Cat & Casual

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden und noch die letzten (?!) Sonnenstunden genossen? Ich w...

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden und noch die letzten (?!) Sonnenstunden genossen? Ich wollte eigentlich einiges zu Hause abarbeiten, allerdings hat es mich dann doch nach Draußen verschlagen, denn man weiß ja nie, wie lange dieses Wetter noch anhält. Meteorologisch gesehen ist ja heute auch schon Herbstbeginn, was bedeutet, dass ich endlich wieder offiziell Stiefeletten tragen kann. Ich würde diese Schuhart ja am liebsten das ganze Jahr über tragen, aber aus Vernunftgründen bleibe ich dann doch von Mai bis September stiefel/stiefelettenfrei. :-) Zum Glück habe ich aber schon vor einigen Tagen neue Schühchen bestellt, die ich heute gleich einweihen konnte. 

Und habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir nun auch noch eine zweite Katze bzw. einen Kater haben? Wir haben ja vor einigen Wochen eine Streunerin bei uns aufgenommen und nun saß vor ein paar Tagen eine weitere Katze auf unserem Balkon und jammerte um Futter. Mal gucken, ob die wem gehört, oder ob wir nun ungewollt zwei Katzen haben. Von der Seite weichen mir beide nicht mehr. :-)

Hose: Forever18, Shirt: Even & Odd (aktuell), Schuhe: Anna Field via Zalando (aktuell), Kette: Thomas Sabo

Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich jetzt auch für die nächsten Tage. Im Moment herrscht bei mir zu Hause Chaos, da unser Wohnblock komplett saniert wird. Sprich ich musste Schrankinhalte, Deko und Co. in Kisten packen, da ich die nächsten Wochen auf einer Großbaustelle leben werde. Das habe ich gleich genutzt, um ordentlich auszumisten und so werden viele Klamotten, Schmuck und Kosmetikprodukte die nächsten Wochen günstig verkauft werden. Wahrscheinlich wird es ein kleiner Home-Sale, da ich mit Flohmärkten nicht sooo gute Erfahrung gemacht habe. Wann und wo ich diesen kleinen Verkauf starte, werde ich aber noch ankündigen, sodass alle, die aus der Umgebung kommen, die Möglichkeit haben bei mir zu Hause zu shoppen. :-) 
Außerdem bin ich im Moment absolut nicht zufrieden mit dem Blog, was schon beim Layout beginnt. Sprich, wenn ich mich wieder zurück melde, wird es auch ein neues Blogdesign geben. Schlichter, andere Farben und nicht mehr ganz so verspielt. Seid gespannt... 

Bis bald, und wer Lust hat, kann mir ja auf Instagram folgen, da könnt ihr mich auch Ende der Woche nach Salzburg begleiten. :-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Schuhe finde ich toll! Die sehen bequem aus und machen trotzdem was her.

    Ich drück die Daumen, dass die Großbaustelle nicht allzu sehr an den Nerven zerrt.

    Aufs neue Design bin ich schon gespannt. Finde sowas immer toll, wenn ein Blog sich verändert. ^^

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah geile schuhe!!! :) es ist schon schade, dass der sommer bald seinen winterschlaf macht, aber ich freu mich auch auf den herbst. warme strickjacken, schals, nachmittage mit tee auf dem sofa... :) herbst ist gemütlich!

    liebe grüße,
    mely

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt hübsch! Ich stehe ja eher auf höhere Schuhe aber man braucht ja auch mal ein paar Bequeme^^

    Alina

    Schau doch mal bei mir vorbei
    mein blog

    AntwortenLöschen
  4. Da ich deinen Blog nur in diesem Design kenne, seit ich ihn lese, bin ich sehr gespannt aufs neue Layout :3

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Awww, die Katze ist ja echt süß, finde ich voll super, dass du die aufgenommen hast! :) Die Schuhe sehen hübsch aus, passend zu den kühler werdenden Tagen.

    Ich finde das derzeitige Design echt schön, bin schon gespannt, wie das neue aussehen wird. :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, falls noch ein drittes Kätzchen auf deinen Balkon landen sollte, schick es doch bitte zu mir weiter, ja? Dann kann mein Freund nichts mehr gegen sagen :-D.
    Übrigens finde ich, dass dir das Türkise sehr gut steht :).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen