Raindrops keep fallin' on my head

Ok, wir haben nun Herbst und auch ich werde mich damit abfinden müssen. Schon zum zweiten Mal bin i...

Ok, wir haben nun Herbst und auch ich werde mich damit abfinden müssen. Schon zum zweiten Mal bin ich auf den trügerischen Sonnenschein reingefallen, habe mich ein - vermeintlich letztes Mal in diesem Jahr  - in Sommerklamotten geschmissen und wurde unterwegs dann von Regen und Kälte überrascht. Pff...
Da ich - dank Hausrenovierung - sowieso all meine Sachen in Kisten packen musste, da sie sonst zu sehr verstauben, habe ich gleich meine Sommersachen gaaaanz nach unten gepackt. Ich schließe outfittechnisch somit nun mit dem Sommer ab. Dass fast alle Sachen hier von Banggood sind, ist übrigens ein witziger Zufall, und keine Absicht gewesen. :-)

Bluse: Banggood, Rock: Banggood(aktuell), Schuhe: Deichmann, Tasche: s.Oliver, Uhr: Banggood(aktuell), Kette: Banggood

Ja und sonst bin ich gerade ziemlich im Stress und auch seit Tagen dauergenervt. An die kommende (Arbeits)woche will ich auch gar nicht denken. Im Büro ist einiges zu tun, bis Ende der Woche soll ich ein 36-seitiges Fotobuch für den Geburtstag meiner Oma layouten, unsere Wohnung ist ne Baustelle und dann sind diese Woche auch noch Bekannte aus Italien in Wien, denen ich eigentlich versprochen habe mich mit ihnen zu treffen,...  Und nun ist endlich das neue Layout - an dem ich wochenlang gesessen bin - online und auch die Facebook-Seite und der YouTube-Account haben ein neues Kleidchen. Allerdings wurde mir nun mitgeteilt, dass das Layout im Internet-Explorer komplett falsch dargestellt wird. Der Text ist eingerückt, die Datumsanzeige stimmt nicht, und noch ein paar Kleinigkeiten sind nicht so, wie sie sein sollen. Sieht halt leider ziemlich Kacke aus, wie man hier ganz gut sehen kann. Das viel schlimmere Problem ist aber, dass man im Internet Explorer scheinbar keine einzelnen Beiträge anklicken kann, da sie sonst verschwinden und eine leere weiße Seite erscheint. Ergo: Man kann auch keine Kommentare schreiben und Svenja (die IE benutzt) kann euch daher im Moment leider auch nicht antworten. 
Ich bin leider noch nicht auf die Lösung draufgekommen, obwohl ich schon stundenlang gegoogelt und auch bei zig Leuten nachgefragt habe. Eigentlich habe ich im Moment auch gar keinen Kopf dafür, weil noch zig andere Dinge zu erledigen sind, aber mich ärgert es einfach unheimlich und es ist halt auch doof, wenn ein Teil der Leser (laut Statistik haben 39% meiner Leser Internet Explorer) nicht kommentieren können und das Design falsch dargestellt wird. Es ist zum Heulen... 
Wenn jemand nen Lösungsansatz hat, nur her damit... 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hübsch :)
    Wir waren letztens mit dem Hund spazieren und sind auch in einen Megaschauer gekommen, mein Freund hatte zum Glück noch ne Weste, die hat er mir gegeben, ich hatte nur ne Fleecejacke... Jetzt ziehe ich zum spazieren immer meine Softshell an, die hält wenigstens etwas länger das Wasser ab.
    Schön angezogen sein ist schön, aber bei mir muss e sunbedingt auch praktisch sein!
    Daher würde dein Outfit für mich so nie in Frage kommen^^ Ich bin viel mit Hund unterwegs, Wald, Matsch, etc :D Schöne Schuhe sind da nicht^^
    Und Kleid macht sich dann auch nicht gut.
    Zieh dich nächstes mal warm an, nicht, dass du dich noch erkältest!

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem IE ist ja wirklich ärgerlich, leider weiß ich auch keine Lösung.

    Aber wenn ich mit dem IE reingehe (habs gerade eben probiert), dann kann ich sehrwohl deine Beiträge anklicken und auch kommentieren.

    Outfittechnisch bin ich auch schon auf die Sonne reingefallen und liege jetzt krank im Bett. Einfach mal die Jacke daheim gelassen und/oder offene Schuhe angehabt, weil ja sooo schön die Sonne gescheint hat und man die letzten Sommertage nicht loslassen wollte.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das ist aber wirklich ärgerlich, dass dein Blog im IE nicht richtig dargestellt wird. Hoffentlich findest du schnell eine Lösung, so dass du dich dem ganzen anderen widmen kannst.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, sieht richtig elegant aus.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Oje bei dir klingt die kommende Woche echt nach viel Stress! Könnt ihr trotz Renovierung Zuhause schlafen?

    Das Outfit ist hübsch, obwohl ich so einen Rock wohl nie tragen würde, dir steht es aber :)

    Zum IE Problem kann ich leider nichts sagen, nutze Mozilla und da ist alles einwandfrei. Aber Kopf hoch, du bekommst das sicher hin!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof mit dem IE, ich und fast alle die ich kenne benutzen Firefox, finde ich auch irgendwie viel angenehmer.
    Dann hoffe ich das deine Woche aber trotzdem noch gut wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock find ich wirklich extrem schön, und vor allem ist er aktuella uch um 40% im Preis reduziert, auf gerade mal knappt über 8 USD. Den Store muss ich mir wirklich merken! DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. Also kommentieren kann ich mit IE :D Und das Rechteck finde ich jetzt nicht so schlecht :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Kann man bei dem Store den problemlos bestellen? Und wie ist es mit dem Rücksenden der Ware? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Ja, also ich hab jetzt 3x bestellt und war immer problemlos. Zurückgesendet habe ich noch nichts, aber ich denke mir bei dem kleinen Preis ist das zurücksenden teurer, als der Rest. :-)
    Wobei du solltest dir auch nicht zu viel von den Klamotten erwarten. Also die Verarbeitung ist teilweise echt nicht die beste,

    @OneMoment: Erwarte dir nur bitte nich zu viel von der Verarbeitung. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön! Ich muss sagen, alle deine letzten Outfits gefielen mir richtig gut! Alle so schön klassisch und elegant! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Herbstist daund ich mag das grad gar nicht...
    Die Arbeitswoche istauch heftig und überhaupt...
    Auch wenn ich für die technischen Probleme keineLösung habe, ich finde das neue Layout absolut spitzenklasse!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange musstest du den auf deine bestellten Sachen warten?

    AntwortenLöschen