Mein Swap-Päckchen ist da!

Das Thema „Swap“ habe ich hier am Blog ja schon mehrfach aufgegriffen (unter anderem hier ) und Anfang des Jahres gab es dann für mich auch...

Das Thema „Swap“ habe ich hier am Blog ja schon mehrfach aufgegriffen (unter anderem hier) und Anfang des Jahres gab es dann für mich auch wieder einen neuen Swap mit Dianne aus den USA. Es handelte sich dabei eher um einen kleinen Swap, das Preislimit waren ca. 40-50€ und Dianne hatte sehr genaue Vorstellungen von den Produkten, die sie haben wollte. Ich hingegen habe mich überraschen lassen. Und da diese Bilder nun schon viel zu lange auf meiner Speicherkarte schlummern wird es nun Zeit, sie euch zu zeigen – der Bericht war schon lange überfällig:


Dianne hat versucht, Produkt aus den verschiedensten Make-Up-Kategorien für mich einzupacken. So gab es dann für den Teint einen cremigen Luminizer, einen ebenfalls cremigen Bronzer, diverse Blushes für meine Sammlung und auch Highlighter. Ausserdem hat sie mir zwei Concealer eingepackt, unter anderem den Duo Concealer „Light / Medium“ von sheer cover – ein Produkt, das ich schon lange mal testen wollte und über das ich mich daher super gefreut habe.
Für das Augen Make-Up gab es dann noch diverse Lidschatten, ein Gel Eyeliner Set für grüne Augen und einen Brauenstift von Milani. Und weil ein Make Up ohne einen Lippenstift sicher unvollständig wäre, gab es auch davon noch eine kleine Auswahl.


Die Neutrogena transparent facial bar hatte ich mir als einziges Produkt gewünscht und damit nicht nur mein Gesicht, sondern auch meine Hände immer schön sauber sind, gab es noch von Bath & Bodyworks 3 kleine Desinfektionsmittel dazu. Und als wären diese Produkte nicht schon genug und wunderschön, hat Dianne auch noch diverse Proben und etwas Süßes eingepackt hat. Rundum also ein tolles Swap Päckchen und mal wieder eine super Erfahrung mit einem netten Menschen auf der anderen Seite der Welt!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt und / oder  mir sogar eure Berichte dazu hier verlinkt!

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Oh wow, da hast du ja wirlich super tolle Produkte bekommen. Und eine meiner Lielblingsfarben von Revlon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen dabei! Da wird man ja richtig neidisch. Was hast du ihr denn eingepackt?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dianne hatte einige bestimmte Produkte aus den LEs von P2 und Catrice die sie sich gewünscht hat, und dann Sachen aus dem Standard-Sortiment von Catrice und Manhattan. Dann wollte sie recht viele Sachen von Artdeco haben. Und ausserdem habe ich dann noch Naturkosmetik von alverde und Lavera eingepackt, Schokolade und eine Postkarte von dem Ruhrgebiet. Also alles ausser Nagellack, den sie meinte den würde sie nicht leiden können :)

      Löschen
  3. Oh da hast du aber viele, schöne Produkte bekommen! :) Besonders die Blushes und die Lidschattenpaletten von wet'n'wild finde ich richtig super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ein tolles Paket! So was würde ich auch zu gerne mal machen :) In den USA gibt es schon tolle Sachen!
    Wie kommst du denn da an deine Kontakte ran?

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch mal oben - da habe ich einen Link zu meinem "Swap - How to" gesetzt, da findest du alles genau erklärt. Dianne habe ich über das dort verlinkte Forum kennengelernt, sie hatte mich angesprochen. Andere Swaps sind über Youtube zustande gekommen, oder z.B. ein Austausch zwischen Blogger-Freunden!

      Löschen
  5. Na da hast du ja richtig tolle Sachen bekommen ;)
    Am meisten würde ich mich über die Blushes freuen ^^

    MissLife von Look incredible

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sachen sind ja wirklich super cool.
    wie bist du denn an deine tauschpartnerin gekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hast du aber schöne Sachen bekommen. Sogar mehr Blushes, als ich überhaupt besitze, haha.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :p Du hast meine Sammlung gesehen, oder?! Man / Ich kann gar nicht genug Blushes haben LOL

      Löschen
  8. Wow das sind ja uuunglaublich viele tolle Sachen :)
    Finde die Idee vom Beauty-Swappen total genial!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein tolles Paket! Mir gefallen da vor allem die wet n wild - Lidschattenpaletten und die kleinen Desinfektionshandgele von Bath & Body Works. Nachdem ich vor zwei Tagen deinen Post gesehen habe, wollte ich die auch haben und habe in meiner "Nähe" einen kleinen Laden gefunden, der Bath & Body Works importiert und bin heute extra 60km gefahren, um dort selbst auszuprobieren und bin begeistert. Danke also für diesen Anstoß!

    AntwortenLöschen
  10. Great post, thanks for sharing!

    Hugs, Brittany, xx

    http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Sachen, v.a. so viele ... Und zu Bath and Body Works könnte ich nun auch direkt mal wieder fahren (den gibt es hier in Istanbul).
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  12. Mensch da hat sich deine Swap-Partnerin aber richtig Mühe gegeben! ;-) Soooo viele hübsche Sachen und für deine Blush Sammlung sind auch ein paar Schätzchen dabei! *g* Ich überlege auch immer und immer wieder, einmal einen Tausch zu wagen, aber ich habe dann doch zu große Angst, dass irgendetwas schief geht! -.-
    Schade übrigens, dass du genau an dem Wochenende, an dem ich in Düsseldorf war, du noch im Urlaub warst! Ein Treffen mit dir hätte mich ungemein gefreut! Vielleicht verschlägt es dich ja aber auch demnächst einmal nach München ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, tolle Blushes für mich und meine Sammlung!

      Wenn du mit einem kleinen Swap anfängst, ist das Risiko ja auch überschaubar und wenn du zudem noch jemanden aussuchst, den du kennst - z.B. einen anderen Blogger - dann sollte das schon gehen. Ich hab z.B. mal einen ganz tollen Swap mit Carina aus Österreich gemacht, denn da gibt's ja auch schon ganz andere Produkte :) Oder du schaust, ob zu Weihnachten bei einer Wichtelaktion mitmachst, auf FB gehen die Planungen dazu schon los. Da hast du ein geringes Budget (meistens um 15€) und eine recht hohe "soziale Kontrolle" :)

      Löschen
  13. sehr tolle sachen
    hat die dianna auch ein blog post oder so etwas gemacht von deinen sachen? würde mich sehr über eine antwort von dir freuen:-) und sprivhtnsie deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider hat Dianne keinen eigenen Blog - zumindest wüßte ich davon nichts! Aber wenn du magst, kann ich gerne meinen nächsten swap (bereits in Vorbereitung) abfotografieren.

      Löschen