Victoria Eau de Toilette Review & Gewinnspiel

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen der schweizer Firma Victorinox Swiss Army .  Enthalten...

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen der schweizer Firma Victorinox Swiss Army .  Enthalten war "zum Glück" kein Schweizer Taschenmesser, sondern das Eau de Toilette Victoria.
Ich muss sagen, ich bin was Düfte betrifft nicht mehr ganz so einfach zu beeindrucken, habe ich in den letzten Monaten einfach schon genügend Düfte bekommen bzw. geschnuppert. Aber dieser hier gefiel mir auf Anhieb gut und auch meine Mama, die eher nur ganz leichte und dezente Düfte mag, hat ihn als tragbar eingestuft. Das heißt schon mal was. ;-)


Das Parfum riecht richtig frühlingshaft frisch und blumig. Die Herznoten sind bulgarische Rose, Veilchen und Maiglöckchen, abgerundet mit Zedernblatt, Sandelholz, weißer Moschus und Mhyrre.


Der Flakon ist nicht ganz so meines, da er doch recht schlicht und "geradlinig" ist und ich dann doch eher auf verspielteres Design stehe. Allerdings stehen meine Düfte sowieso im Schrank, weswegen der Flakon eher zweitrangig ist.


Das sagt Victorinox: "Victorinox Swiss Army Victoria verkörpert eine zeitlose Weiblichkeit, die von Eleganz und Selbstvertrauen getragen wird. Der neue Duft passt sich optimal an die Haut der Trägerin an und akzentuiert so ihre besondere Ausstrahlung. Victoria passt zu jedem Tag, jedem Anlass und jeder Gefühlslage. Moschus, Sandelholz und Myrrhe sorgen für angenehme Beständigkeit. Maiglöckchen, Veilchen sowie Fresien setzen der Harmonie eine blumige Krone auf. Mit Victoria lanciert Victorinox Swiss Army einen selbstbewusst femininen Duft, der klar signalisiert: Diese Frau hat Stil."


Kostenpunkt sind für 100 ml 58 Euro, also eher im Mittelfeld angesiedelt. Bestellen könnt ihr das Parfum hier.


Bevor ihr bestellt, solltet ihr aber eure Chance beim Gewinnspiel nutzen. Ich darf nämlich einen 100 ml Flakon Victoria und einen hübschen Taschen-Parfumzerstäuber in Form eines Taschenmessers verlosen. Dazu schreibt mir einfach bis 04.05. (mein Geburtstag ;-)) um 20 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Victoria" an gewinnspiel@chamy.at . Wie immer braucht ihr keinen Text in die Mail schreiben, da ich es einfach nicht schaffe alle durchzulesen/zu beantworten.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Irgendwie mag ich den Flakon auch wenn der so schlicht aussieht.

    Ich würde es wirklich gerne mal testen :)
    Die Marke kenn ich leider so gar nicht.
    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
  2. Kann man auch aus Deutschland mitmachen?

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  3. @RinaSmile Klar ist immer offen für ganz Europa. Außer ich schreibe extra was dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, auch wenn der Flacon nicht meinem Geschmack entspricht, deine Beschreibung klingt vielversprechend!
    Habe auf jeden Fall mitgemacht:)
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. kenn die Marke auch nicht ..bin gespannt !

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme auch sehr sehr gerne teil, da ich PARFÜM über alles liebe....lg

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das würde ich gerne mal ausprobieren. ^^ Mail ging eben raus. ^^ (Es ist hoffentlich nicht schlimm, wenn die Mail, mit der man teilnimmt, von der hier hinterlegten abweicht? ..bzw. ich bin gerade gar nicht sicher, welche Mail bei Google hinterlegt ist. oO)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir in Heidelberg gibt es einen Victorinox Laden, ich wusste gar nicht, dass die auch Parfum haben. Aber ich gestehe, bisher haben mich auch immer die Preise am Reingehen gehindert :-)

    AntwortenLöschen
  9. mache sehr gern mit!

    http://rosarosenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mich schon interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte nich vermutet, das sie geschmack hat :) gglg

    AntwortenLöschen
  12. Den Taschen-Zerstäuber find ich ja super :)
    Ich hab mal mein Glück versucht, ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und kann mich auch nie auf einen Duft festlegen... (hab mind. 20 ...)

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle aktion sehr gerne mit dabei
    lg emanuela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beschreibung klingt aufjedenfall gut, der Flakon sagt mir zwar auch nicht 100% zu, aber es kommt darauf an, was "drinnen" ist ;)^^.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  15. der sieht sehr schön und edel aus würde mich sehr intrassieren wie er duftet

    AntwortenLöschen
  16. noch nie gehört, würde ich aber gern ausprobieren

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, blumige düfte mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Email ist raus...
    Ich kann den Duft schon bis zu mir schnubbern ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Email ist raus ...
    Ich kann den Duft schon bis zu mir schnubbern ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Parfüm wäre der perfekte Gewinn, dann hätte ich ein Parfüm mit meinem Name :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen