Ostsee & Follow me around Video

Vor knapp einem Monat war ich ja auf dem Cosnova-Event in Hamburg . Da ich noch ein paar Tage länger...

Vor knapp einem Monat war ich ja auf dem Cosnova-Event in Hamburg. Da ich noch ein paar Tage länger in der Hansestadt blieb, konnte ich mir die Gegend im Norden auch ein kleinwenig angucken. So ging es unter anderem ins Alte Land und auch nach Eckernförde an die Ostsee. Bei diesem Ausflug konnte ich mir dann auch einen kleinen Wunsch erfüllen, und endlich mal in einem Strandkorb sitzen. Ich als Alpenmensch kannte die Ost/Nordsee ja nur von Fotos, hatte aber seit jeher ein genaues Bild davon im Kopf: Strandkörbe, kleine grasbewachsene Sanddünen, wolkiger Himmel und im Wind wehendes Haar. Als dann feststand, dass ich bei meinem Hamburg-Trip auch an die Ostsee fahren würde, musste ich mir auch sofort das passende Outfit kaufen, denn auch da hatte ich ein ganz genaues Bild im Kopf. Kennt ihr das, wenn ihr für bestimmte Anlässe schon bis ins kleinste Detail wisst, welches Outfit passen würde?! Genau so war es bei mir. Mit Strand verbinde ich weiße Bastsandalen, wehende Maxiröcke in hellen Farben, ein luftiges Oberteil und eine farblich abgestimmte Statementkette. Da ich aber mein Wunschoutfit nicht im Schrank hatte, musste es vorher noch bestellt werden und kam wirklich am Tag genau vor meiner Abreise an... Glück gehabt, denn nun sind die Fotos genauso geworden, wie ich sie mir in meinem Kopf vorgestellt hatte.

Rock: Chicwish (aktuell), Top: H&M, Kette: Chicwish (aktuell)

Außerdem habe ich auch wieder ein kleines Follow-me-around Video von dem Tag für euch.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Du warst in Eckernförde =) da wohne ich^^ freut mich, dass es dir gefallen hat!

    wirklich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich einfach traumhaft schön <3 dein neues blogdesign gefällt mir übrigens auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! :) Irgendwann muss ich auch mal austesten, wie es denn so ist in einem Strandkorb :D

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video, wer hat das gefilmt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh du warst in Eckernförde?!
    Ein wirklich tolles "Örtchen", da bin ich 8 Jahre lang in den Urlaub hin gefahren.
    Hach, Kindheitserinnerungen!
    Schön das es dir an unserer Ostsee gefallen hat!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön und das Video noch mehr. Echt schön das du das gemacht hast und das Ergebnis noch dazu sooo toll ist...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir total gut! *-*
    Das Video ist super, ich finde die Gegend dort richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja super! ich liebe die see :) gglg

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich solche Posts lese und sehe, wie sehr sich andere freuen, mal an der Ostsee zu sein, freue ich mich umso mehr, an der Ostsee zu leben.
    Schön, dass du auch in den Genuss gekommen bist und dich v.a. auch noch so darüber freust :)
    gucke mir später auch noch dein Video an <3

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Die Nordsee / Ostsee ist schon toll, muss ich auch mal wieder hin, was ganz besonderes irgendwie.
    Habe jeden Sommer als kleines Kind auf Borkum verbracht und meine Mama sagt ich bin ein Inselkind :D
    Das mit der genauen Vorstellung kenne ich sowas von genau ;) bin grad von Kreta wiedergekommen und wusste schon vorm Urlaub was ich zum Stadtbummel durch Chania tragen werde (Post seit gestern online ;)) und welches Kleid ich an welchem Strand tragen werde.
    Mein Freund hat nur mit dem Kopf geschüttelt...
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wer macht eigentlich immer die Fotos von dir, auch bei den Outfitposts? :)

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich auch interessieren wer immer fotos und videos mavht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaftes Outfit!
    Und das Video ist echt toll! Super tolle Orte wo ihr da wart! Besonders interessant finde ich aber den Süßigkeitenladen, wie die da die Süßigkeiten machen :D Sieht echt cool aus :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wunderschöne Bilder! Und dein Outfit ist traumhaft! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen