BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Und auch in den letzten Wochen wurde etwas geshoppt…

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit euch meine gesammelten Einkäufe der letzten 2 Monate zu zeigen. Ich habe etliches aussortiert, aber es ist auch wieder einiges hinzugekommen. *räusper* Besonders Schuhe haben es mir die letzten Wochen echt angetan… Da es wirklich wieder ein großer Einkauf an Klamotten, Schuhe, Schmuck und etwas Kosmetik ist, habe ich’s in Videoform festgehalten und nur meine „Highlights“ abfotografiert. 🙂

1. aus Amsterdam // 2. Sheinside // 3. Pieces
1. Anna Field // 2. Schuhe bei DefShop // 3. Anna Field // 4. No Name Laden // 5. Forever 21 // 6. Jumex
1. Persunmall // 2. Shoppingbörse
Tragefotos der Stücke sind teilweise schon gemacht, da ich aber noch ca. 20 Blogposts in Vorbereitung habe, wird’s noch einige Zeit dauern, bis alles am Blog zu sehen ist. 🙂




Ich hoffe euch hat mein Haul mit dazugehörigen Video gefallen. 🙂 Irgendwie macht es mir im Moment echt Spaß „ab und zu“ mal ein Video zu drehen, auch wenn die immer enorm viel Zeit (mit Kamera & Scheinwerfer aufbauen, drehen, schneiden, hochladen,…) kosten. Wenn er also – einfach umzusetzende – Videowünsche wie z.B. TAGs oder so habt, nur her damit. 

11 Antworten

  1. Ich mag deine Videos sehr, ich höre dich auch total gerne reden, vorallem wegen des Dialekts. Habe ja auch ein paar Freunde in Österreich und ich liebe den Dialekt einfach.
    Schöne Sachen hast du dir gekauft, magst du mir die Gruppe mal in FB schicken?

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  2. Richtig schöne Sachen hast du eingekauft! 🙂 besonders die Sandalen und das Kleid von Sheinside gefallen mir gut.
    Könnte jetzt im Summer-Sale auch zuschlagen ohne Ende, kann mich aber zum Glück noch zurückhalten 😀

    Liebe grüße 🙂

  3. Die türkisen Sandalen find ich total super 🙂

    Hab übrigens bei einem Tag mitgemacht und dich getagged 😉

    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert