Blumen, Kuchen und Inlineskates

Und gleich noch mal ein DANKE für die - gestern noch eingetrudelten - Glückwünsche. Außerdem habe ich mich auch sehr über das positive Feedb...

Und gleich noch mal ein DANKE für die - gestern noch eingetrudelten - Glückwünsche. Außerdem habe ich mich auch sehr über das positive Feedback zu meinem gestrigen Outfit gefreut. Als ich das Kleid um 6 Euro (!) am Ständer hingen sah, musste es einfach mit. Zu Hause war ich mir dann aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt mein Stil ist und wann und wie ich es tragen könnte... na bin ich erleichtert, dass ihr den Look nicht schrecklich fandet.

Ansonsten noch ein paar Fotos von meinem Wochenende... Es gab 3 riesige Blumensträuße (dass ich keine Schnittblumen will, ist wohl in den letzten 23 Jahre noch nicht durchgesickert ;-)), einen selbstgebackenen Obstkuchen und ich habe mir meine Traum-Skates gegönnt. Wenn ihr wollt, folgt Ende der Woche noch ein Geschenke-Beitrag, aber von meinen Eltern und der Oma gab es nichts "Herzeigbares". Oder wollt ihr Fahrscheine, Speicherkarten und nen Akku sehen? ;-) Allerdings sind noch 2 Päckchen auf dem Weg zu mir, und dann kann ich euch wohl was zeigen, wenn ihr wollt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Kuchen schaut soooo gut aus :)

    Ich find Blumensträuße zwar total schön, aber sie werden immer so schnell kaputt :(

    Liebe Grüße!
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. wiso möchstest du keine schnittblumen? die inlinre sind echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh schön. die elfen haben ich übrigens auch, gibt es wohl eine serie davon :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. uii total schöne niedliche Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast Du da mal wieder geknipst...besonders von den Schnittblumen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Woah sind deine Inliner coooool :) Wenn du mal Gesellschaft willst, lass mich wissen- ich hätt auch welche.. die sind sogar noch komplett neu, weil ich mir vor 5-6 Jahren neue eingebildet hab.. bin dann einmal damit gefahren und habs wieder gelassen.. Mag Inlineskaten auch total gern (bzw früher zumindest), aber alleine machts mir einfach keinen Spaß.. ;)
    Und was? Du magst keine Blumen? Wasn da los? :D

    AntwortenLöschen