Mein neuer YouTube-Channel...

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden bzw. hattet ihr sogar das Glück ein verlängertes Wochenende zu haben?  Ich musste "leide...

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden bzw. hattet ihr sogar das Glück ein verlängertes Wochenende zu haben? Ich musste "leider" Freitag arbeiten gehen (Donnerstag war bei uns Feiertag und daher für viele am Freitag Brückentag), nichtsdestotrotz waren die letzten Tage echt schön. Den Feiertag haben wir endlich mal wieder zum Grillen genutzt und es war sooooo unglaublich lecker, dass ich es am liebsten diesen Sommer noch ein weiteres Mal wiederholen würde. Ich habe an diesem Tag auch ein paar Fotos geschossen, da wird also noch ne kleine Bilderflut kommen. :-) Am Wochenende war ich dann u.a. am Neufeldersee, was ebenfalls richtig schön - wenn auch etwas langweilig - war, da ich dort quasi alleine war. 

Ja aber darum soll's heute eigentlich nicht gehen, sondern ich wollte euch auf meinen neuen YouTube-Kanal aufmerksam machen. Ich weiß, einige werden nun die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen, wieso noch eine Bloggerin Ambitionen bekommt hat, nun unbedingt ihr Gequatsche auf YouTube stellen zu müssen. 
Das ist aber schnell erklärt... Einen YouTube-Channel hatte ich ja schon einige Jahre und ich habe auch immer wieder mal ein Video hochgeladen, was bei den meisten ja auch ganz gut ankam. Ich finde, manche Themen lassen sich einfacher in einem Video aufarbeiten als in einem Blogpost, weswegen es für mich durchaus Sinn macht zusätzlich einen Kanal auf YouTube zu haben. Nun ja, da der alte Kanalname aber nicht ganz so passend war, ich mich von einigen alten Videos trennen wollte und nun auch regelmäßiger YouTube machen will, gibt es nun einen neuen Channel: KLICK!


Was euch erwarten wird? Voraussichtlich werde ich etwa 1x pro Woche ein Video hochladen. Themen werden vor allem Hauls, TAGs, Follow me arounds, sowie Reviews in verschiedenen Formen sein. Im Moment sind allerdings erst 2 neue Videos (ein Essence-Gewinnspiel und eine Review zu den Gel nails at home) am Kanal, jedoch habe ich schon einiges in petto. :-) So wird in den nächsten Tagen ein "Follow me around" von meiner Reise nach Hamburg online kommen, ich habe euch ein Video zu meinen liebsten Parfums abgedreht und ein TAG wartet auch nur noch darauf hochgeladen zu werden... Wie ihr seht, ist da schon einiges in Planung, jedoch bin ich offen für Videoideen. Also solltet ihr irgendwas sehen wollen, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare. :-)

Ich hoffe ihr seht es nicht als störend an, wenn nun manche Einträge in Videoform bzw. mit zusätzlicher Videounterstützung  kommen, aber ich dachte, nach mittlerweile 8 Jahren des Bloggens wird es auch mal Zeit für was neues.... Deswegen wird's nun einfach mal ausprobiert. :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde, dass das eine gute Idee ist! Ich schaue mir deine Videos immer gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chamy, da bin ich schon suuuper gespannt, welche Videos du uns in nächster Zeit präsentieren wirst! ;-) Ich bin seit einiger Zeit auch am Überlegen, ob ich nicht auch einen Youtube Kanal aufmachen soll, denn da hast du vollkommen recht: manche Themen lassen sich in einem Video einfach besser verarbeiten als in einem Beitrag... vorerst werde ich mich aber erst einmal von dir etwas inspirieren lassen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen neuen Kanal gleich abboniert und bin gespannt auf die kommenden Videos.

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass du öfter videos machen willst. wie wärs mit dem "1 wort tag" oder dem "100 fragen die niemand fragt tag"? würde mich freuen. liebe grüße, kat

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds total super, dass du jetzt auch Videos machst.. hab mir schon jedes einzelne angeschaut & freu mich auf die weiteren :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich grad richtig gelesen? Du bloggst schon seit 8 Jahren?! Krass! Für das Durchhaltevermögen hast du auf jeden Fall Respekt verdient! Da hast du ja echt schon einiges an Entwicklung in der Bloggerszene mitbekommen, ich glaube ich kann mir nicht mal in Ansätzen vorstellen, wieviel Arbeit in so einer langen Bloggerzeit steckt :) Toll :)

    Zum Thema Videos: Ich find zwischendurch mal ein Video ganz interessant, allerdings finde ich 1x die Woche ganz schon viel. Ich bin selbst mal gespannt, ob ich das okay finde, oder ob es mich schnell nervt. ;) Aber besonders FMA und Reviews hört sich gut an, darauf freu ich mich schon :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen