Birthday Outfit

Erstmal: Vielen, vielen lieben Danke für die ganzen Glückwünsche auf Facebook, per Mail oder in den ...

Erstmal: Vielen, vielen lieben Danke für die ganzen Glückwünsche auf Facebook, per Mail oder in den Kommentaren. Hab mich wirklich sehr gefreut!!! :-)

Bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, wollte ich euch noch schnell mein heutiges Outfit zeigen. Der Geburtstagsmorgen begann leider mit einem Kreislaufzusammenbruch (und einer dummen Apothekerin, die mir ohne Rezept nichts geben wollte), ging dann weiter in ein Sportgeschäft, wo ich mir neue Inline Skates gegönnt habe und endete nun gegen 22 Uhr bei einem Blogger-Event.

Irgendwie hatte ich Lust mein "neues" (ok, ist nicht neu, aber noch nie getragen) rotes Kleid auszuführen. Letztendlich war ich damit aber völlig fehl am Platz. Egal, ich hab Geburtstag, ich darf das! :-P

Kleid: Syndikat (aktuell), Schuhe: Deichmann, Kette: Clair's (aktuell), Gürtel: Primark

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast es Dir gut gehen lassen. :)

    Das Kleid finde ich wirklich sehr, sehr schön. Es ist alles perfekt abgestimmt. Vor allem finde ich, zu Deiner doch eher blassen Haut, wunderschön!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Kleid ist wunderschön! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön! Steht dir sehr, sehr gut!

    Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schickes Kleid, steht dir gut. :) Und alles Gute.

    Viele Grüße
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  5. Noch schnell alles Gute zum Geburtstag von dir!
    Das Kleid steht dir super!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön!! Mit dem Gürtel zusammen hast du eine unglaublich tolle Siluette!! Steht dir wunderbar! :) Ich hoffe, dir geht es besser!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe :)
    Hoffe du hattest es wunderschön ..
    Nebenbei siehst du einfach traumhaft aus *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow - bildhübsch!!
    Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das mit dem Kreislauf klingt nicht gut, schon gar nicht am Geburtstag, aber du scheinst ja trotzdem einen schönen Tag gehabt zu haben.
    Das Kleid ist wunderschön und steht dir so gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Und das Kleid steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  12. Hey.
    Alles Leibe nachträglich.
    Das Kleid ist echt wunderwunderschön und steht dir total.*__*

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest den Tag trotz des doofen morgens gut genießen. :)

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY Birthday!
    Das Kleid ist so schön,
    steht dir echt!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. erst einmal alles alles alles lieb zum geburtstag! zu diesem tag darf man tragen was man möchte :) und das kleid ist ein traum! da du blasse haut hast steht dir rot ganz wunderbar.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Also wirklich. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Die Farbe sieht wunderschön an dir aus und der Schnitt ist irre, aber das weißt du sicherlich schon. :)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich!! Das Kleid sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Kleid steht Dir sensationell, Du siehst absolut traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow dieses rote Kleid ist tarumhaft schön!!! Da ist der Kreislaufzusaamenbruch grade wieder ganz nach inten in die Gedächnislücke geschlüpft :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid find ich echt schön, ich mag den High Low Schnitt echt gerne! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich wunderschönes Kleid! :) Steht dir vervorragend!

    (Ich finde es nur etwas unpassend, eine Apotekerin als "dumm" zu bezeichnen, die einfach nur ihren Job macht. Rezeptpflicht hat durchaus eine Berechtigung... auch bei Medis, die auf den ersten Blick "harmlos" erscheinen)

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich noch alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünsche ich Dir! :) Schickes Outfit!

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  23. oh das Kleid ist wunderschön, damit kann man nicht fehl am Platz sein!!

    Alles alles gute zum Geburrtstaf

    AntwortenLöschen
  24. oh neeeiiin, ich habe es gestern irgendwie übersehen! Ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich. Du siehst einfach wunderschön aus in diesem Kleid! Wow ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sieht so schön aus. Steht dir richtig gut, vor allem in Verbindung mit den schwarzen Lack-Pumps :) Und Spitze geht sowieso immer. Nochmal alles Gute nachträglich von mir.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  26. Von mir auch nachträglich alles Gute ♥
    Das Kleid ist ja megahübsch! Will auch! :D

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr hübsch und alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Kleid und es steht dir wirklich super gut, du siehst wunderhübsch aus :) und wann, wenn nicht an seinem, Geburtstag dürfte man das tragen was man will ;)

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist wunderhübsch und ich finde, dass man es auch im Alltag anziehen kann.
    Die Farbe steht dir ausgezeichnet und mit der Spitze ists einfach .. toll!!!
    Versuchs mal mit Korodin Tropfen, die sind für den Kreislauf und Rezeptfrei (was war das für ne dumme Kuh?).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das Kleid steht dir so gut und es ist auch sehr schön! Aufjedenfall öfters tragen.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carmen! Alllles Gute und das Liebste nachträglich! <3 Du schaust bombe aus! ;D

    AntwortenLöschen
  32. Du solltest jeden Tag sowas anziehen :D

    AntwortenLöschen
  33. Danke, danke für die Geburtstagswünsche und die Komplimente. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, du siehst wunderschön aus! Ein tolles Kleid! =)
    Und alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  35. Butterblume3106. Mai 2013 um 18:06

    Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Auch ich muss sagen, dass ich das Kleid wunderschön finde und ich finde auch das es dir wirklich gut steht. Du solltest es öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
  36. das Kleid steht dir super, siehst richtig toll aus! und alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :) Ein sehr hübsches Outfit wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  38. Dann noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Ich musste gerade schmunzeln: Auf dem Foto das tolle Kleid und im Text die Aussage, dass du dir Inliner gekauft hast...
    DAS wär ja mal ein Outfit gewesen... *lach*
    GLG, Elfchen

    AntwortenLöschen