Get ready with me: Hello Autumn (inkl. Video)

Na, waren die Österreicher unter uns alle brav wählen?! Ich war gerade eben und nun genieße ich mal...

Na, waren die Österreicher unter uns alle brav wählen?! Ich war gerade eben und nun genieße ich mal ein paar Minuten "Ruhe" mit einem leckeren Kakao, einem Stück Apfelstrudel und im Hintergrund habe ich ein paar YouTube-Videos nebenher laufen...

Die letzten Tagen waren nämlich echt vollgestopft mit Besorgungen, Sachen zu erledigen und Kleinkram, sodass ich irgendwie gar keinen Kopf für Onlineaktivitäten hatte. Blödes Privatleben, nicht wahr. ;-) Aber ich kann heute wenigstens stolz sagen, dass ich alle Sachen meiner To-Do-Liste abgearbeitet habe. Mein Zimmer ist auch schon gestrichen und die Möbel stehen wieder an ihrem Platz. In den nächsten Tagen kann ich mich also ans Einräumen der Schränke und dekorieren machen... und irgendwann (wobei das "irgendwann" verschiebe ich wohl auf 2014 ;-)) muss ich noch neue Gardinen, und bei der Gelegenheit auch noch eine neue Gardinenstange, kaufen fahren. Aber das eilt ja zum Glück nicht...

Übrigens ist in den letzten Tagen still und heimlich wirklich der Herbst eingetroffen. Von Spätsommer kann - zumindest hier - keine Rede mehr sein. Nicht nur die Nächte sind schon ziemlich kalt, nein auch untertags verträgt man Boots und Schal... Und ja, mich haben auch schon die ersten Halsschmerzen in dieser Herbst/Wintersaison heimgesucht. Deswegen läute ich hier am Blog mal ganz offiziell den Herbst ein, mit dem ersten Herbstoutfit 2013 und sogar einem "Get ready with me", wo ihr seht, wie ich mich schminke und zum Ausgehen fertig mache...

Hose: Ernsting's Family (aktuell), Pulli: Choies (aktuell), Schuhe: NoName, Kette: Choies (aktuell)



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. der Pulli ist toll :)

    schönes Outfit!!

    ganz lieben gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit, besonders der Pulli und die Farbe der Hose gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir extrem gut - aber leider a) one size und damit für mich mit Garantie nicht passend und b) leider ausverkauft.
    Aber egal - schön isser und steht Dir ausgesprochen gut. Video ist übrigens total süß, musste ja grinsen als Du auf einmal unterm Waschbecken verschwindest und wieder auftauchst *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus :) die Farben stehen dir super und es ist ein perfektes Herbstoutfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama hat die Hose von Ernsting's Family in einem nude-/beige Ton. In der Farbe in der du sie hast, hat es sie hier im Geschäft gar nicht gegeben!

    AntwortenLöschen
  6. Boah du bist wunderwunderhübsch! (: Der Pullover ist ein TRAUM! (:

    AntwortenLöschen
  7. ich war heute auch brav wählen, ist doch selbstverständlich ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, sieht echt gut aus :)
    Mir gefallen vorallem der Pulli und die Kette!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Herbstoutfit <3
    Ich mag jedes einzelne Teil! Die hose hat eine tolle Farbe, der Pulli ist sehr hübsch mit der Spitze am Arm und die Schuhe sind soooo süß, ich liebe Schleifen ^^
    Deine Haare hast du toll gemacht ;)

    Für mich Perfektes Outfit also :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Vor allem der super schöne Pullover! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super Herbstoutfit und ja der Herbst ist da!
    Die Erste "Erkältung" hat mich auch grad heimgesucht, war heut beim Arzt... Ganze Woche krank, Sprechverbot, Antibiotika und entzündetes Trommelfell :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover ist sehr hübsch ^_^

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir gut, die Hose ist voll schön und passt perfekt zu dem Nagellack. Eine Longkette auf dem Pulli würde sicher auch richtig gut aussehen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Outfits, weil sie nicht übertrieben, einfach natürlich.

    AntwortenLöschen