Summer Pieces

Temparaturentechnisch haben wir schon Sommer, zumindest ist die letzten Tage das Thermometer Richtung 30 Grad geklettert und es wird hoffent...

Temparaturentechnisch haben wir schon Sommer, zumindest ist die letzten Tage das Thermometer Richtung 30 Grad geklettert und es wird hoffentlich auch die nächsten Tage angenehm warm bleiben.
Zur neuen Jahreszeit hat mich dann auch das Shopping-Fieber gepackt und ich habe die letzten Tage diverse Läden und Onlineshops nach sommerhaften Stücken durchsucht. Besonders bei Kleidern und Röcken bleibe ich immer wieder hängen, obwohl ich gerade davon genug im Schrank hätte. Aber was gibt es besseres, als bei hitzigen Temparaturen luftige Kleidung zu tragen? Ich stehe ja besonders auf Chiffon-Kleidchen, am besten in hellen Farben und mit Blumen-Print. Außerdem halte ich nach bequemen Sommerschuhen Ausschau. Gerade bei Städte-Trips - und es stehen ja jetzt immerhin bald 2 Stück davon an - soll es neben stylisch auch noch bequem sein. Was nützen die schönsten Schuhe, wenn man nach ner halben Stunde schon Blasen an den Füßen hat?
Mein absolutes Sommer-Must-Have sind allerdings bunte Armbänder. War ich bis vor Kurzem noch der Meinung, dass solche Armbänder nur 14-Jährige tragen, habe ich mir nun selbst welche zugelegt. *hust* Ja man macht halt doch (fast) jeden "Trend" mit...

via Ottoversand.at

 Was sind eure Sommer-Must-Haves bzw. auf was wollt ihr im Sommer nicht verzichten?


*in Zusammenarbeit mit Otto

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Definitiv auch flache Sandaletten und schöne Shorts in allen Farben :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe ja mittlerweile mibekommen, dass in Ö fast immer besseres Wetter herrscht, als in D. Aber langsam find ichs ungerecht. 30°C?
    Ich musste gestern abend sogar wieder die Heizung anmachen, weils kalt war und die Sonne lässt sich seit Sonntag auch nicht mehr bei uns blicken.

    Schöne Sachen, irgendwie finde ich die Sonnenbrille mit den Blümchen am Rand voll knuffig.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen