Tagged: Mein erstes Mal...

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei einem TAG mitgemacht habe. Da es aber schon ein Weil...

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei einem TAG mitgemacht habe. Da es aber schon ein Weilchen her ist, habe ich heute im Internet nach einem interessanten TAG gesucht und bin auf "Mein erstes Mal..." gestoßen. Ist im Original zwar Englisch, aber ich glaube, dass trotzdem jeder die Fragen versteht bzw. habe ich sie im Video sowieso gleich auf Deutsch vorgelesen.

Und nein, es geht nicht um DAS "erste Mal", sondern um das erste Auto, den ersten Job, das erste Mal Alkohol, die erste Urlaubsreise, usw. Also durchaus ganz interessante Sachen. Die nicht jugendfreie Version, kommt erst nach Mitternacht online, wenn ihr lieb und brav seid... *hehe*
Nichtsdestotrotz denke ich, dass der TAG mal was anderes und auch ganz interessant ist. Besonders meine Ausschweifungen zum Thema Alkohol und dem ersten Rausch *hust*, oder meinem ersten - etwas merkwürdigen - Kusspartner, oder auch wieso ich nicht gemerkt habe, dass ich mir meinen Finger gebrochen hatte... Viel Spaß beim Gucken! :-)


First youtube video? 
First person you subscribed to on youtube? 
First Facebook profile pic? 
Do you still talk to your first love?
 What was your first alcoholic drink?
 What was your first job?
 What was your first car?
 Who was the first person to text you today? 
Who is the first person you thought of this morning?
 Where did you go on your first ride on an airplane? 
Who was your first best friend & do you still talk? 
Where was your first sleep over?
 What was the first thing you did this morning?
 What was the first concert you ever went to? 
First broken bone?
 First piercing?
 First foreign country you've gone to? 
First movie you remember seeing? 
When was your first detention? 
Who was your first roommate?
 What was the first sport you were involved in?
 What is the first thing you do when you get home?
 When was your first kiss?

Ich tage erstmal nur Nicky und LforLeon persönlich, da ich nicht weiß, wer sonst noch Lust - auf den doch recht persönlichen - TAG hat. Aber natürlich würde ich mich über viele Video-Antworten und Blogposts freuen. :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Haha :D dann freue ich mich schonmal auf Mitternacht ;P

    Ich finde dich total sympatisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. hättest du deinen ersten Kuss mal bleiben lassen :D ich find das auch gar nicht schlimm, wenn der erste Kuss spät kommt. ich bin jetzt 18 1/2 & warte immer noch darauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Satz "oh mein Gott ich muss aufs klo" musste ich erstmal schmunzeln.... :D

    Da ich sowieso nicht schlafen kann, habe ich den TAG schonmal gemacht. Hier meine Antworten in Form eines Posts.

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2013/06/tag-mein-erstes-mal-d.html

    AntwortenLöschen
  4. hihi das Video ist echt süß! vorallem deine coolen Geschichten :) habs genossen dir zuzuhören und musste ab und an ein wenig grinsen ;)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Videos, du bist so sympathisch ^^ Ich frag mich ja, wie viele deiner deutschen LeserInnen das Wort "speiben" verstehen, hahaha :D

    Und da ich Tags liebe, hab ich ihn auch gemacht :)
    http://giveintohappiness.blogspot.co.at/2013/06/tag-mein-erstes-mal.html

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Videos total gerne! Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht einen "richtigen" Youtube-Kanal zu machen? Würde mich jetzt mal interessieren :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen