Insta-Month: August & September

Irre, wie schnell die Zeit vergeht, denn ab morgen haben wir schon Oktober! Ein neuer Monat bedeutet am Blog auch Zeit für den obligatorisc...

Irre, wie schnell die Zeit vergeht, denn ab morgen haben wir schon Oktober! Ein neuer Monat bedeutet am Blog auch Zeit für den obligatorischen Monatsrückblick. Da ich Ende August ganz drauf "vergessen" hatte (bzw. mit anderen Dingen viel zu sehr beschäftigt war), gibt es nun also die letzten zwei Monate im Instagram-Rückblick. Mit dem neuen Blogdesign, dachte ich mir, es wäre vielleicht auch an der Zeit den Monatsrückblick etwas "moderner" aussehen zu lassen. Nicht mehr so viel Geschreibsel, dafür mehr Bilder. Zu manchen Dingen gibt es ja eh einen ausführlichen Bericht, den ich euch unter den jeweiligen Fotos verlinkt habe. Wie immer nur eine kleine Auswahl an Foto, wer mehr sehen will, kann mir gerne auf Instagram folgen. Freue mich über jeden neuen Follower! 

Familienfest am Neufeldersee // Familien-Kurzurlaub in Salzburg // im Stadtpark Wien

Tropenhaus Hagenbeck // Strandkörbe in Eckernförde // ... und ne Möwe am Hafen

Sushi beim Lieblingschinesen // leckeres Kaiserfrühstück in Hellbrunn // Mamas Geburtstagsessen

Frühstücken im Cafè Francais // Geburtstagsfeier von meinem Cousin // Lahamacun vom Türken

endlich wieder grillen // die Wespe hatte wohl auch hunger // selbstgekocht im Büro

viele neue Produkte vom Marionnaud-Event // neuer Duft von Gaultier // Herbstlacke von Manhattan

Joy beim Fressen // Maxi, die Tochter von Joy und Moritz // Moritz
neue Herbstklamotten ausführen // Beerentöne // Schal dank Halsschmerzen schon mal rausgeholt
neues Blogdesign ist online // Kino "The Bling Ring" - war ok // Essence Bloggerevent in HH
Nationalratswahlen in Österreich // DVD gucken // Tickets für die Lange Nacht der Museen besorgt


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du warst in Eckernförde:)? In Güby daneben war ich auf dem Internat:D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Lange Nacht der Mussen gibt es hier auch in der ein oder anderen Stadt und es ist immer ein toller Event!

    AntwortenLöschen
  3. Moment. Das auf dem zweiten Foto unter "Herbstlooks" bist du? Sieht total anders aus, du warst beim Friseur, oder? Vielleicht liegt es auch an den glatten Haaren, aber du siehst total anders aus.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder... Sushi beim Chinesen?? |o|

    AntwortenLöschen