Vintage-Liebhaber

Leider gibt's heute keinen "richtigen" Post, sondern nur eine kleine Preview. Im Mome...

Leider gibt's heute keinen "richtigen" Post, sondern nur eine kleine Preview. Im Moment habe ich echt einiges um die Ohren und daher wird's auch in den nächsten zweieinhalb Wochen - zumindest von meiner Seite aus - ziemlich still am Blog werden. (Auf Instagram bin ich aber nach wie vor sehr aktiv. ;-)) Natürlich gibt es noch Svenja (und sogar ein kleines Mini-Gewinnspiel von ihr) und ich habe auch noch leckere Rezepte von Bloggerkolleginnen bekommen, die sie hier veröffentlichen werden. :-) Aber das wollte ich euch nur kurz gesagt haben, nicht dass sich jemand wundert, wieso es in den nächsten Tagen "so viel fremden Content" hier gibt.


Dafür wollte ich euch noch ein auf kleine Aktion bei Kleiderkreis hinweisen, da ich dafür gerade einen Blogpost vorbereitet habe, mir die Bilder aber doch recht gut gefallen, weswegen ich sie auch gerne hier am Blog zeigen will. (Mann, das ist ein langer Satz!) Auf der Plattform könnt ihr nämlich euer Lieblings-Vintageteil vorstellen und mit etwas Glück (bzw. genügen Likes) könnt ihr monatlich einen 100 Euro KK-Gutschein gewinnen. Mein Blogpost zu diesen Schmuckstücken, und was es mit ihnen auf sich hat, kommt diesen Donnerstag am Kleiderkreisel-Blog online. Abstimmen braucht ihr für mich nicht, da ich von der Wertung ausgeschlossen bin. ;-) Wie ihr teilnehmen könnt, findet ihr hier.


Habt ihr auch Lieblings-Vintageteile oder Erbstücke?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, der Ring ist echt mega schön, besonders auf den 2ten Bild. Da leuchtet er so schön :)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ein traum. ja ich habe auch solche stücke, ein paar ohrringe von meiner mutter als sie kind war, traumhaft :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön geworden!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist echt schön und super in Szene gesetzt.
    Wirkliche Vintage-Teile bzw. Erbstücke habe ich selbst nicht, lediglich einen auf alt getrimmten Ring, den ich bei ebay gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt total super geworden, sorry das ich nicht auf deinen Beitrag eingeh, aber der/das bokeh hat mich eingenommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Erbstück :) eine Goldkette.. Habe sie an seit 2 Jahren und ziehe sie eigendlich nie aus :)

    AntwortenLöschen