Lace Top & Manhattan "Yeah & Yang" LE

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zum Dachboden-Shooting . Da mir auch ein paar Mal die ...

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zum Dachboden-Shooting. Da mir auch ein paar Mal die Frage gestellt wurde, wo man Fotografen für TFP-Shootings findet und wie das ganze abläuft, werde ich dazu in den nächsten Tagen noch einen kleinen Eintrag machen...

Heute geht's aber erstmal um mein Outfit vom Samstag. Samstag ging's schon relativ früh (deswegen gucke ich auch so verschlafen-bekloppt ;-)) nach Wien, weil ich mir meine Startnummer für den Frauenlauf abholen musste. Eigentlich hatte ich noch vor in den Kurpark-Oberlaa zu fahren, aber das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt. Wir haben Ende Mai und man verträgt noch immer eine Jacke! Pff... und im April war ich schon in Shorts skaten! Irgendwie macht das Wetter echt was es will.

Das Outfit ist auch nicht so ganz, wie ich es wollte, da ich mein neues Spitzenoberteil gerne mit ner Jeans-Shorts und Sandalen kombiniert hätte... Aber war ja zu kalt dafür! Trotzdem muss ich sagen, mag ich den Look ganz gerne und finde gerade das Mintgrün zusammen mit dem Weiß wunderschön. Generell mag ich diesen Spitzen-Look im Moment wahnsinnig gerne und finde auch, dass man in relativ vielseitig kombinieren kann. Entweder leger zu einer normalen Jeans, oder für den Abend zu einem hübschen schwarzen Rock kombiniert. Und auch die Shirtfarben unter dem Spitzentop sind variabel. Ich glaub das wird mein Must-Have in diesem Sommer. :-)

Top: Only, Spitzenoberteil: Lookbookstore (aktuell), Jeans: Forever18, Schuhe: Deichmann (aktuell), Haargummi: Primark (aktuell), diverser Schmuck


Auf den Nägeln trage ich übrigens zwei Farben aus der neuen "Yeah & Yang" LE von Manhattan. Die Kollektion umfasst insgesamt 20 - hauptsächlich sommerliche - Farben. In einem Fläschchen sind 8 ml und der Preis beträgt 2,99 Euro. Da ich ja ein wahnsinnig großer Fan der Manhattan-Lacke bin (ja, ich mag diese Lacke sogar lieber als z.B. Essie), habe ich mich total über dieses tolle Päckchen gefreut. Eine gute Übersicht der Lacke findet ihr z.B. bei Coral & Mauve, aber auch ich möchte euch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar der Lacke genauer vorstellen.


Beginnen möchte ich heute mit "Templetation" und "Sake My Day". Gerade das mintgrüne "Sake My Day" ist für mich eine tolle Frühlings- und Sommerfarbe. Das Creamfinish ist schön glänzend und auch der Auftrag war problemlos und noch 2 Schichten deckend.


Templetation ist schon etwas schwieriger in der Anwendung, was Matallic-Lacke aber leider so an sich haben. Ich habe zwar nur ein kleines Eck mit Templetation lackiert, jedoch ist mir auch schon hierbei aufgefallen, dass er doch recht streifig wird. Nichtsdestotrotz finde ich das glänzende Grau-Silber einfach wunderschön, gerade auch um Akzente zu setzen. 


Die Maniküre habe ich übrigens am Freitagabend gemacht und heute (Dienstagabend) sieht sie noch fast genauso aus. Minimale Tipwear, aber sonst ist nichts gesplittert. :-)

Seid ihr auch Fans von Spitzenoberteilen und mintfarbenen Lacken?

* Das Spitzenoberteil und die Lacke wurden mir zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Dein Outfit ist wirklich süß und die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut :) ich hab mir wowsabi und noch zwei andere Farben geholt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mintfarbenen Nagellack auch echt total schön:D.
    Und Spitze<33. Ich warte nur auf den Tag an dem ich mein neuen Kleid ausführen kann!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Spitzenoberteil ist ja hinreißend :)
    Ich steh im moment auch total auf Mint!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch ein Fan von Spitzenoberteilen und mintfarbenem Nagellack. Ich hab nur noch keinen Nagellack in mint gefunden (Mint candy apple von essie ist mir zu teuer). Danke für den Tipp, ich schau dann mal bei Manhattan. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich mag Spitze momentan auch total gerne.
    Das Wetter ist leider mehr als schlimm, ich bin davon dauermüde und fast depressiv :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mit Spitzenoberteilen konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Ich mag es an mir selbst irgendwie überhaupt nicht. An dir sieht es aber wirklich klasse aus! :)
    Mintfarbene Lacke haben es mir hingegen angetan. Ich liebe die Farbe für diesen Frühling/Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also den mintfarbenen Lack finde ich klasse, auch in Kombinaton mit dem grauen Lack.
    Die werde ich mir beim nächsten Drogeriebesuch aufjedenfall mal genauer anschauen.
    Das Shirt finde ich auch sehr schön, gerade weil es so variabel zu kombinieren ist.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. das lace top würde ich mir auch kaufen glaube ich:D richtig schön♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, ich bin ja wenn es um Spitze geht immer ein bisschen skeptisch, deine umsetzung ist aber wirklich gelungen. Die Lack Kombi gefällt mir auch sehr gut, perfekt für den Frühling/Sommer (irgendwann kommt der bestimmt)

    AntwortenLöschen
  10. ne das ding geht gar nicht horror dieses spitzentop aber mint lieeeeeebe ich

    AntwortenLöschen
  11. tolles spitzenshirt

    ich trage auch am liebsten mein spitzentop

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Nagellacke, als ich da war gab es Sake my day leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Taillenform sehr :) Das Oberteil steht dir total! :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. wow.du bist so dünn gewurden,das top steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, klasse, stark, super, astrein! wirklich schönes outfit und der grüne nagellack bombeeee!!! kompliment! :) :* <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die kombination von weiß und mint hier sehr, sehr schön :)
    das würde ich auch bestimmt im sommer öfter tragen :)

    ach, hast du zufälligerweise abgenommen? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. @Svetlana Dankeschön. :-) Hab mich schon länger nicht mehr gewogen, aber ich versuche gerade bisschen mehr Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Top! Ich mag die Farbe sehr =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen