Athena 7 Minute Lift, die Wundercreme gegen Falten?!

Heute gibt's eine Review, die wahrscheinlich die jüngeren Leser eher weniger interessieren dürft...

Heute gibt's eine Review, die wahrscheinlich die jüngeren Leser eher weniger interessieren dürfte, aber für mein "älteres Publikum" doch vielleicht ganz interessant sein könnte. Und zwar wurde ich vor einigen Wochen gefragt, ob ich die Athena 7 Minute Lift by Adonia Germany* testen will. Schnell mal gegoogelt, um was für eine Creme es sich handelt und dann abgesagt, da ich nicht wusste was ich jetzt schon mit einem "Anti-Falten-Wundermittel" anfangen soll. Nachdem ich dann aber auf einigen Blogs positive Reviews zu Gesicht bekam, und dann auch irgendwann mit meiner Mama ins Gespräch über ihre ausgeprägten Tränensäcke kam, habe ich doch zugesagt und nun meine Mama die Creme testen lassen.


Vorneweg: Ich bin absolut kein Mensch der an solche "Wundermittel" glaubt, da mir auch schon viel zu oft von Produkten was versprochen wurde, was dann einfach nicht so stimmte. Was ich schon für Anti-Pickel-Mittel ausprobiert habe und nichts half so, wie es Angekündigt war. Deshalb ging meine Mama und ich auch nicht mit allzu großer Erwartungshaltung ans Testen des Produkts.


Um was handelt es sich eigentlich?
ATHENA 7 MINUTE LIFT hält, was der Name verspricht: Bereits bei der ersten Anwendung reduzieren sich Ihre Fältchen innerhalb von 7 Minuten deutlich sichtbar und Ihr Teint strahlt wieder jugendlich.

Erste sichtbare Hautstraffung bereits nach 7 Minuten
Beeindruckende Resultate an Zornes- und Lachfalten
Spektakulär gegen Augenfalten und Krähenfüße
Sicher, schonend und effektiv

Das Besondere: Bereits wenige Tupfer von ATHENA 7 MINUTE LIFT lassen Ihre Haut den ganzen Tag straffer und jünger aussehen. Durch tägliche Anwendung können Sie die Langzeitwirkung zusätzlich verbessern. ATHENA 7 MINUTE LIFT verleiht ein absolutes Wohlgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet.


Wir machten uns als gespannt ans Auspacken des Produkt, wobei sich in dem lila Karton die Creme (14,78 ml), eine Anleitung, ein fester Pinsel und ein kleiner Spatel befand.
Laut Anleitung, soll man den Pinsel anfeuchten und mit der Spatel eine winzige Menge des Produkts aus dem Cremetiegel holen. Dabei reicht wirklich schon ein kleiner Klecks aus! Mit dem Pinsel wird dann die Creme aufgenommen und auf die gewünschte Hautpartie verteilt. Dann soll man 7 Minuten völlig reglos sitzen und warten



Ich habe es meiner Mama aufgetragen, und konnte schon während des Auftragend merken, wie sich die Haut "spannt" und "aufpolstert". Es war echt irre zu sehen, dass schon nach ein paar Sekunden eine Wirkung eintrat. Meine Mama saß nicht völlig regungslos da, da wir auch miteinander redeten, aber trotzdem war es ein mega (!) Wow-Effekt. Ich weiß, ich kann euch jetzt viel erzählen, aber bitte schaut euch mal die Bilder an! Irre, oder? Und nein, da ist kein Photoshop im Spiel, sondern es sah tatsächlich direkt danach so aus!!!



Ich habe es dann auch direkt bei mir probiert, weil ich wissen wollte, ob vielleicht auch meine dunklen Augenschatten verschwinden bzw. meine meine Poren kleiner werden. Also ein wirklich herzeigbares Resultat habe ich nicht bekommen, zumindest keines was man mit dem bloßen Augen auf den Fotos gesehen hat. Liegt aber wohl daran, dass ich mit meinen 23 Jahren keine Falten habe und es somit natürlich auch keinen Wow-Effekt, wie meiner Mama, gab.


Ihr werdet euch nun sicher fragen, wie lange das Ergebnis hielt?! Also die ersten paar Stunden war das Ergebnis faltenlos, wie auf dem Foto. Nach etwa 3-4 Stunden kamen ganz, ganz leichte Fältchen zurück, gegen Abend hin wurden diese dann etwas stärker und am nächsten Morgen nach dem Duschen und Schlafen sah das Auge wieder wie vor der Behandlung aus. Sofort nach dem Auftragen der Creme, war allerdings wieder dieser Wow-Effekt da und meine Mama war wieder nahezu faltenfrei. Wie es mit der Langzeitwirkung aussieht kann ich noch nicht sagen, da wir die Creme erst seit 2 Wochen testen, aber wenn es euch interessiert, kann ich gerne noch ein Update machen, wenn die Creme leer ist. 

Nun aber zum "schmerzhaften" Teil, der Preis! Die Creme kostet 129 Euro, mit dem Code CC2013ET könnt ihr aber immerhin 5% sparen. Ich finde es ist zwar schon ein stolzer Preis, da ich aber gesehen habe, wie wenig Produkt man benötigt, kommt man sicher eine ganze Weile damit aus.




You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Der Effekt ist der Wahnsinn, ich hab ihn ja auf anderen Blogs schon bewundern können. Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der Oberhammer! Wie sind denn die Inhaltsstoffe so? Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass da nicht irgendwelche Chemiekeulen drin sind.
    Auch wenn ich auch (noch) nicht in die Zielgruppe falle, bin ich grade total begeistert von der Creme!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme wurde von Dermatest getestet, klinisch und dermatologisch. Es ist null Chemie drin, reines Naturprodukt.

      Löschen
    2. "Es ist null Chemie drin, reines Naturprodukt".

      Also das glaube ich nicht. Wo steht das schriftlich???
      Über einen Verweis oder entsprechenden Link würde ich mich freuen.
      PS: anonym nur deshalb weil ich kein entsprechendes Konto habe.

      Löschen
  3. Wow, ich habe einen Bericht über die Creme schon woanders gesehen und diejenige war nicht so begeistert und man hat auch kaum was gesehen. Aber hier: Holla! Super Ergebnis!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, daß man bei der Anwendung auch was falsch machen kann - dann kommt kein oder kaum ein Effekt. Z.B. muß das Gesicht abgeschminkt sein! Dann muß man auch wirklich mind. 7 Minuten lang sämtliche Gesichtsmuskeln entspannen, auch nicht reden. Zum Auftragen einen mit warmen Wasser befeuchteten Pinsel nehmen. Sollte zuviel aufgetragen worden sein "stößt" die Haut das ab - und man sieht einen leichten weißen Film - welcher mit einem befeuchteten Finger leicht wegzuwischen ist. Aber wenn man alles richtig macht - sensationelle Ergebnisse!!

      Löschen
  4. Der Preis ist ja wirklich wahnsinn aber das Ergebnis bei deiner Mama dafür auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn an dem Preis Wahnsinn? Bitte mal die Preise von Namhaften Marken anschauen was die kosten und bringen absolut null. Der Preis ist ein Schnäppchen für die Leistung die einzigartig ist.

      Löschen
  5. Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :O Allerdings frage ich mich, welche Inhaltsstoffe so was bewirken können :D

    Der Preis ist leider ganz schön stolz (nicht, dass ich so eine Creme jetzt schon brauchen würde, aber als Geschenk wäre es ganz nett).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das der Effekt schon ganz schön krass ist, grade dafür, dass es eben nur eine Creme ist die sowas bewirkt. Besonders praktisch, wenn irgendwelche Feste oder Anlässe sind, würde ich meinen. Der Preis ist natürlich schon hoch, das Ergebnis aber doch recht gut (wenn auch nicht ganz so lange haltbar). Ich glaube, da muss man einfach abwägen ob einem das Geld da wert ist.
    LG Jess

    AntwortenLöschen
  7. Habe schonmal eine Reviwe dazu gelesen und bin immer wieder erstaunt über die vorher-nacher Bilder. Ich fänds toll nochmal zu lesen, obs auch langfristig was bringt! :-d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das langfristige gibt es die StemuLift. Auch reines Naturprodukt und Tests haben erwiesen das eine durchschnittliche Faltenreduzierung von 28,05% innerhalb von 30 Tagen erreicht wird.

      Löschen
  8. Wow, das Ergebnis ist sehr beeindruckend und klasse. Eigentlich DAS Wundermittel schlechthin, frage mich, wie es so lange verborgen bleiben konnte?
    Allerdings befürchte ich, dass die Inhaltsstoffe leider nicht ganz ohne sind, - schnell mal codechecken. Aha Palmöl... naja, gibt schlimmeres. Formaldehyd ist allerdings nicht so pralle, da es schon in geringen Mengen Schleimhäute reizt, Allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist .

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn was Sie hier schreiben. Dermatest hat das Produkt getestet und es ist reine Natur und für alle Haut Typen geeignet.

      Löschen
  9. Wow, das ist echt krass! Wirklich beeindruckend :D Hach, wer weiß, was es so alles schon gibt, wenn wir in das entsprechende Alter kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss gar nicht warum einige am Preis rum mosern. Jede andere Creme von namhaften Anbietern kostet mehr und bringt null. Und zu den Inhaltsstoffen kann ich sagen, es sind nur Pflanzen und Kräuter enthalten, keine Chemie. Die Creme wurde klinisch und dermatologisch von Dermatest getestet und kam zum Ergebnis das keinerlei Chemie enthalten ist. Also testen, staunen und ein glücklicher Kunde sein.

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze sie schon ein halbes Jahr und keiner glaubt mir mei Alter. :-)
    Die Creme macht echt Glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Athena , wenn man sie aufträgt ist sie wirklich der Hammer . Aber sie hält keine Stunden das was versprochen wird oder aber man darf keine Miene verziehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nicht nur das, sie lässt zum Beispiel mein Gesicht maskenhaft und starr erscheinen und trocknet die Haut ungemein aus! darüber schminken, wie vom Vertreiber Adinoa, als problemlos angegeben, geht gar nicht. Die Ganze Wirkung ist sofort wieder weg!

      Löschen
  13. Natur heißt nicht gleich, dass das etwas gesund ist! Die Sonne ist auch natürlich, trotzdem kann ich mich ihr nicht Stundenlang und ohne Limit aussetzen = Hautkrebs.
    Der Begriff "dermatologisch gestestet" ist außerdem auch nicht wörtlich zu nehmen, die Definition dieses Begriffes beinhaltet nämlich nur, dass ein Dermatologe anwesend sein muss, egal was da gemacht und getestet wurde (nicht mal vom Dermatologen selbst).

    Für mich persönlich, wirkt das Ergebnis eher abschreckend, weil ich es irgendwie mit dem "einbalsamiert"/der Konservierung, wie sie es bei Leichen machen, assoziiere.

    Ich finde es irgendwie Schade, dass die Mamas sich dafür hergegeben haben. Ich weiß, für die Tester ist es einfach nur witzig, etwas auszuprobieren, aber wenn ich älter wäre, würde ich es mir vorher überlegen und mir bewusst machen, was es eigentlich bedeutet, so ein Produkt zu testen und das Ergebnis + Bilder im Internet zu veröffentlichen, wo es sich Menschen anschauen, die diesen Lebensabschnitt noch vor sich haben.
    Ich weiß, dass es manche abfucken wird, wie ich denke, aber ich glaube einfach, dass wir solche Produkte nicht brauchen und sie einfach nur kontraproduktiv für diese Gesellschaft sind, in der einem immer mehr Komplexe eingebläut werden.

    AntwortenLöschen
  14. Hier ein weiterer Rabattcode: RF2013OD
    Zu beziehen auch hier: http://www.adoniaonline.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie lange ist deine Mama denn mit dem ersten tigel hingekommen?

    AntwortenLöschen
  16. Rabattcode: MM2013CG

    siehe auch hier:
    http://www.endlichfaltenfrei.com/?partnerId=MM2013CG
    http://www.endlichfaltenfrei.com/fernsehbericht = > Pro 7 u Taff Bericht
    INTERNATIONALE ANMELDUNG: http://www.adonia-bc.com/?partnerId=MM2013CG

    AntwortenLöschen
  17. Hier noch zusätzliche Informationen und einen Rabattcode: MM2013CG
    http://www.endlichfaltenfrei.com/?partnerId=MM2013CG = > eigene Web
    http://www.endlichfaltenfrei.com/fernsehbericht = > Pro 7 und Taff Bericht
    http://www.adonia.tv/?partnerId=MM2013CG = > international / mit Birgit Schrowange

    Die Creme ist der Oberhammer:
    Wirkung sofort ersichtlich auch bei grossporiger, fettiger Haut, Narben sehen feiner aus selbst bei Aknehaut für Stunden nach der Anwendung sichtbar tolle Ergebnisse:
    Der Preis ist es allemale wert. Für jeden Hauttyp - weniger ist hier mehr!
    Bitte kein Flüssig Makeup sondern Puder verwenden wer das verwendet.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hat jemand den TV Spot der Athena 7 Minute Lift auf www.AdoniaDeutschland.de gesehen?
    Wow sag ich nur ich bin vom Effekt begeistert, auch von Birgit Schrowange die als neues Gesicht der Creme steht.
    weiter so

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch total überzeugt von dieser Crem, aber 129€ sind schon auf dauer recht teuer für mich.

    Zum glück gibt es zum einen, ein 5% Rabatt Code oder

    Wenn SIE ihre Freunde von dem Produkte begeistern und mindestens 3 Freunde pro... Kalendermonat das gleiche Produkt bestellen, bekommen SIE 1 Produkt gratis! SIE zahlen nur das Porto!



    So habe ich es gemacht dass ich das Produkt umsonst bekomme ;-)





    Einfach hier Kostenlos Registrieren und sogar noch 5% Rabatt bekommen wenn ihr bestellt



    http://www.adoniagermany.de/?partnerId=PF2013YA

    AntwortenLöschen
  20. Das Ding hat Erfolg bei allen doofen Verbrauchern. Und davon gibt es wahrlich genug ;-).
    Ansonsten zieht Adonia das alles sehr professionell auf auch wenn die Moderatoren der Internet-Liveshows schlechter sind als die Astrotanten im Fernsehen.
    Nichts desto trotz ist es abzocke. Habe selbst auch Produkte gefunden mit dem “wirksamen” Inhaltsstoff. Und im Vergleich zu zu denen haut Adonia mal 700% drauf im VK. Ok die Schrowange muß ja auch irgendwie bezahlt werden ;-)
    Kurzfristig nett zum Geld verdienen, allerdings sollte man das schon mal für die Umzugskosten weglegen falls die Kunden im Ort mal irgendwann anfangen zu googeln :-))).

    P.S.
    Das einzig wirksame in der Creme ist das hier: Acetyl hexapeptide-3
    Bisschen googeln und man findet den Namen dieses Zeugs und ne Beschreibung: Argireline is das eingetragene Warenzeichen.

    Und wenn man dann spaß hat rechnet man mal die Kosten für 100ml um. Hoffe durch das anschließende Heulen werden die Falten nicht so tief daß sie Adonia nicht mehr glatt bügelt :-)

    Abschließend spreche ich dem Produkt in keinster Weise seine Wirksamkeit ab, im Gegenteil.
    Finde es nur recht unverschämt hier von “einmalig” oder “revolutionär” zu sprechen. Audi, VW oder andere verkaufen ja auch keine Autos mit dem Argument: Unsre Karre hat runde Räder.

    Eine noch größere Unverschämtheit und absolut unverantwortlich allerdings finde ich es die armen Networker mit reinzuziehen. Ein Produkt mit einem um 700% überhöhten Preis anzubieten ist schon dreist aber natürlich durchaus legitim.
    Aber den Networkern vorzugaukeln sie hätten was einmaliges und könnten sich langfristig damit ein Geschäft aufbauen ist Vortäuschung falscher Tatsachen.
    Kurz-mittelfristig wird hier viel Geld verdient werden. Langfristig wird dieses Modell für die Networker ne totgeburt. Entweder weil die Kunden irgendwann nachfragen oder die Networker ein Gewissen entwickeln.
    Hoffe für alle die Langzeitschäden werden nicht so groß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo gibt es denn das billigere Produkt?

      Löschen
  21. das Produkt ist nach 7 min wirklich der oberhammer. nur nach 3 stunden ist der Effekt wieder weg. Fazit: Das Produkt hält nicht was es verspricht. Es ist einfach nur teuer und sonst nichts.

    AntwortenLöschen
  22. Alle Infos u Anwendervideos etc. incl. eines 5% Sofort-Rabattgutschein findet Ihr unter:

    http://www.cdi-nord.eu

    Evtl. gratis bekommen? Dann klickt am Ende der Seite den Button an u Ihr erfahrt wie es geht.

    AntwortenLöschen
  23. Adonia Germany Produkte:
    http://www.adoniagermany.de/?partnerId=MM2013CG

    5% Rabatt Gutschein Code gültig in allen Adonia Shops: MM2013CG
    Mittlerweile bietet Adonia vier tolle Produkte an:
    1.) Athena 7 minute Lift Creme - in 7 Minuten Falten weg für Stunden
    2.) Stemu Lift Serum - eine Creme für alles rund um das Gesicht, ersetzt alle anderen Cremes
    3.) LegTone Serum eine sensationelle Cellulite Creme - weg mit der Orangenhaut auch super für Dekolltee oder Armhängehaut / Winkeärmchen
    4.) LashAlive Wimpern Serum - längere dichtere Wimpern wachsen in nur 3 Wochen - eine Freundin hat es sogar nach 1 Woche sehen können

    Das Beste alles ohne Chemie! Keine Tierversuche! Rein pflanzliche Stammzellen.

    Einfach registrieren u sofort Produkte mit 5% Rabatt einkaufen - übrigens wer 3 gleiche in einem Monat weiterempfiehlt bekommt im Folgemonat das Produkt gratis - also kostet eine Creme keinen Cent mehr - ist das nicht toll?

    Hier noch viele weitere Infos:
    http://cdi-nord.autopilot24.com/

    AntwortenLöschen
  24. Really great fashionbarg this and I have you bookmarked to take a look at new stuff you blog post….GEGEN CELLULITE Im Kampf gegen Cellulite, ist es wichtig, beeinflusst evakuieren verursacht aus dem Weg. Sagen Sie Cellulite zu kämpfen dann können Sie zufrieden sein.

    AntwortenLöschen