"Dust and Dirt"-Shooting

Lang, lang ist's her... um genau zu sein fand das Dachboden-Shooting letzten Mai, also vor gut einem Jahr, statt. Da ich heute Abend Bes...

Lang, lang ist's her... um genau zu sein fand das Dachboden-Shooting letzten Mai, also vor gut einem Jahr, statt. Da ich heute Abend Besprechung für ein neues Shooting habe (das wird auch sehr cool, denn es wird in einem Flussbett stattfinden ;-)), dachte ich mir, ich sollte euch überhaupt mal die letzten Fotos zeigen.

Um ehrlich zu sein, habe ich am Shooting selbst viel mehr Spaß, als an den Fotos. Klar freue ich mich, wenn schöne Bilder dabei rauskommen, allerdings muss ich zugeben, dass diese Fotos - seit eben einem Jahr - noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Ich denke mir dann immer, dass ich sie noch schön bearbeiten will (und nicht nur einfach nen Filter drüber klatschen so wie jetzt ;-)), aber dann verschiebe ich es immer und immer wieder und dann vergammeln sie unbeachtet auf der Festplatte. Kennt ihr sowas? Ihr wollt etwas supertoll haben/machen, und wartet deshalb bis zum Jahre Schnee?!
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Fotos eher für mich mache und nicht zum "Herzeigen"... In 10 oder 20 Jahren ist es sicher interessant solche Bilder zwischen die Finger zu bekommen. Deswegen will ich demnächst auch unbedingt (sofern ich zufriedener mit meinem Figur bin) ein "Erotikshooting" (also nicht Akt, sondern eher so ästhetische Bilder, wo man etwas hineininterpretieren kann, aber man eigentlich nichts auf dem Bild sieht) machen. Einfach so, und einfach für mich. :-) Sollte jemand schon so ein Shooting gemacht haben, wäre ich übrigens gespannt auf eure Erfahrungen.

Dieses Shooting war auf alle Fälle in einem verlassenen Haus und es wimmelte nur vor Staub, Spinnweben und Ungeziefer. Außerdem goss es in Eimern und gegen Nachmittag gab es sogar noch ein Gewitter. Zwar irgendwie passend, um auf einem alten modrigen Dachboden zu shooten, aber es war so verdammt kalt und zwischen den losen Dachschindeln tropfte das Wasser ins Innere... Aber ich fand gerade das hat die Atmosphäre so besonders gemacht und die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen.


Sollte wer fragen, es sind übrigens TFP-Shootings. Also just for fun und alles semi-professionel. Weitere ehemalige Shooting-Bilder: Stroh Teil 1, Stroh Teil 2, Grease, Cowgirl, Gärtnerei,...


You Might Also Like

25 Kommentare

  1. lass das mal besser mit dem modeln..

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Fotos und schön, dass du sie uns jetzt gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei wem hast du die Fotos denn gemacht, wenn ich fragen darf?
    Gehst du eigentlich noch ins Fitnessstudio? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich heiß! Schöne Bilder :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe die Bilder als sehr gelungen ^^ Vorallem die ersten beiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also ich finde es toll, dass du sie zum "Herzeigen" hochgeladen hast, vor allem das Erste gefällt mir sehr :)
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, das zweite von oben gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder richtig klasse. Du hast einen tollen Knack-Po auf dem zweiten Bild, wenn man das sagen darf :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinns Location und als du dann noch das Wetter beschrieben hast konnte ich mich richtig hineinversetzen, hatte doch auch was aufregendes irgendwie?!
    Die Bilder finde ich auch gelungen und ich verstehe genau was du meinst wenn du sagst du machst Fotos von dir nur für dich / später, kann ich absolut nachvollziehen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! Was willst du an denen noch bearbeiten? Ich finde sie richtig toll, super hübsch schaust du aus!!

    AntwortenLöschen
  11. ich würd dir raten in andres hobby zu suchen - du bist leider nicht so fotogen :( zumindest auf diesen fotos hier

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd dem einen Anonym raten, sich mal mehr um Rechtschreibung und Kommasetzung zu kümmern - seine Texte sind leider nicht so fehlerfrei :( Zumindest in diesem Beitrag hier!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Fotos sehr gelungen und die Location ist sehr schön. Klar das mal wieder welche dabei sind die negativ kommentieren müssen. Find ich super, dass du sie uns noch gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Besonders das erste, das ist mein Favorit <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. coole Fotos! Die vom Stroh-Shooting fand ich aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig schön geworden♥

    AntwortenLöschen
  17. Sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei, auch bei den anderen Shootings :)
    Wenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne bei mir melden :) am besten über Facebook (meine Seite ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei, auch bei den anderen Shootings :)
    Wenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne bei mir melden :) am besten über Facebook (meine Seite ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub mein Kommentar wurde nicht gepostet.. bin mit dem Handy online, das spinnt manchmal :D
    Jedenfalls wollte ich sagen, dass da ein paar schöne Bilder dabei sind, auch bei den anderen Shootings :)
    Und wenn du Fragen zu Erotik-Shootings hast, kannst du dich gerne melden, hab sowas schon gemacht (am besten über meine Facebook-Seite, ist auf meinem Blog verlinkt) ;)
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen