Tagged: What's in my bag

Endlich bin ich dazu gekommen den oft angefragten "What's in my bag"-Tag zu machen. Ic...

Endlich bin ich dazu gekommen den oft angefragten "What's in my bag"-Tag zu machen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es ist einer der langweiligsten Tags, die so in der Bloggerwelt umherschwirren, denn wirklich interessante Dinge führen wir doch alle nicht mit. Da ich aber ein paar Mal getagged wurde, und seit ein paar Tagen auch eine neue Tasche habe, habe ich dies also zum Anlass genommen euch meinen - extrem spektakulären - Tascheninhalt zu zeigen. Damit das Ganze wenigstens ein bisschen "spannender" ist, hab ich's in Videoform gemacht.


Die Handtasche* selbst - ist wie gesagt - neu und ich habe sie vor einigen Wochen bei peterhahn.at entdeckt. Nachdem meine Primark-Tasche zu dem Zeitpunkt schon dem Tode geweiht war, traf sich das ganz gut und seitdem darf ich diese tolle schwarze Veloursledertasche mein Eigen nennen. Ob ich diese Taschen auch täglich fürs Büro nehme, weiß ich allerdings noch nicht, da sie mir dann doch zu schade ist, um sie achtlos auf dem Boden zu werfen, Getränke drüber zuschütten (natürlich nicht absichtlich, aber kommt bei mir schon mal vor! ;-)) und sie mit unzähligem Klump voll zustopfen, bis man den Verschluss nur noch mit Gewalt zu bekommt. Nee, ich glaub das möchte ich ihr (noch) nicht antun. :-) Da meine Geldbörse übrigens auch schon in Rente gehen wollte, habe ich mir dann am Wochenende spontan eine neue in einem hübschen brombeer-pinkt gekauft. Ganz chamy-mäßig und für knapp 10 Euro bei Jello. Ein Schnäppchen! Ja und auch der restliche Tascheninhalt lässt sich sehen: Handgel, Taschentücher, Lippenprodukte, Mint-Bonbons, die schon seit Jahren in der Tasche rumgammeln, Haarklammern,.... und vieles mehr. Spannend, nicht?! ;-)


PS: Verzeiht mir bitte das Chaos in den Kommentaren (ja, ich weiß die sind total verschoben und unübersichtlich geworden!), aber beim Versuch einen Fehler zu beheben ist nun dieser hier entstanden. Ganz nach dem Motto: Aus einem Darstellungsfehler mach gleich zwei... *seufz*

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde es hin und wieder ganz interessant, was andere Mädels so in ihrer Tasche mit sich rumtragen. Ich habe auch immer eine ganze Menge mit dabei, habe mir da extra mal so ein kleines Täschchen gekauft, wo ich den ganzen Krams reinstecke.
    Zettel, Geld und Müll habe ich allerdings auch immer dabei ;).

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag solche Taggs ich finde es total spannend was andere Menschen in ihren Taschen herumschleppen hahahaha... frag mich nicht warum :D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so wunderschön aus - die habe ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Finde sogar sie sieht bei dir im Original noch besser aus als auf dem Shopbild.

    Deine Kette ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. HA! Du hast auch ein Stofftier am Schlüsselanhänger :-) Finde das super praktisch, mit den Viechern findet man in jeder noch so großen Handtasche auf Anhieb den Schlüsselbund wieder :-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Mitmachen :)
    Aber bitte bitte bitte Carmen- SETZ DEINE BRILLE AUF!! Das ist nicht gut, wenn du so viel Dioptrien hast und ohne Brille rumrennst :D

    AntwortenLöschen
  6. So oder so ähnlich sieht es wohl in jeder Frauentasche aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer interessant was man so sieht :-) Bei dir habe ich zum Beispiel ein Kärtchen mit der Aufschrift Amway gesehen, darf ich fragen was das ist? Eine Clubkarte oder so? In meiner Tasche habe ich glaube ich so ein halbes Kilo an Kundenkarten ;-) Obwohl ich die nur immer herumschleppe falls ich sie mal brauchen könnte, aktiv brauche ich eigentlich nur eine meine Cashback Karte zum Geld sparen, die benütze ich fast täglich ;-) Trotzdem würde mir ohne alle anderen irgenwie etwas fehlen....

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind MINI Nagelfeilen... :-)
      Waren mal ein Werbegeschenk.

      Löschen