Mega-Klamotten-Haul inkl. Video

Der letzte Shopping-Haul ist ja schon über 2 Monate her, weswegen es mal wieder Zeit wurde meine neu...

Der letzte Shopping-Haul ist ja schon über 2 Monate her, weswegen es mal wieder Zeit wurde meine neuen Errungenschaften zu präsentieren. Allerdings habe ich mich diesmal nur auf Klamotten und Accessoires beschränkt, sonst hätte es wohl den Rahmen gesprengt. :-)


In den letzten 2,5 Monaten ist echt einiges zusammen gekommen. Ich hatte Geburtstag, wo es ein paar Klamotten gab, ich habe zum ersten Mal einen Kleider-Swap besucht, ein PR-Päckchen vom Lookbook-Store kam an, ich habe mir ein paar Teile aus Barcelona mitgenommen und am Wochenende habe ich diese zwei Schnäppchen am Flohmarkt ergattert. 


Die komplette Ausbeute, inklusive Preise und woher die Teile sind, erfahrt ihr in meinen Videos. Ich habe diese extra gesplittet, damit es nicht ein endloslanges Video wird. Im ersten Teil zeige ich euch also meine Klamotten aus dem Lookbookstore, erzähle ich euch etwas über den Kleider-Swap in Wien und habe auch noch etwas Schmuck geshoppt. 
Im zweiten Teil könnt ihr dann meine Geburtstagsgeschenke, meine neuen Klamotten von Primark und ein paar Mitbringsel aus Barcelona sehen. 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viele tolle neue Sachen und unheimlich symphatische Videos!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind echt viele sachen, aber nach einiger zeit sammelt sich das eben auch an :) ich glaube ich habe meine letzten großen shoppinghauls jetzt hinter mir. war 2 wochen in frankfurt und hab da ein paar sachen im zara und primark gekauft - jetzt soll erst mal ruhe sein! ich will nämlich bald umziehen und das kostet nicht nur nerven und geduld sondern auch ganz schön viel geld :)
    ich verkaufe daher ein paar meiner sachen über meinem kleiderkreisel account. darf ich dich fragen, ob du auch ab und zu ausmistest? wenn ja kennst du vielleicht weitere platformen wie kk?


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts ist süß und absolut alltagstauglich, also nur Mut! (Und sie ist dunkelblau, Abercrombie& Fitch bzw. Gilly Hicks produziert keine schwarzen Sachen =))

    AntwortenLöschen