Eine Woche unterwegs mit mir.... - Video

Obwohl ich momentan ziemlich viel um die Ohren habe, hab ich's gestern Abend endlich geschafft das angekündigte "Follow me around&...

Obwohl ich momentan ziemlich viel um die Ohren habe, hab ich's gestern Abend endlich geschafft das angekündigte "Follow me around"-Video zu schneiden. Hatte vor einigen Wochen mal spaßhalber eine stinknormale (Abreist)-Woche von mir gefilmt. Also um 7:30 Uhr aufstehen (ja ich bin eine Spätaufsteherin, brauche aber auch nur 10 Minuten in der Früh ;-)), Bahnfahren, meinen Büroplatz und am Abend dann diverse Freizeitaktivitäten, wie Treffen mit den Blogger-Mädels, auf ein Event gehen, Inlineskaten auf der Donauinsel, etc.

Alles in allem nichts Spektakuläres, aber da schon ein paar Mal der Wunsch nach so einem Video bzw. Blogpost kam, hab ich's nun einfach gemacht. Videoqualität hält sich in Grenzen, da ich alles mit meiner Handykamera (Samsung Galaxy S 2) gefilmt habe. Wäre mir ein bisschen doof vorgekommen (und umständlich wäre es auch gewesen) die ganze Zeit mit der Spiegelreflex durch die Gegend zu laufe...

Wünsche euch viel Spaß beim Zugucken und einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dieses Video ist privat... bis heute Abend hab ich das doch vergessen, erinner mich nochmal dran, ja?
    Bin gespannt, wie deine Woche so aussieht.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich lustig ich habe eben gedacht, dass ich schon lang nicht mehr auf Deinem Blog war (bedingt durch die Hitze) :-D

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Video.
    Und Wien ist echt soooo schön. Ich muss unbedingt mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video! Ich fand es echt toll zu sehen, wie so eine Woche bei dir abläuft. Es war auch interessant einige Orte wiederzuerkennen. Hab sofort gewusst an welcher Stelle du z.B. bei den Szenen mit der Badner Bahn warst.

    AntwortenLöschen
  5. Super Video!
    Eine Frage habe ich: Wo hast du den Nagellackentferner gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mit dir Eisessen macht Spass, du weisst, was ich meine ;)

    AntwortenLöschen