In love with..... Sleek BY 3

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass ich ein wahrer Blush-aholic bin. Ohne etwas Farbe im Gesi...

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass ich ein wahrer Blush-aholic bin. Ohne etwas Farbe im Gesicht gehe ich nicht aus dem Haus, ich liebe einfach den Effekt und zähle daher wirklich unheimlich viele Nuancen zu meinen Lieblingen. Seit kurzem gibt es mit nur einem Produkt gleich drei neue Lieblinge in meinem Leben, die einfach nur „Frühling“ schreihen – der Sleek blush by 3 in „Pumpkin“


Allgemeine Produktinfo
Der Sleek blush by 3* ist unter anderem bei Cambree für 12,99€ bei insgesamt 20gr Inhalt erhältlich. Im genannten Shop sind derzeit fünf Farbvarianten mit je drei Blushes vertreten, wobei von zart bis kräftig für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich durfte die Variante Pumpkin testen, eins der ausdrucksstärksten Trios mit einem gold-schimmernden Rot-Orange, einem kräftigen blaustichigen Pink und einem fast schon neonfarbenen Orange.


Pro
Pro ist für mich absolut die Kombination aus matten und schimmernden Farben in höchster Pigmentierung. Preislich gesehen stehen die Trios etwas besser da, als die einzelnen Blushes (5,49€) und man bekommt gewohnt gute Sleek-Qualität. Der Auftrag gelingt mit einem weichen Pinsel und einer „leichten Hand“ auch zart, Verblenden ist kein Problem und die Haltbarkeit top! Auch die Verpackung liegt wie immer gut in der Hand, schließt sicher und bietet einen schönen großen Spiegel

Contra
Was soll ich sagen?! Ich liebe Sleek und negativ fällt mir nur auf, dass es NUR 5 Trios gibt. Grade für sehr helle Häutchen sind die dunklen Varianten Sugar, Flame und Pink Sprint vielleicht etwas schwierig, daher würde ich mich sehr freuen, wenn noch Farben wie Life´s a peach, Rosegold oder Pixie-Pink hinzu kämen.


Wer sonst noch drüber schreibt
Das Sleek Blushes zu meinen liebsten gehören ist kein Geheimnis, ich habe darüber auch schon mal einen ausführlichen Beitrag hier verfasst. Ausführliche Reviews zu den neuen „Blush by 3“ Varianten in Pumpkin und Pink Spirit findet ihr bei Interesse bei Melanie von „Der Antibeautyblog“!

Wie findet ihr solche knalligen Farben? Tragbar, oder No-Go?





*Das Produkt wurde mir von Cambree kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Also ich glaube mir persönlich wären die drei Farben zu knallig aber ich besitze schon ein paar andere Sleek Blushes und die mag ich wirklich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pallette sieht echt schön aus, mir gefallen die Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer wow ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Das wären nicht ganz meine Farben, kann mir die aber gut an anderen vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schön und die Palette macht auch optisch was her.
    Leider würden mir die rote, sowie die pinke Farbe gar nicht stehen. Ich brauche eher etwas oranges oder ein leichtes rosa, intensive Farben stehen mir überhaupt nicht.
    Musste ich leider erst kürzlich wieder feststellen, als ich mir einen sehr schönen dunkelroten Catrice Blush zugelegt habe, mit dem ich wie ein Clown aussehe.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die schon fast ein wenig ZU knallig.. bei Rouge bin ich generell ziemlich wählerisch, irgendwie passen mir nur natürliche (Rosenholz-)Töne.. manchmal auch ein wenig Apricot, aber selbst das nur selten :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr nett aus. Ich glaube man kann alle tragen.

    Gerade das Orange kann ich mir mit blauen Lidschatten oder Eyeliner vorstellen. Und das Rot im Sommer nur mit einem schwarzen Eyeliner. ICh habe mir erst gestern auch einen extrem roten Blush geholt und freu mich drauf ihn zu benutzen.

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre die Farben etwas zu krass, auch wenn Blush mein liebstes Schminkutensil ist.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr hübsche Blushes, die ich auch schon im Auge hatte. Aber mir sind die dann auch etwas zu krass.. Dankefür die Swatches, die haben mir noch einmal ein gutes Bild gegeben!

    AntwortenLöschen
  10. @Ivory Ganz ehrlich - wenn man diese drei Farben zu doll aufträgt, sieht glaube ich jeder wie ein Clown aus :) Die Farben sind echt stark pigmentiert, da braucht man wirklich nur sehr wenig von, sonst leuchtet man im dunkeln! Orange kann ich mir aber an dir wirklich gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  11. @Kamerakind Ja, die Farben sehen auf den ersten Blick doch sehr krass aus, aber mit einem weichen Pinsel lassen sie sich unheimlich zart auftragen! Aber natürlich ist immer Vorsicht geboten, damit man nicht völlig over-blushed endet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow sehr knallige aber dennoch sehr schöne farben :)

    AntwortenLöschen