In eigener Sache: It's Flohmarkt time... :-)

Fashionistas und Beautyjunkies im Raum Mödling/Wien aufgepasst, denn ihr habt die nächsten 2 Wochenenden Zeit ein paar tolle Schnäppchen zu ...

Fashionistas und Beautyjunkies im Raum Mödling/Wien aufgepasst, denn ihr habt die nächsten 2 Wochenenden Zeit ein paar tolle Schnäppchen zu machen!

Die Renovierungsarbeiten habe ich gleich zum Anlass genommen meine Laden und Schränke gründlich auszumisten und zu säubern. Da kamen längst verborgene Schätze, aber auch ziemlich viel "unnötiger Kram" zum Vorschein... Also habe ich Nägel mit Köpfe gemacht und mich wirklich von allen Sachen getrennt, die ich über ein Jahr nicht mehr benutzt bzw. beachtet habe. Dabei rausgekommen sind 2 volle Reisetrolleys, 3 Reisetaschen und noch 2 Säcke für die Altkleidersammlung. Irre, oder?


Da die meisten Dinge noch sehr, sehr gut erhalten sind, möchte ich sie nun an den Mann bzw. an die Frau bringen. Neben fast ungetragenen Schuhen, vielen, vielen Klamotten, netten Accessoires, Taschen, Schals, Hüte,... ist natürlich auch jede Menge Beautykram dabei!

Solltet ihr also aus dem Raum Wien kommen, habt ihr nun die Gelegenheit auf diesen 2 Flohmärkten meine Schätze zu shoppen:
MORGEN, So. 13.10.2013
12-18 Uhr
Happy Shit Shopping
Arriola Tanzstudio, Schottenfeldgasse 72, 1070 Wien

NÄCHSTE WOCHE, Sa. 19.10.2013
10-17 Uhr
Mödlinger Fashionflohmarkt
Stadtgalerie Mödling, 2340 Mödling

Außerdem haben die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass es am 1. Dezember auch endlich wieder einen Beautyflohmarkt in Wien geben wird, wo ich natürlich auch mit von der Partie sein werde. Mehr Infos folgen auf der Beautyflohmarkt-Facebookseite.

Hoffe einige von euch zu treffen! :-)



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, ich liebe Flohmärkte ^^ Würde gerne kommen, habe im Moment aber überhaupt keine Zeit...Aber vielleicht am 1.Dezember ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne tolle sache, so einen markt sollte es hier auch geben!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, sooooooooooooooo weit weg :(

    AntwortenLöschen
  4. Habe mit meiner Freundin das erste mal Flohmarkt verkaufen heute geplant, im Januar ist es so weit und ich hoffe auf dem "normalen" Flohmarkt finden sich Abnehmer für Kleidung, Schuhe, Taschen,Schmuck und Kosmetik! Was extra dafür ist hier in der Nähe nicht :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein riiiesen Flohmarkt-Fan und stöbere mich dort regelmäßig durch die Stände. Leider ist Wien doch eine Ecke weg und ich werd wohl nix von deinen Schnäppchen haben...
    Aber wenn noch was über bleibt, könntest du Fotos davon ja auf deinem Blog oder bei Kleiderkreisel hochladen - da würd ich dann auch gern stöbern <3

    LG

    AntwortenLöschen