Pink und Schwarz am Beautyflohmarkt

Oh Mann... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie K.O. ich nach diesem Wochenende bin. Eigentlich...

Oh Mann... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie K.O. ich nach diesem Wochenende bin. Eigentlich bräuchte ich nun noch mindestens zwei freie Tage, um wieder fit zu sein. :-)
Freitagabend wurden die letzten Sachen für den Beautyflohmarkt gepackt und beschriftet, gestern hatte ich ebenfalls volles Programm (Kontaktlinsen anpassen, Oma besuchen, am Abend noch zum Teichheurigen gehen) und heute hieß es um 7 Uhr aufstehen, da der Beautyflohmarkt anstand. Die Location war wirklich toll (Badeschiff am Schwedenplatz), der Andrang auch ok und mit meinen Verkäufen bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl es hätte besser laufen könne. Ich habe noch immer extrem viel mit nach Hause geschleppt, obwohl ich gegen Ende hin echt Dumpingpreise angeboten habe, da ich das Zeug einfach nicht mehr mitnehmen wollte. (Wer die Fotos auf Instagram gesehen hat, weiß wovon ich spreche... und die Fotos sind kurz vor Ende, entstanden!) Auf alle Fälle hatte ich mir schon vorher vorgenommen einen Teil des Gewinns den Hochwasser-Opfern zu spenden, und bin nun ganz zufrieden mit dem was zusammengekommen ist. :-)

Ansonsten noch schnell das heutige Outfit, welches bequem, aber trotzdem schick sein sollte. Endlich ist es nun auch bei uns wieder warm bzw. sogar heiß und ich konnte die Sommerklamotten aus dem Schrank holen. Besonders toll finde ich meine neue Bluse. Durch den doppelten Stoff ist sie mal was anderes und sieht ganz interessant aus. :-)

Bluse: Banggood (aktuell), Rock: Clockhouse (aktuell), Schuhe: Deichmann (aktuell), Armband: Lookbookstore (aktuell), Kette: Clair's (aktuell)

Gute Nacht und schönen Wochenstart!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Bluse sieht sehr interessant aus und der Rock passt 1a zu deiner Haarsträhne :-D.
    Einen Beautyflohmarkt kannte ich bisher noch gar nicht, klingt aber recht vielversprechend. Da sollte ich wohl auch mal hin, hab genügend Zeug zuhause rumstehen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist superschön! Besonders die Bluse gefällt mir gut :) Wird Zeit das das Wetter öfter schön ist und man die Sommersachen aus dem Schrank holen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, der Rock hat eine richtig tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit. Ich mag die Kombi aus schwarz und pink gerade auch sehr gern und habe mir vor kurzem einen pinken Blaser gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total hübsch & steht dir echt gut :) Warst du echt den ganzen Tag mit Pumps am Beautyflohmarkt? Ist mir gar nicht aufgefallen..

    AntwortenLöschen
  6. die kombi pink-schwarz steht dir! :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. die kombi pink-schwarz steht dir! :) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr toll, das outfit :)

    der rock ist ein echter eyecatcher ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen