Chamys Oktober-Lieblinge

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für eine neue Kategorie am Blog. Und zwar möchte ich euch nu...

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für eine neue Kategorie am Blog. Und zwar möchte ich euch nun monatlich meine momentanen Favoriten aus Beauty, Fashion & Lifestyle vorstellen. Oft kommt einem ja ein tolles Produkt in die Quere, für das man aber nicht extra einen eigenen Beitrag machen möchte. Deswegen findet ihr ab sofort meine monatlichen Favoriten gesammelt in einem Beitrag.


Ich bin absolut kein Film- und Serienjunkie, konnte mich in den letzten Wochen aber für "My name is Earl" begeistern. Im Kino war ich auch, und habe mir den Film "Rush" angeguckt, den ich ebenfalls empfehlen kann.

Klamottentechnisch stehe ich im Moment total auf große warme Loop-Schals, wie den von Ernsting's Family. Außerdem habe ich mir neue Stiefeletten von Jello gegönnt, die nun meine ständigen Begleiter sind.

Endlich habe ich auch Kontaktlinsen gefunden mit denen ich ganz gut klar komme und zudem auch noch einen tollen Effekt haben, da sie farbig sind. Auf dem Foto trage ich welche in Grün. Bestellen könnt ihr die FreshLook-Linsen u.a. hier.


Meine liebsten Nagellacke in den vergangene Wochen waren P2 - Hold me Tight und Essie - Mind your mittens, aus der aktuellen Essie Shearling Darling Winterkollektion. 

Meine all time favorites in Sachen Lippenprodukte sind die Maxfactor Lip Tints, die mit knapp 10 Euro zwar kein Schnäppchen sind, dafür wirklich den ganzen Tag halten. Für den Herbst mag ich besonders die Farben: 03 (Tragefoto), 05 (Tragefoto), 06 und 10 ganz gerne. 


Da meine Haut durch das kühle Wetter und die Heizungsluft gerade ziemlich trocken ist, schaffe ich gerne mit der La Roche Posay "Hydraphase Intense Maske" Abhilfe. Für einen ebenmäßigen Teint verwende ich seit Kurzem die neue Guerlain Tenue de Perfection Foundation mit der ich super klar komme. (Einen guten Bericht findet ihr z.B. bei MacKarrie)

Mein absoluter Herbstduft ist Christina Aguilera "Unforgettable". Sicher nicht jedermanns Duft, aber genau mein Beuteschema. Unforgettable ist ein ziemlich schwerer Duft, der sich aus Granatapfel, Pflaume (Kopfnote), nachtblühender Jasmin, türkische Rose (Herznote) und Kaschmir, Tonkabohne, Vanille (Basisnote) zusammensetzt.

An zu guter Letzt stehe ich im Moment (auch dank Halsschmerzen) auf Tee. Besonders Früchte- und Minztee habe ich in den letzten Tagen gerne getrunken. :-)



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Meine Schwester liebt My name is earl total :)
    Hin udn wieder schaue ich es auch ganz gerne!

    AntwortenLöschen
  2. den schal trage ich gerade auch am liebsen! der ist so kuschlig weich und hällt super warm

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte für den kommenden Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich liebe die Parfüms von Christina... ich muss da mal reinschnuppern :) Haha, und Linsen bekomme ich auch nie heraus, weswegen ich nur mehr Brille trage :D

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lieblinge! ^^
    ich muss unbedingt den Christina Duft testen, hatte bzw habe den "by night" von ihr und den mag ich sehr gern, aber er neigt sich dem ende zu :)
    Den Nagellack von P2 habe ich auch und liebe ihn <3 wird auch bei meinen Lieblingen vorkommen :D
    Die Stiefel finde ich auch sehr schick!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen