Feels like summer!

Also ich glaube wir haben den Frühling einfach übersprungen! Meine Übergangsjacken sind dieses Jahr zumindest alle im Schrank geblieben und ...

Also ich glaube wir haben den Frühling einfach übersprungen! Meine Übergangsjacken sind dieses Jahr zumindest alle im Schrank geblieben und ich habe Winterstiefel direkt gegen Sandalen/Ballerinas und meinen dicken Mantel gegen einen leichten Pulli tauschen können. Und auch jetzt sitze ich noch mit kurzer Hose und Top am Balkon und genieße die 21 Grad. Herrlich! 

Irgendwie motiviert das Wetter auch extrem. Seit letzter Woche habe ich wirklich bis auf einen Tag (weil ich den ganzen Tag am Flohmarkt stand) jeden Tag Sport gemacht. Begonnen habe ich mit Joggen, was aber schon nach dem 2. Tag mein kaputtes Knie nicht mehr zu lies. Deswegen bin ich nun auf Skaten und Walken umgestiegen und habe diese Woche schon 48 km zurückgelegt. Wer mich auf Instagram verfolgt, sieht ja, wo ich immer umherkurve. ;-)

Auch sonst kann ich mich nicht beklagen: Am Wochenende geht es in den Wiener Prater, da die letzten Wochen Gutscheine in der Kronen Zeitung zum Sammeln waren, die jeweils für eine Fahrt mit einer bestimmten Attraktion bestimmt sind. Da bei uns in der Familie jeder diese Zeitung abonniert hat, kann ich mir also einen gemütlichen und kostenlosen Erlebnispark-Tag machen. Wuhu! :-) Die nächste Woche wird ebenfalls ganz entspannt, da Mittwoch ja Feiertag ist, ein paar Treffen mit Freunden anstehen und am Samstag ist dann auch schon mein Geburtstag. Zwar ist keine wirkliche Feier geplant, allerdings ist an diesem Tag ein Event in der Pyramide-Vösendorf, wo ich hoffe, dass es nett wird. Ja und die übernächste Woche wird noch viel besser, da zwei tolle Events auf den Plan stehen und ich dann ab Mittwoch schon für fast 2 Wochen - dank glücklich fallender Feiertage -Urlaub habe. Von Donnerstag bis Sonntag ist noch nichts geplant, da werde ich einfach nur entspannen, aber danach geht's auch schon nach Barcelona. Irre wie schnell die Zeit vergeht, seitdem ich im Jänner den Flug und das Hotel gebucht habe.

Jeans: Colloseum, Shirt: Primark, Pulli: Clockhouse (aktuell), Schuhe: Rosa, Ohrringe: SIX (aktuell), Ring: Geschenk, Armbänder: New One (aktuell)

So, jetzt werde ich mir noch ein leckeres Früchte-Joghurt machen und mich dann dazu aufraffen noch ein paar Bauchmuskel-Übungen zu machen. Bis Sommer möchte ich endlich die 50 kg - Grenze knacken und gestern habe ich auf der Vapiano-Eröffnung mächtig gesündigt. (Hey gratis Essen und Trinken, soweit das Auge reicht… wer kann da schon nein sagen?!)

Wünsche euch noch nen schönen Abend und genießt das tolle Wetter!!!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, so schnell kann's gehen, plötzlich ist der Frühling richtig schön warm und nicht mehr verschneit. *freu* Genieß das Wetter.

    Viele grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  3. Also Apricot steht dir total gut und den Pulli find ich echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind zuckersüß!
    Dein Outfit gefällt mir sehr.

    Bei uns (in Berlin) ist es recht düster zur Zeit, viel graue Wolken und zum WE ist Regen angesagt :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder mit toller Kulisse!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch - wie immer!! Und pass bitte auf mit dem Gewicht! Du hast so eine tolle Figur - zu dürr mit keinem Busen und keinem Hintern ist auch nicht schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die Ballerinas sind ja schön.
    Die gefallen mir wirklich gut, woher sind die denn? Ich kann mit Rosa nichts anfangen, ist das ein Laden in Österreich?

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, hört sich alles richtig genial an und ich hoffe das schöne Wetter bleibt euch. Bei uns meldet sich (natürlich!) das Schlechtwetter am Wochenende, aber macht nix. Ich geh jetzt mal nach München und iss mich durch Kuchen und Weißwürstl. ;-)
    Wünsch dir eine wunderschöne Zeit - vorallem morgen. :D
    Ciebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist das Wetter auch einfach nur toll!
    Enjoy the spring!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit. Ich bin morgen auch im Prater, auch wegen dem selben Grund, allerdings Fahr ich nicht mit allzu viel. Morgen soll es ja auch noch schön werden, am Sonntag ist es dann schon nicht mehr so toll. Vielleicht sieht man sich ja!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab meine Übergangsjacke auch völlig umsonst gekauft. Aber jetzt wirds ja leider wieder kälter :[ also doch nicht ganz um sonst ;] Ich liebe diesen Pulli <3 muss ich gleich mal schauen ob ich den finden kann ;] Was ist das für ein Nagellack? echt schöne Farbe...viel Spaß bei deinem "kostenlosen Erlebnispark-Tag"...Hört sich nach viel Action an. Liebe Grüße Bel <3

    AntwortenLöschen
  12. Den Pulli hab ich auch, aber von C&A. Richtig Bequem, was? :D
    Einfach nur toll das Wetter.♥

    Lg, Tami

    AntwortenLöschen
  13. Mich motiviert der Frühling auch unglaublich und die Menschen sind so glücklich irgendwie :)
    Leider hat's hier pünktlich zum Wochenebde mit Regen und Temperatursturz angefangen :( angrillen morgen fällt also aus, finde ich ziemlich doof.
    Dein Outfit gefällt mir sehr, die Farbe steht dir unheimlich gut.
    Wow, schon einige Kilometer zurück gelegt :)
    Ich hoffe du meinst mit 50kg Grenze nicht dass du unter 50kg kommen willst?! :O

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die dachterasse ist traumhaft, ich glaub ich muss jetzt jeden tag zu dir kommen outfitfotos machen, weil ich schaffe das nie und hab keinen tollen hintergrund *lol*

    AntwortenLöschen
  15. Den Pulli hab ich mir jetzt auch geholt :) Er ist einfach traumhaft flauschig und traumhaft reduziert ;) ♥

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen