Tigerkatze

Heute habe ich noch ein Outfit aus Mallorca für euch. Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, ...

Heute habe ich noch ein Outfit aus Mallorca für euch. Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, war ich ziemlich gemütlich unterwegs, ab Tag 2 auch nicht mehr geschminkt und schicke hohe Schuhe habe ich erst gar nicht in den Koffer gepackt. Dafür durfte mein derzeitiges Lieblingskleid mit. :-) Irgendwie stehe ich total auf "Tigerkatzis", und als ich mir dann mal wieder etwas von nem Onlineshop aussuchen durfte, wanderte dieses Kleid in den Warenkorb. Es ist weder besonders schick, noch außergewöhnlich, aber unheimlich bequem und es macht eigentlich auch eine ganz gute Figur.

Kleid: Persunmall, Schuhe: Deichmann, Ohrringe: T€di,  New One

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Kleid sieht wirklich klasse aus. Mit den türkisfarbenen Accessoires sieht es richtig sommerlich aus :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid von Persunmall erinnert mich stark an das von H&M, zumindest glaube ich, dass es H&M war. Sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn ich nicht so der Fan von Tierprints bin.
    Mir gefällt auch dein Ohrschmuck sehr gut und ich bin immer wieder überrascht, dass du, obwohl du keine Ohrlöcher hast, so schönen findest.

    Ich fliege nächste Woche auch nach Mallorca und ich freue mich schon unheimlich.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir total gut, Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    süßes Outfit und die Ohrringe sind toll!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Leute ^^

    Ihr interessiert euch für Kosmetik, DIY, Mode und Rezepte? Dann schaut doch mal auf meinem Blog http://pastellblume.blogspot.co.at/ vorbei! Ich würde mich sehr über euren Besuch und vielleicht auch über den einen oder anderen Kommentar freuen :)

    Ich habe zwar erst vor einiger Zeit begonnen einen eigenen Blog zu schreiben, aber ich bin ganzem Herzen dabei und versuche immer besser zu werden. Dies geht leider nur wenn mich jemand auf meine Fehler hinweist und deshalb würde ich euch gerne bitten, einer kleinen Träumerin zu helfen!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen ^^
    Eure Pastellblume <3

    AntwortenLöschen
  6. *Diese* Ohrringe sind vom Tedi????
    Kaum zu glauben^^^
    Die sind ja ganz wunder- wunderschön <3 <3 <3
    Ich glaub, ich muss morgen mal zum Tedi gucken :-)
    Bin ganz verliebt in das Design -und natürlich auch die Farbe der Ohrringe...

    Im übrigen sehen deine Haare auf dem ersten Foto richtig klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen