja Frühling ist eindeutig die schönste Jahreszeit <3

    total schöne Klamotten :-)

    Aber das mit dem joggen hast du recht, kann ich auch absolut nichts mit anfangen. So monoton und dann noch anstrengend. Lieber irgend ein Teamsport.

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr schönes outfit. freut mich, dass es dir wieder besser geht! :)

    der pullover steht dir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Fruhlingspulli!
    Ich mag Joggen, wohne aber gänzlich ungeeignet, auf seinen Körper achten bzw. hören geht aber auch ohne Joggen ;)
    Geht's dir denn sonst wieder besser??

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym
    Manhattan Blogger Edition - Modepilot 05 M

    AntwortenLöschen
  15. hast du im gesicht selbstbräuner verwendet?
    Oder sieht das nur so aus - denn dein hals schaut viel heller aus?

    Und aja ich bin auch aus wien, wo ist diese Boutique mit den ballerinas die sind zuckersüß?

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym Weder Selbstbräuner, noch Bronzer das ist eine neue BB Cream, die ich getestet habe und sie mir - wie bis jetzt alle - zu dunkel ist. :-/ Naja, 2 hab ich ja noch zum Testen...
    Aber generell ist mein Geischt immer dunkler, als mein Hals... aber nicht ganz so stark, wie auf den Fotos. ;-)

    Die Schuhe sind aus der Fußgängerzone in Baden, ganz am Ende ist der Laden.

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! Ich liebe diesen Pullover einfach <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen