Blau, blau, blau...

... ist meine Farbe! Nein, eigentlich überhaupt nicht. Blau ist für mich - nach Grün - die wohl un...

... ist meine Farbe! Nein, eigentlich überhaupt nicht. Blau ist für mich - nach Grün - die wohl untragbarste Farbe. Ok, es kommt immer auf den Blau- oder Grünton an, aber irgendwie stehen mir diese beiden Farben eher weniger. Ich bin eben der verspielte Rosa-Weiß-Lila-Typ. :-)

Wie dem auch sei, heute war trotzdem ein "blauer Tag". Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich total Lust auf irgendetwas bekommt, was normalerweise nicht so eures ist? Ich wachte heute morgen auf und hatte total Lust auf blaue Klamotten. Am liebsten hätte ich ein luftiges hellblaues Sommerkleidchen getragen. Hatte ich aber natürlich nicht, weswegen dieser Kompromiss her musste. Kein Kleid, kein reines Blau... aber ja, man kann nicht alles haben. ;-)

Top: Takko, Shorts: Chicnova (aktuell), Schuhe: DefShop (aktuell), Armband (eigentlich eine Kette): NEW ONE (aktuell) Ringe: NEW ONE (aktuell)

Außerdem kam gestern meine Glossybox an, die diesmal auch im sommerlichen blau-türkisen Schächtelchen geliefert wurde. Den Inhalt finde ich eigentlich ganz gut, aber an die letzte Box kommt sie nicht ran. Hat jemand schon dieses "Strandnixe" probiert? Habe bis jetzt nur negative Kritik gehört und mich daher noch nicht drüber getraut. Außerdem kam auch noch ein tolles Manhattan-Nagellackpäckchen mit der neuen Manhattan & Playboy Super Nails! LE an. Was soll ich sagen?! Die Farben sind einfach nur WOW und entsprechen total meinem Geschmack. Wer auf Schiller und Glitzer steht, der sollte sich die LE unbedingt mal angucken. Ich musste mir gleich Aqua Sky, einen schimmernden Blautürkiston lackieren. 


Ansonsten bin ich gerade etwas im Stress, da ich übermorgen schon am Strand von Calla Millor liege. Bis dahin müssen aber noch einige Sachen vorbereitet und erledigt werden - unter anderem ein paar Blogposts, damit es hier nicht ganz so ruhig wird. ;-) 

Sagt, hättet ihr Interesse an einem "Follow me around"-Video von einer ganz normalen Woche? Habe auf Wunsch (der kam allerdings schon vor etlichen Monaten) einer Leserin 7 Tage lang meinen Alltag gefilmt. Sprich aufstehen, ins Büro fahren, Freunde treffen, mit den Bloggermädels unterwegs sein, Essen gehen,... Interessiert euch sowas? Dann würde ich das Material mal sichten und zusammenschneiden. 
* Glossybox, Nagellack und Shorts wurden mir freundlicherweise kostenlos zugeschickt.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Also, ich kann zwar nur von mehr sprechen, aber ich finde solche Videos total interessant. Obwohl, das ist noch stark untertrieben: ich liebe sie. Von daher gibt es von mir ein klares JA!

    Es war ja fast klar, dass Strandnixe nicht hält, was es verspricht. Gäbe es gute Kritiken dafür, hätte ich sogar ab und an über mein "keine Silikone!" Standpunkt hinweg gesehen.
    Dein Boxinhalt ist ganz okay, aber haut mich nicht vom Hocker. Das Got2be Spray hatten wir ja schon, der Nagellack ganz nett, Sonnencreme hat man bei dem Wetter eh zu hause und die Wimpernzange... naja, kann man sich grad auch noch so kaufen, wenn man eine will. Zum testen eignet die sich eher weniger...
    Ich konnte mich bisher noch nicht für die ganzen Boxen begeistern. Am besten gefällt mir noch die Douglas Box.

    Ich find deine Sandalen voll schön und auch der Blutenkrams auf der Shorts ist hübsch anzusehen. Ist Chicknova eigentlich sowas wie Chickwish?

    Wünsch dir einen wuuunderschönen Urlaub, komm gesund wieder :).

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  2. Ich war outfittechnisch heute auch ganz in Blau unterwegs. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich liebe solche Shorts <3 Blau finde ich übrigens richtig toll, allerdings nur das dunkle Royalblau - eine meiner liebsten Farben. Hab mir erst vorgestern ein Kleid in der Farbe gekauft ^^
    Heller mag ich nur Cyanblau, aber ich glaube nicht als Kleidungsstück :D

    Und weil du die Kommentare bei deinem Shootingbild ausgeschaltet hast, schreibe ich es dir einfach hier: ich finde das Bild richtig cool! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was?? Wieso sollen Blau und Grün dir denn nicht stehen? Also ich könnte mir gerade Dunkelblau oder so ein Moosgrün sehr gut bei dir vorstellen. Auch Türkis würde dir sicher gut stehen!

    AntwortenLöschen
  5. ach schönes outfit. calla millor war ich mal vor jahren, war echt toll. erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass ein helles blau dir wunderbar stehen würde. Also los los, komm zu deinem luftigen Kleidchen :D
    Der türkise Nacgellack gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  7. Moah, die Glossy Box hätte ich gerne gehabt! Hab mir vor ein paar Wochen den Salzspray gekauft, nachdem ich ständig überlegt habe und die Hoffnung, ihn iwo bei einem Gewinnspiel abzustauben (haha) aufgegeben habe. Da wäre ich mit der Glossybox besser davon gekommen :P

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir Strandnixe nach einem super Bericht in der miss gekauft und weiß nicht was ich davon halten soll.
    Die Haare sind vom Spray strohig, es kommen nicht wirkliche Wellen und ich finde, es lässt sich nicht gut verteilen.

    Naja ich werds noch probieren, vielleicht liegts ja an mir ;-)

    Hübsche Bluse und die Ringe liebe ich!

    Ein Video würde mich auch sehr interessieren. Finds arg, dass du dir den Aufwand schon gemacht hast, obwohl du noch nicht einmal weißt ob dus schneidest.

    Schönen urlaub und liebste grüße,

    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe und die Shorts finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. total süß siehst du aus :) grün trage ich auch gar nicht gerne, aber blau trage ich super gerne..irgendwie seh ich sonst immer in pink oder roten tönen leicht dicklich aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts ist toll!
    Ich würde sehr gern so ein Video sehen, solche Posts finde ich immer super interessant!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. süßes outfit!

    ein fma-video wäre ur super!

    AntwortenLöschen
  13. strandnixe ist total scheiße bringt nichts stinkt nur und verklebt!!!

    AntwortenLöschen
  14. ...ich finde, hellblau steht dir gut...welche ist deine liebste "trag-farbe"?


    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, das Outfit steht dir super :)

    Zu der Box, joa sie ist ganz ok, aber das ist ja bei Glossybox eh immer ein Auf und Ab. Aber der Nagellack von Manhatten ist richtig schön! :) Eine super schöne Sommerfarbe und so richtig knallig! :)

    Liebste Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  16. wow tolles Outfit! Der Nagellack ist ach TOP! LG Aida

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Outfit und das Oberteil steht dir sehr gut! Ich hätte Interesse an einem "Follow me around".

    AntwortenLöschen