BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

PARTY… oder auch „Die Mega-Verlosung“!!!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir dürfen uns heute selbst „Happy Birthday“ wünschen. Nicht nur Carmen feiert an diesem Wochenende ihr Wiegenfest, auch unser Blog hat euch nun schon stolze 4 Jahre lang, hoffentlich gut, unterhalten. Grund genug um zu feiern!

Carmen und ich habe es ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt und nun ist es soweit – ihr könnt ab sofort zu Ehren des 4. Bloggeburtstag hier auf unserem Blog eine originale Designer-Handtasche des amerikanischen Kult-Labels Tommy Hilfiger gewinnen. Die in silber / grau gehaltene Schultertasche ist der perfekte Begleiter für einen Mädels-Abend oder die nächste Party, das Design und der Materialmix passen zu jedem Outfit und dank praktischem Schulterriemen habt ihr immer die Hände frei. Innen findet sich eine extra Handytasche und eine kleine Reißverschlußtasche, so dass garantiert nichts verloren geht! 

Und damit noch nicht genug, denn ich fülle euch die kleine Schultertasche auch noch mit allerhand Kosmetik aus den USA!

Enthalten sind:

  • der EOS lip balm in „summer fruit“, angereichert mit Sheabutter und Jojoba-Öl für super weiche Lippen
  • das Physicians Formula Multi-Colored Custom Blush in „Soft Mocha“ , das ihr von zart bis gebräunt toll auch als Bronzer nutzen könnt
  • der NYX Jumbo Eye Pencil in Slate für das perfekte Smokey Eye
  • der Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in „Lovesick“, das absolut gehypte Lippenprodukt in kräftigem Pink
  • die wet´n´wild coloricon Lidschattenpalette in Petal Pusher mit 8 tollen Farben in gewohnt buttriger w´n´w Qualität
  • das Physicians Formula Mineral Eye Shadow Quad in „Amber Minerals“, tolle nude-Töne für jede Augenfarbe, selbst bei sensiblen Augen geeignet und zu guter Letzt
  • das Covergirl Contouring Trio „Instant Cheekbones“ in peach perfection für den super Sommer-Glow

Der Gewinn wurde nicht gesponsert, ich habe ihn persönlich aus den USA mitgebracht!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
Schreibt mir bis zum 11.05. eine Email an svenja@chamy.at. Ihr müsst keinen besonderen Text in die Mail schreiben, aber natürlich freue ich mich immer über ein paar persönliche Worte 🙂 Damit bekommt ihr ein Los!
Wer auf seinem Blog, seinem Facebook Profil oder seinem Twitter Account (der muss offen sein) über das Gewinnspiel berichtet, der bekommt ein zweites Los indem ihr mir eure oben genannte Mail nochmal, diesmal zusätzlich mit dem entsprechenden Link, schickt.

Teilnehmen können alle Leser dieses Blogs und jene, die es noch werden wollen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Solltet ihr aus einem anderen Land stammen, dann bitte kurz hier eine Nachricht hinterlassen und ich sage euch dann, wie wir vorgehen! Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, dann bittet eure Eltern um Erlaubnis.

Und nun sagen Carmen und ich danke für eure Treue, für Lob und Kritik, gemeinsames Lachen und Ärgern, für Fragen und Anregungen in den letzten Jahren und nun…..

….VIEL GLÜCK UND AUF DIE NÄCHSTEN 4 JAHRE!!! 😉

38 Antworten

  1. Halli Hallo, also ich finde die Tasche wunderschön 🙂 Meine E-mail kommt gleich und alles andere auch.

    Lieben Gruß Janine DuDa

  2. Glückwunsch zum 4 Jährigem bestehen deines Bloges :o) Die Preis sind ja auch mal Traumhaft bin gerne dabei :o) Mail ist raus ^^

  3. O__O
    Was muss ich tun, um sofort und auf der Stelle zu gewinnen? Fußmassage? Rückenkraulen? Nasenhaarezupfen?
    Ich tu alles! Naja. Fast alles.

    Und liebstes Carmenlein, ich wünsche dir alles, alles, Gute zu deinem Ehrentag, lass dich richtig verwöhnen und genieße deinen Tag.

  4. Alles Gute zum Geburtstag! Tolles Gewinn hast du hier vorbereitet, ich poste es gleich mal an FB und meine E-mail ist schon unterwegs zu dir 🙂

    Übrigens, habe ich heute auch einen Gewinnspiel am laufen, wer Lust hat vorbeizuschauen, ist herzlich eigeladen 🙂

  5. So habe dir eine Email geschickt mit Link zu meinem B-Day Verlosungs Post auf meinem Blog 🙂
    Ich hoffe er kommt an 😀
    LG Nathi

  6. Erst einmal:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Email folgt gleich 🙂

    LG und euch ein schönes Geburtstags-WE ♥

  7. Schon 4 Jahre? Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich möchte nicht mitmachen. Brauche gerade keine Tasche und an Kosmetik habe ich genug. 🙂

    Wenn du magst, schreibe ich demnächst mal wieder einen Gastpost. 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen 🙂
    Ich wünsche euch beiden auch weiterhin viel Glück für die Zukunft und macht weiter so 😉

  9. So,ich hab extra bis heute gewartet, damit es ein doppeltes Happy Birthday werden kann 😀

    Also: Alles Liebe an den tollen Blog und vor allem Alles Liebe an Chamy!

    Lg Steffi

  10. Wundervolle Preise! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und alles Gute zum 4. Geburtstag!
    Ich bin Facebookfan Heiwa Doril! 🙂

  11. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubiläum. Dein Gewinnspiel ist klasse und ich bin sehr gern dabei. Die Mail ist bereits raus.
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so
    Annett

  12. Alles Gute nachträglich, euch beiden! 😀 (Dem Blog und dir, Carmen..)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands,
    Rina :)<3

  13. Wow! Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! 🙂 Auf die nächsten Jahre! *cheers*

    Ich hab meine Teilnahme-Mail auch gerade abgeschickt 🙂 Liebe Grüße ♥

  14. Tolles Gewinnspiel und alles Gute weiterhin für euren Blog!

    Email ist raus und auf Facebook habe ich auch geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert