Random Pics aus Mallorca

Der Sommer ist so gut wie vorbei, weswegen es nun auch Zeit wird den Sommerurlaub hier auf dem Blog abzuschließen. Deswegen folgt nun der l...

Der Sommer ist so gut wie vorbei, weswegen es nun auch Zeit wird den Sommerurlaub hier auf dem Blog abzuschließen. Deswegen folgt nun der letzte Bilderpost von Mallorca. Diesmal nicht thematisch sortiert, sondern wahllos zusammengewürfelte Fotos, die ich ganz schön fand, aber in keinen meiner anderen Beiträge gepasst haben. 

Ich persönlich finde Mallorca eine echt nette Insel, auch für Leute die nicht auf Party und Alkohol aus sind. :-) Man kann sich einiges angucken, die Strände sind ganz nett, auch gibt es ein paar sehenswerte Ortschaften und auch Reitfans - so wie ich - kommen voll auf ihre Kosten. Solltet ihr vielleicht demnächst auch nach Mallorca wollen, könnten euch meine vorigen Beiträge eventuell interessieren: klick (Inselrundfahrt - Ostküste), klick (Outfit + Impressionen), klick (Outfit + Hotelinfo Cala Millor), klick (Santa Ponsa, Cafè Katzenberger, Drachenhöhlen), klick (Bootsfahrt und Dracheninsel), klick (Hauptstadt Palma), klick (Paguera), klick (Katastrophenhotel Sunna Park) und klick (Svenjas Urlaubsimpressionen aus Mallorca).

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Super Eindrücke und würde nicht mein Sommerurlaub nächste Woche anstehen wäre ich jetzt echt traurig vor Fernweh ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Da wird man glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Fotos, da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch schwer nach Cala Millor aus!! Sehr schöne Pics <3 Ich bin jetzt Grade noch hier und sende Dir liebe Grüße aus Cala Millor :***

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, das gute, alte Mallorca - irgendwie fehlt es mir ja schon.
    Ich finde das Klima dort soooooo viel besser als bei uns. Obwohl es warme 30°C sind, ist die Luft feuchter, frischer,- einfach angenehmer.
    Nicht so drückend wie hier. Und die Salzluft... ich liebe die Luft am Meer.
    Aber irgendwie scheint es nicht mehr so Regenfrei wie früher zu sein. Du hattest von 5 Tagen 4 Regentage, ich hatte ebenfalls 2 Tage, an denen es bis in die Nacht geregnet hat.
    Auf jeden Fall sind das schöne Fotos und tolle Erinnerungen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory


    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. ich würde auch gern wieder richtig in Urlaub fahren/fliegen:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem vorletzten Bild werd ich sooo neidisch!!! Wirklich traumhaft!
    Hattest du dir den Helm eigentlich extra mitgenommen oder hatten die den da?

    AntwortenLöschen
  8. Hmpf. Nachdem ich den Beitrag gerade noch einmal angesehen habe, fielen mir auf Anhieb drei Worte ein. Und ich habe gerade das dringende Bedürfnis, dir diese mitzuteilen (ehm, ja):
    Ich hab hunger!

    So!

    AntwortenLöschen