Insta-Month: Oktober

Happy Halloween ihr Lieben ! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich habe für diesen Tag mittlerweile...

Happy Halloween ihr Lieben! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich habe für diesen Tag mittlerweile eher wenig übrig und verkleide mich daher nicht... Solltet ihr trotzdem noch ein paar Last-Minute-Inspirationen brauchen, könnt ihr ja in meiner Halloween-Kategorie vorbeischauen, denn da hatte ich die letzten Jahre einiges gepostet.

Ansonsten ist ja heute auch Monatsende, was bedeutet: Es ist Zeit für einen Monatsrückblick! Wer sich für meine Monatslieblinge im Oktober interessiert, hier entlang!

Tickets für die Lange Nacht der Museen // Prater bei Nacht // in einem Hinterhof

Deko für mein Zimmer // Müller-Einkauf // die neue Pink-Box Austria


Watschel-Enten // mein Kater Moritz // Welpe einer Freundin

Bratapfel-Tee im Büro // so wirklich fit bin ich seit Tagen nicht // frischer Obstsalat und Nüsse

wunderschönes Herbstwetter in München // Mödlinger Hauptplatz // Spaziergang durch die Ortschaft

Schweinsbraten mit Knödl beim Heuriger // Süßigkeiten am Depot-Event // bunter Herbstsalat

Frühstück bei Pandora // bester Obstsalat der Welt (Palmenhaus München) - Wildragout zu Omas Geburtstag

Pandora-Neuheiten // Origins Counter-Eröffnung im House of Beauty Wien // neue L'Oreal Foundation

am Flohmarkt Sachen verkaufen // mit ner Freundin im Kino gewesen ("Rush" - empfehlenswert!) // Omas 75er

Würde mich freuen, wenn ihr mir auf Instagram @chamyrocktes folgen würdet. :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine tolle Zusammenfassung! Ich mag den Stil wie du das machst sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von dir in München ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, dieser zuckersüße Hund mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenfassung! Sieht nach einem Monat mit viel leckerem Essen aus :D Und diese Tiere – so süß! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen